PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardtreffen, wie wärs?

Morbid Angel
2004-05-24, 23:07:31
Wär doch mal was feines, ein schönes Treffen zu organisieren oder? Lustig wärs allemal ^^

Cadmus
2004-05-24, 23:12:05
Original geschrieben von Morbid Angel
Wär doch mal was feines, ein schönes Treffen zu organisieren oder? Lustig wärs allemal ^^
Wurde schon oft versucht, ist aber immer gescheitert. Die Memeber sind in D, A und CH verstreut, versuch da mal einen geeigneten Ort für den Treff zu finden ...

Morbid Angel
2004-05-24, 23:14:27
Die meisten kommen aber aus D.

Morbid Angel
2004-05-24, 23:19:48
Oder ein kleines treffen

Mylene, Astaroth, Drachenkeks, Sexy Hexy :), Samnya, Tanya, Cadmus und Ich ;(
Thowe ist Kellner :)

Spaß bei seite, dieses Forum hat wohl zuviele Member.
Aber ich weiss das sich hier manche schon treffen, CapM, pubi bubi und Hadez zum Beispiel...

{655321}-Hades
2004-05-24, 23:25:44
Spaß bei seite, dieses Forum hat wohl zuviele Member.
Aber ich wiess das sich hier manche schon treffen, Capm, pubi bubi und Hadez

Scherzkeks.

pubi sitzt gerade neben mir auf dem Sofa, und CapM kommt erst in einem Monat wieder ;(

Ferner treffen ich und pubi auch Borat, Dr. Zappel und Der_Schaechter doch ein paar mal öfter X-D

Cadmus
2004-05-24, 23:30:37
Oder ein kleines treffen

Mylene, Astaroth, Drachenkeks, Sexy Hexy :), Samnya, Tanya, Cadmus und Ich ;(
Thowe ist Kellner :)

Hätte da ganz gerne noch Chichi und hell II an meiner Seite. Und dann möglist weit weg vom Schwabenland, dahin, wo man die Leute versteht und das Bier wieder schmeckt :bäh:

{655321}-Hades
2004-05-24, 23:34:54
Original geschrieben von Cadmus
Hätte da ganz gerne noch Chichi und hell II an meiner Seite. Und dann möglist weit weg vom Schwabenland, dahin, wo man die Leute versteht und das Bier wieder schmeckt :bäh:

Ach, ihr Schnacker, das größte Treffen hat bisher immer in Kiel stattgefunden, also gibt es keinen Grund es nicht dort zu lassen!

Folglich: kommt alle nach Kiel :freak2:

Für 2 Leute hätte ich Platz. Mr B und Deli sollten eh mal anrücken, die wohnen ja sehr in der Nähe. Hans Maulwurf hat sich ja nicht getraut ;(

Panasonic
2004-05-24, 23:35:50
Der Mittelpunkt zwischen D, A und CH ist jawohl EINDEUTIG Hamburg! :freak: :bonk:

Cadmus
2004-05-24, 23:37:10
Original geschrieben von Panasonic
Der Mittelpunkt zwischen D, A und CH ist jawohl EINDEUTIG Hamburg! :freak: :bonk:
:freak:

Würde da eher die Gegend um Würzburg favorisieren...

{655321}-Hades
2004-05-24, 23:37:29

Neyn, Kiel.

BOBOderAFFE
2004-05-24, 23:38:16
Nürnberg rockt ganz arg viel mehr!!!!!!!1111111111111

Abraxaς
2004-05-24, 23:40:37
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ach, ihr Schnacker, das größte Treffen hat bisher immer in Kiel stattgefunden, also gibt es keinen Grund es nicht dort zu lassen!

Für 2 Leute hätte ich Platz. Mr B und Deli sollten eh mal anrücken, die wohnen ja sehr in der Nähe. Hans Maulwurf hat sich ja nicht getraut ;(

jo,in den sommerferien komm ich mal vorbei und dann wird kiel terrorisiert:)

Maki
2004-05-24, 23:40:38
Wie ich mitbekommen habe, kommen auch eine ganze Reihe aus Sachsen.

