PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playboy: the Mansion X-D


Freakazoid
2004-05-24, 22:21:22
Brauch ich! Wann kommt das krank geile Spiel! Zensur?

Lokadamus
2004-05-24, 22:38:15
mmm...

Gute Frage, bei Gamershell (http://www.gamershell.com/download_5951.shtml) hast dir den Movie wohl schon runtergeladen, laut Arush Entertainment (http://www.arushgames.com/games/playboy/) kommt es Winter 2004 ...

x-dragon
2004-05-24, 22:41:39
Original geschrieben von 3K
Brauch ich! Wann kommt das krank geile Spiel! Zensur? Na wenn du da mal nicht entäuschst wirst...
http://www.golem.de/0405/31406.html

Liquaron
2004-12-28, 11:45:58
Es gibt neue Bilder ;)

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/21996/

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=22298&mode=thread&order=0

Gast
2004-12-28, 12:04:25
da gefällt mir dead or alive Beachvolleyball aber besser als diese Pixelfiguren

Iceman346
2004-12-28, 12:51:17
da gefällt mir dead or alive Beachvolleyball aber besser als diese Pixelfiguren

Jo, sieht ziemlich armselig aus, da sind die Sims 2 Figuren erotischer ;)

Uni
2004-12-29, 00:54:56
hm. also die grafik is echt ma n hingucker. sollte doch eigentlich mit dem heutigen stand der technik mehr zu machen sein.

IVI
2005-02-18, 23:47:28
hallo kollegen,

ich sitze nun seit einer woche an "playboy the mansion" (nich lachen, ich habs als 2-wochen-bonus meiner stammvideothek bekommen, und es gab grad nix besseres) ... und fange langsam an, an dem game zu zweifeln. mit müh und not konnte ich 2 gamestopper überwinden (pool verschwindet, das treffen mit dyrdek und canseco hat gerade noch geklappt), doch nun sitz ich in mission 6 fest: ich kann leider die benötigten gäste (jacobski und paris) net einladen, weil mein ruhm zu gering is. das problem beginnt mit der foundraising-party in der 5. mission: mal abgesehen davon, dass die party immer n flop is (egal was ich mache, egal wie gut es den gästen geht), verliere ich einen rumh-zacken, anstelle einen zu bekommen. das wirkt sich wie eben angesprochen fatal auf mission 6 aus ...
geht nur mir so? gibts leidensgenossen? hat jemand n savegame?

TobiWahnKenobi
2005-02-19, 08:21:39
naja, wenn's ein "only on xbox" titel wäre, hätte die grafik sicher mehr von DOA,
als so..

da es aber ein multi-platform-shice ist, bekommt man halt sims grafik..

macht's denn wenigstens spass?

mfg
tobi

TheDonMakaveli
2005-02-19, 15:32:20
Also hab heute neue Gamestar bekommen. Da wurde es ziemlich zerrissen.
Es hat 54% bekommen.


Gruß vom Don

Muselbert
2005-02-19, 17:22:48
naja, wenn's ein "only on xbox" titel wäre, hätte die grafik sicher mehr von DOA,
als so..

da es aber ein multi-platform-shice ist, bekommt man halt sims grafik..

macht's denn wenigstens spass?

mfg
tobi

LOL, sogar auf der PS2 geht bedeutend mehr als das....

Seb2
2005-03-13, 23:45:18
hallo kollegen,

ich sitze nun seit einer woche an "playboy the mansion" (nich lachen, ich habs als 2-wochen-bonus meiner stammvideothek bekommen, und es gab grad nix besseres) ... und fange langsam an, an dem game zu zweifeln. mit müh und not konnte ich 2 gamestopper überwinden (pool verschwindet, das treffen mit dyrdek und canseco hat gerade noch geklappt), doch nun sitz ich in mission 6 fest: ich kann leider die benötigten gäste (jacobski und paris) net einladen, weil mein ruhm zu gering is. das problem beginnt mit der foundraising-party in der 5. mission: mal abgesehen davon, dass die party immer n flop is (egal was ich mache, egal wie gut es den gästen geht), verliere ich einen rumh-zacken, anstelle einen zu bekommen. das wirkt sich wie eben angesprochen fatal auf mission 6 aus ...
geht nur mir so? gibts leidensgenossen? hat jemand n savegame?
mir gehts genauso...ich kann diesen jacobski und paris einfach nicht zu mir einladen.
ob ich in der 5. mission was an Ruhm verloren habe kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiß, wo man das nachsachaut...
bist du schon weitergekommen und kannst mir evtl. nen kleinen tipp geben?