Panasonic
2004-05-24, 23:41:20

Original geschrieben von Cadmus
Würde da eher die Gegend um Würzburg favorisieren...

Neyn, Kiel.

Original geschrieben von BOBOderAFFE
Nürnberg rockt ganz arg viel mehr!!!!!!!1111111111111

Na, warum haut das mit einem Treffen wohl nie hin, hm?

Cadmus
2004-05-24, 23:42:17
Na, warum haut das mit einem Treffen wohl nie hin, hm?
;)
Endlich jemand, der mich versteht

[dzp]Viper
2004-05-24, 23:43:54
Also die einzige mögliche variante wäre wohl ein treffen auf einer Party oder LAN (man muss ja nicht zocken oder so - gibt ja mehr als genug chill out räume :D)
Und am besten wäre dann wohl eine Location in der Mitte von Deutschland...
Wir hatten ja auf der 3Dc LAN ein kleines 3DC Treffen.
Ob man ein richtiges offizelles Treffen für alle organisieren könnte wage ich mal zu bezweifeln...

Panasonic
2004-05-24, 23:44:40
Original geschrieben von [dzp]Viper
...in der Mitte von Deutschland...

HAMBURG! Sach ich doch.... :D

[dzp]Viper
2004-05-24, 23:48:44
Eher der Bereich

Erfurt - Frankfurt am Main - Kassel...

Mylene
2004-05-24, 23:49:53
ich bin für münchen :D

WBM
2004-05-24, 23:51:08
Wie wärs mit dem 7.8.2004 auf der Streetparade in Zürich?

Ich bin auf jeden Fall da! Eventuell kommen ja noch ein paar mehr von euch? =)

Das gute A
2004-05-24, 23:52:38
Ganz andere Idee: Bielefeld. Liegt imho doch recht zentral... kommt da wer her??

Abraxaς
2004-05-24, 23:53:05
Original geschrieben von Mylene

da muss ich ja ans andere ende der welt und außerdem wollten wir uns in deutschland treffen.

;( sry

-error-
2004-05-24, 23:53:32

Kiel? Ich wohne in Kiel, zumindest noch ein paar Monate, wer kommt den alles aus Kiel?

{655321}-Hades
2004-05-24, 23:57:30
Original geschrieben von Desire
Kiel? Ich wohne in Kiel, zumindest noch ein paar Monate, wer kommt den alles aus Kiel?

Ich, pubi, Dr Zappel, Borat, Mogul, Der_Schaechter, astanoth, Redfox, Miles_Teg meine ich auch, bin mir aber nicht sicher. Und CapM kann hier bald auch Zweitwohnsitz anmelden.

MasterMaxx
2004-05-24, 23:57:35
Wie wärs vom 18.8-22.8 auf da Games Convention ?

WTC
2004-05-24, 23:58:47
ich bin für frankfurt a.m. ;(

Abraxaς
2004-05-24, 23:59:38
nayn,irgendwo im norden.

-error-
2004-05-25, 00:00:10
Ich, pubi, Dr Zappel, Borat, Mogul, Der_Schaechter, astanoth, Redfox, Miles_Teg meine ich auch, bin mir aber nicht sicher. Und CapM kann hier bald auch Zweitwohnsitz anmelden.

Aha, hätte ich nicht gedacht, dass soviele Kieler 3DC süchtig sind:D

WTC
2004-05-25, 00:00:21
Original geschrieben von Deli
nayn,irgendwo im norden.
ffm ist in der mitte, also gehts da hin ;(

Das gute A
2004-05-25, 00:04:33
Original geschrieben von Willi the champ
ffm ist in der mitte, also gehts da hin ;(

FFM wäre okay, meine Freundin wohnt in Dietzenbach, dat würd mir auch passen ^^

govou
2004-05-25, 00:08:50
nayn,irgendwo im norden.
Gaynau. /me kommt aus Lübeck (was kaum ein anderer tut X-D)
Schleswig-Holstein und Hamburg kämen für mich nur in Frage.

Abraxaς
2004-05-25, 00:11:20
Original geschrieben von Mr.B
Gaynau. /me kommt aus Lübeck (was kaum ein anderer tut X-D)
Schleswig-Holstein und Hamburg kämen für mich nur in Frage.

kulla is auch lübecker,ist aber leider net mehr so oft im forum.

Also Leutz,ab in den norden,denn die Sonne scheint auch hier:freak:

Redy
2004-05-25, 00:55:26
Original geschrieben von Das_gute_A
Ganz andere Idee: Bielefeld. Liegt imho doch recht zentral... kommt da wer her??
Bielefeld ? Das gibts doch garnicht. :bäh:

Ne, Bielefeld wäre gut, da könnte ich auch ohne probleme hinkommen.

Irgendwo im norden wäre auch nicht ganz so schlimm.

betasilie
2004-05-25, 00:58:18
Im Ruhrgebeat. Da kommen die meisten her.

Major J
2004-05-25, 01:05:40
Original geschrieben von betareverse
Im Ruhrgebeat. Da kommen die meisten her. Das kannst aber streichen mei Jung. ;D

Wie wäre es mit der Stadt, aus der unser Leonidas kommt... ach, das wäre ja Dresden (wenn er nicht schon umgezogen ist). Glück gehabt....

betasilie
2004-05-25, 01:07:12
Original geschrieben von Major J
Das kannst aber streichen mei Jung. ;D
X-(

pubi
2004-05-25, 01:24:39
Bin auch fuer Kiel. Komisch :freak:

barracuda
2004-05-25, 01:45:19
--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102841&highlight=treffen

Gast6666
2004-05-25, 02:43:14

SCHWACHSINN

dann müsste ich mich jeden tag mit tausenden leuten treffen von allen onlinegames oder inetboards wo ich mich so rumtreib

ich will hier infos und fragen/antworten und keine beziehung eingehen (bin auch nicht schwul)

also was soll son schwachsinn mit boardtreffen?

Gast
2004-05-25, 02:44:20
was intressieren mich die leute hier?ß

sorry aber habe schon genug freunde

da kann ich genausogut zum bahnhof gehen wenn ich wildfremde menschen kennenlernen will

FeuerHoden
2004-05-25, 04:51:46
@Trollgäste: Es zwingt euch ja niemand wenn ihr nicht wollt. Aber wenn man wie einige hier Jahrelang miteinanderstreitet, diskutiert und plaudert kann man sich schonmal treffen.

Aber ich hab da mal eine Frage (bitte nicht böse sein ;) ). Ich weiß nicht wie alt Pubi und Hades sind aber mir scheint dass sie deutlich jünger sind als zB. CapM. Woher kennt ihr euch bzw. wie sind eure Freundschaften enstanden? Sowas würde mich hin und wieder mal interessieren :-)

darph
2004-05-25, 06:46:13
Original geschrieben von FeuerHoden
[...]
Aber wenn man wie einige hier Jahrelang miteinanderstreitet, diskutiert und plaudert
[...]

So ein richtig großes Treffen würde bestimmt in einer handfesten Schlägerei änden :bäh:

Das gute A
2004-05-25, 08:16:09
@ Gäste: Es geht hier ums Treffen und nicht darum, Argumente dagegen zu finden. Als Gast isses aber immer schön, wieder mal zu allem seinen Senf dazuzugeben, gelle?

BlackArchon
2004-05-25, 10:40:22
Original geschrieben von darph
So ein richtig großes Treffen würde bestimmt in einer handfesten Schlägerei änden :bäh: Round 1: Nagus vs. ow

;D

Börk
2004-05-25, 10:51:01
Diesen Sommer werden sich bestimmt ein Paar aufm "Up from the Ground" Festival treffen. Soweit ich weiss geht Ghost, astaroth, abaddon und ich. kA evtl. kommen noch mehr ;)
Also wer Lust hat kann gerne kommen, solange er Metal-Musik ertragen kann :D

Gruß,
Börk

Inquisitor
2004-05-25, 11:32:01
Hab mir gerade mal ne Landkarte angeguckt... Wenn ich da nen Kreis um Deutschland,Österreich,Schweiz ziehe, kommt als größere Stadt im Kreismittelpunkt ziemlich genau Würzburg bei raus. Und da das Treffen ja möglichst für alle mit gleichfairen Chancen gut erreichbar sein sollte, kann man sich eigentlich nur auf den Mittelpunkt einigen. Punkt! Da haben dann sowohl die Leute aus den hintersten Ecken der Schweiz bzw. Österreichs als auch jene aus dem höchsten hohen Norden gute 600 Kilometer anreise. Kiel oder sowas wär ja Schwachsinn. Da würde ja nicht ein einziger unserer Schweizer auftauchen. Also Fazit: Wenn Forumstreffen, dann WÜRZBURG!!!

P.S.: Hab ich schon erwähnt, daß ich knapp 50 Kilometer bis dorthin hab? :D

P.P.S.: Alternativ könnte man natürlich je ein Treffen für Deutschland Nord,Deutschland Süd, Schweiz, Österreich arrangieren.

Stirling
2004-05-25, 11:40:03
Münster!Münster!Münster!
Alles andere ist doch suboptimal! :D

Börk
2004-05-25, 12:13:15
Original geschrieben von Inquisitor
Hab mir gerade mal ne Landkarte angeguckt... Wenn ich da nen Kreis um Deutschland,Österreich,Schweiz ziehe, kommt als größere Stadt im Kreismittelpunkt ziemlich genau Würzburg bei raus. Und da das Treffen ja möglichst für alle mit gleichfairen Chancen gut erreichbar sein sollte, kann man sich eigentlich nur auf den Mittelpunkt einigen. Punkt! Da haben dann sowohl die Leute aus den hintersten Ecken der Schweiz bzw. Österreichs als auch jene aus dem höchsten hohen Norden gute 600 Kilometer anreise. Kiel oder sowas wär ja Schwachsinn. Da würde ja nicht ein einziger unserer Schweizer auftauchen. Also Fazit: Wenn Forumstreffen, dann WÜRZBURG!!!

P.S.: Hab ich schon erwähnt, daß ich knapp 50 Kilometer bis dorthin hab? :D

P.P.S.: Alternativ könnte man natürlich je ein Treffen für Deutschland Nord,Deutschland Süd, Schweiz, Österreich arrangieren.
Achja ich hab vergessen, dass up from the ground ist auch nähe würzburg :D

Gruß,
Börk

Drachenkeks
2004-05-25, 12:45:26

My`chen, willst du das der Stadt wirklich antun?! :D

{655321}-Hades
2004-05-25, 13:29:15
Original geschrieben von Drachenkeks
My`chen, willst du das der Stadt wirklich antun?! :D

Ach, euch Bayern täte es mal gut, wenn der Norden euch mal wieder zeigen würde wer die Hosen anhat.

Nur weibische Könige habt ihr gehabt. Und ich muss sagen - eure Stadt stinkt! Sie stinkt wirklich übelst! So eine Luft ertragen Forumskellerkinder garnicht ;(

O711
2004-05-25, 13:32:42
Original geschrieben von Gast
was intressieren mich die leute hier?ß

sorry aber habe schon genug freunde

da kann ich genausogut zum bahnhof gehen wenn ich wildfremde menschen kennenlernen will komisch das du extra erwähnen musst das du GENUG freunde hast...kann man sie doch nur an 2 fingern abzählen...

btw. wenn ihr mal bei der standaortwahl die schluchtenscheisser und ihre nachbarn, die schweizer beachtet wäre wohl freiburg, nürnberg, stuttgart und münchen wohl so ziemlich optimal...

Herr.Penaten
2004-05-25, 13:38:40

K33l3r!!!!!11111 X-D

Drachenkeks
2004-05-25, 13:44:54
Ach, euch Bayern täte es mal gut, wenn der Norden euch mal wieder zeigen würde wer die Hosen anhat.

Nur weibische Könige habt ihr gehabt. Und ich muss sagen - eure Stadt stinkt! Sie stinkt wirklich übelst! So eine Luft ertragen Forumskellerkinder garnicht ;(

ich verbitte mir, meinen Namen und Bayern in einem Satz zu erwähnen, danke...

|Astaroth|
2004-05-25, 13:52:34
Original geschrieben von Börk
Diesen Sommer werden sich bestimmt ein Paar aufm "Up from the Ground" Festival treffen. Soweit ich weiss geht Ghost, astaroth, abaddon und ich. kA evtl. kommen noch mehr ;)
Also wer Lust hat kann gerne kommen, solange er Metal-Musik ertragen kann :D

Gruß,
Börk

Cadmus und hell II wollten doch auch kommen wenn sich nix gayändert hat...
Aber Würzburg wäre zum Treffen schon ideal...dann müsst ich nicht mal von hier weg... :weg:

Sharee
2004-05-25, 14:16:11

mitvote ... münchen is ok, nürnberg auch, woanders fahr ich net hin, wäre mir dann zu weit
=)

pubi
2004-05-25, 14:23:57
Original geschrieben von FeuerHoden
Aber ich hab da mal eine Frage (bitte nicht böse sein ;) ). Ich weiß nicht wie alt Pubi und Hades sind aber mir scheint dass sie deutlich jünger sind als zB. CapM. Woher kennt ihr euch bzw. wie sind eure Freundschaften enstanden? Sowas würde mich hin und wieder mal interessieren :-)
Hades und ich sind beide 18, also 4 Jahre Juenger als CapM. Ich sag mal so, als ich vor ca. 4 1/2 Jahren zum ersten Mal ins Internet blickte, war CapM der erste, den ich traf (im GIGA-Chat X-D). So langsam lernte man sich halt immer mehr kennen und nach 3 Jahren dachte nwir uns "Hey, warum nicht mal besuchen :o". Also kam CapM nach Kiel gejettet und da das so lustig war, kommt er jetzt halt schon zum 5. Mal. :o

Thowe
2004-05-25, 16:06:35
Original geschrieben von pubi
... den ich traf (im GIGA-Chat X-D). ...

:lolaway:

Das hat was :D

Asyan
2004-05-25, 16:13:21
Kiel...
...ODER Göttingen X-D die schöne Universitätsstadt südlich von Hannover, genau in der Mite Deutschlands ;(

pubi
2004-05-25, 16:22:39
Original geschrieben von Thowe
:lolaway:

Das hat was :D
Jo, wir zwei haben immer Stunk gemacht und so irgendwann, irgendwie "zusammen gefunden". :freak:

Ghost666Ghost
2004-05-25, 17:06:32
Würzburg pwnt ;(

Gertz
2004-05-25, 17:26:15
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Kiel...
...ODER Göttingen X-D die schöne Universitätsstadt südlich von Hannover, genau in der Mite Deutschlands ;(
sag bloss du kommst saher?!?!
ich find des is ne gute idee, ich kann täglich dahin....
bin nur ne viertel stunde entfernt

Schnappi
2004-05-25, 17:31:27
alter, soll man sich halt treffen wie man will. ich bin auch für hamburg und alles schleswig holsteinische...

ich könnt ja mit deli, panasonic oder all anderen mitfahren, machen wir eben unser eigenes kleines treffen oder sonst was...

denke aber nicht das jeder zu einem bestimmten ort fahren wird..

Quantar
2004-05-25, 17:32:56
ähem, wie wärs mal mit nem poll um mal einen überblick darüber zu bekommen, wo man eventuell ne session abhalten könnte?

Marcel
2004-05-25, 17:40:07
Original geschrieben von Stirling
Münster!Münster!Münster!
Alles andere ist doch suboptimal! :D

Grillen am Aasee?

betasilie
2004-05-25, 17:52:29
Original geschrieben von Marcel
Grillen am Aasee?
Da stinkts doch bestimmt, oder nicht? http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/smoker5.gif

Marcel
2004-05-25, 18:01:37
Original geschrieben von betareverse
Da stinkts doch bestimmt, oder nicht? http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/smoker5.gif

Wie kommst Du denn darauf?

Ich hab schon einige Male an Münsters Aasee gegrillt, und nie bereut. Das einzige, wonach es riecht, ist Gras (in fast allen Fällen jenes, auf dem man die Picknick-Decke ausgebreitet hat) sowie Grill&Grillfleisch.
So kann man sich, ein Würstchen in der Hand, bequem zurücklehnen und sich all die Leute begucken, die um den See joggen, skaten, walken oder wattauchimma.

edit: Ah, nee, doch, einmal hab ich etwas abgelegener gelegen, und da war ziemlich nah ein großer Hundehaufen. Das stank schon. Aber sonst... Man muss halt mal die Augen aufschlagen.

mofhou
2004-05-25, 18:17:48
Es gab ja schonmal ein kleines Treffen auf der Cebit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=132109

Wäre einem Treffen in Süddeutschland (woanderst gibt es kein gutes Bier, Bremen mal abgesehen) nicht abgeneigt...

Einzigstes Problem: Wir bräuchten Platz...
Wohnt hier jemand zufällig in nem Schloß oder in ner Turnhalle :freak:

betasilie
2004-05-25, 18:21:24
Original geschrieben von Marcel
Wie kommst Du denn darauf?

Ich hab schon einige Male an Münsters Aasee gegrillt, und nie bereut. Das einzige, wonach es riecht, ist Gras (in fast allen Fällen jenes, auf dem man die Picknick-Decke ausgebreitet hat) sowie Grill&Grillfleisch.
So kann man sich, ein Würstchen in der Hand, bequem zurücklehnen und sich all die Leute begucken, die um den See joggen, skaten, walken oder wattauchimma.

edit: Ah, nee, doch, einmal hab ich etwas abgelegener gelegen, und da war ziemlich nah ein großer Hundehaufen. Das stank schon. Aber sonst... Man muss halt mal die Augen aufschlagen.
Das war doch nur ein Wortspielchen. ;) - AA-See. ;D

Ansonsten hört sich das doch toll an. :)

govou
2004-05-25, 19:00:04
Vergisst einen zentralen Treffpunkt, wo sich alle treffen sollen. Das ist schlicht und einfach unmöglich (weil sehr viele nicht kommen können, weil sie kein Auto usw. haben). Wenn dann kann man sich untereinander organisieren oder man trifft sich in den "3dc-User"-Ballungsgebieten.

Asyan
2004-05-25, 19:15:07
Original geschrieben von Gertz
sag bloss du kommst saher?!?!
ich find des is ne gute idee, ich kann täglich dahin....
bin nur ne viertel stunde entfernt
Wo wonnsu wo wonnsu?

Morbid Angel
2004-05-25, 19:22:27
Original geschrieben von [dzp]Viper
Eher der Bereich

Erfurt - Frankfurt am Main - Kassel...

Yo Erfurt ist gut, habs nur 20 Minuten bis hin :)

Abraxaς
2004-05-25, 19:56:25
Ein Treffen auf Norddeutscherebene wäre bestimmt möglich.
Da wären schon Schiller,Mr.B,Hades,pubi,CapM,GF4TI,Panasonic, RaumKraehe,Kulla,Sir Integral Wingate Hellsing,Capt Archer,crushinator,Wolf2k,Hansmaulwurf,ethrandil & asiangaytrooper:)

Asyan
2004-05-25, 20:01:39
Da wären schon Schiller,Mr.B,Hades,pubi,CapM,GF4TI,Panasonic, RaumKraehe,Kulla,Sir Integral Wingate Hellsing,Capt Archer,crushinator,Wolf2k,Hansmaulwurf,ethrandil.
&/me X-D Wochenendticket nach Kiel ;( Dann kann ich mit meinem läppischen Unterdurchschnittsalter ja mit gf4ti spielen gehen

Abraxaς
2004-05-25, 20:03:18
&/me X-D Wochenendticket nach Kiel ;( Dann kann ich mit meinem läppischen Unterdurchschnittsalter ja mit gf4ti spielen gehen

Gayfixt.wo wohnst denn und wie alt biste?

Schnappi
2004-05-25, 20:03:57
Da wären schon Schiller,Mr.B,Hades,pubi,CapM,GF4TI,Panasonic, RaumKraehe,Kulla,Sir Integral Wingate Hellsing,Capt Archer,crushinator,Wolf2k,Hansmaulwurf,ethrandil & asiangaytrooper:)

hui, viele kenn ich ja irgendwie noch garnich :freak2:

und wo WÜRDEN wir uns treffen wenn das mit dem treffen klargehen würde? Kiel war ich noch nicht, Lübeck schon, Hamburg wäre auch nicht schlecht ;D

Panasonic
2004-05-25, 20:05:21
Eindeutig Hamburg: eine Nacht über den Kiez tigern :D

Asyan
2004-05-25, 20:05:28
Gayfixt.wo wohnst denn und wie alt biste?
Dann wohl 16 und Göttingen, also um die 4 Stunden fahrt X-D

Panasonic
2004-05-25, 20:06:19
edit: unwichtig.

Schnappi
2004-05-25, 20:06:48

:freak2: oja:freak2:

hm, wieso nich, asiangaytrooper und ich campen aufm spielplatz, und vorher geh ich zu dir und teste Verbrenner autos :freak:

Asyan
2004-05-25, 20:07:50
Mit einem 13Jährigen Jungen namens Geforce4Ti? X-D
Nee du, ne Kneipe/Sporthalle/Wiese in Kiel wär schon was feines ;(

Abraxaς
2004-05-25, 20:08:25
Dann wohl 16 und Göttingen, also um die 4 Stunden fahrt X-D

naja liegts ja noch ganz gut im rennen mit 16 jahren.Dann muss GF4TI wohl alleine im Sandkasten spiel0rn;(

@Panasonic

Wär bestimmt lustig:D

Schnappi
2004-05-25, 20:09:31
naja liegts ja noch ganz gut im rennen mit 16 jahren.Dann muss GF4TI wohl alleine im Sandkasten spiel0rn;(

@Panasonic

Wär bestimmt lustig:D

och nööööööööö :(

dann fahr ich lieber nach kiel

Asyan
2004-05-25, 20:12:38
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
och nööööööööö :(

dann fahr ich lieber nach kiel
DIE KINDER, KANN DENN NICHT EINER MAL AN DIE KINDER DENKEN???ßß X-D
Jo, ich wär auch für Kiel

Panasonic
2004-05-25, 20:12:53
Wo ist das Problem? Wenn die Polizei fragt, wer der Knirps ist, geht er doch locker als mein Sohn durch... :freak: :lol: :lol: (spaß!)

Geforce dingens-user: wie alt siehst Du denn aus?

Abraxaς
2004-05-25, 20:13:32
willst du lieber in kiel am verseuchten strand sandburgen bauen,als mit uns übern kiez zu ziehen?

Panasonic
2004-05-25, 20:14:42
willst du lieber in kiel am verseuchten strand sandburgen bauen,als mit uns übern kiez zu ziehen?

:bonk: Die haben wahrscheinlich keine Ahnung, was bei uns hier so los ist, was? :freak:

Wie alt bist Du eigentlich?

Asyan
2004-05-25, 20:14:43
ganz ehrlich? ya :freak:

Abraxaς
2004-05-25, 20:16:13
:bonk: Die haben wahrscheinlich keine Ahnung, was bei uns hier so los ist, was? :freak:

Wie alt bist Du eigentlich?

Kiel bei Nacht ist bestimmt auch nicht schlecht,aber ich wäre auch für hamburg.

Bin 18.Ja,ich weiß ich seh auch jünger aus:D

Panasonic
2004-05-25, 20:19:35
ganz ehrlich? ya :freak:

http://designladen.com/gebaeude/image/reeperbahn.jpg

??? Keine Lust??

Asyan
2004-05-25, 20:23:09
http://designladen.com/gebaeude/image/reeperbahn.jpg

??? Keine Lust??
Nachher kommt das Kieler Foto das mich überzeugt hat X-D

WTC
2004-05-25, 20:28:43
Mit einem 13Jährigen Jungen namens Geforce4Ti? X-D
Nee du, ne Kneipe/Sporthalle/Wiese in Kiel wär schon was feines ;(

der kann zuhause bleiben ;( *willauchdorthin* ;(

Abraxaς
2004-05-25, 20:30:31
willi,haste vielleicht das photo von gf4ti damit panasonic ihn mal sehen kann,find das momentan nicht.

Asyan
2004-05-25, 20:30:33
http://www.partyzentrum.de/news/flashback/1078849666/c57.jpg

Kiel :love2:

Morbid Angel
2004-05-25, 20:32:04
http://www.partyzentrum.de/news/flashback/1078849666/c57.jpg

Kiel :love2:

Boah sry aber ich glaub ich komm vorbei =)

Asyan
2004-05-25, 20:32:48
gf4tiuser:
http://mitglied.lycos.de/weathersupport/ich1.JPG

Panasonic
2004-05-25, 20:35:58
gf4tiuser:
http://mitglied.lycos.de/weathersupport/ich1.JPG

:bonk: Das ist ja wirklich ein Kind! Ich dachte Ihr zieht ihn damit nur auf, aber es stimmt ja! Boah. Aber seine posts wirken nicht so, Respekt. Aber wenn er verspricht brav zu sein, kann er ja bei mir schlafen und meine Freundin passt auf Ihn auf, während wir draußen unseren Spaß haben :)

Panasonic
2004-05-25, 20:36:53
Boah sry aber ich glaub ich komm vorbei =)

Sorry, Hängebrust und das gesicht scheint auch nicht das wahre zu sein. Nur weil die ein wenig Haut zeigt, tickt Ihr gleich ab :) :) :)

Asyan
2004-05-25, 20:37:46
Sorry, Hängebrust und das gesicht scheint auch nicht das wahre zu sein. Nur weil die ein wenig Haut zeigt, tickt Ihr gleich ab :) :) :)
Des passt scho X-D

Morbid Angel
2004-05-25, 20:39:22

ROFL wo hat die denn Hängebrüste?!?

Panasonic
2004-05-25, 20:45:19
ROFL wo hat die denn Hängebrüste?!?

Stell Dir mal die Dame ohne das krampfhaftes Hohlkreuz vor.

Captain America
2004-05-25, 20:47:12

Ich find ihre Titten geil, ich würde gerne den armen, tapferen BH von seiner schweren Last erlösen. :freak:

abaddon
2004-05-25, 20:48:17
Original geschrieben von SexyHexy
mitvote ... münchen is ok, nürnberg auch, woanders fahr ich net hin, wäre mir dann zu weit
=)
In München wäre ich auch dabei...
Könnten sich mal alle bemerkbar machen, die in dem Umkreis wohnen, oder hinkommen könnten?

Panasonic
2004-05-25, 20:48:41
Original geschrieben von Captain America
Ich find ihre Titten geil, ich würde gerne den armen, tapferen BH von seiner schweren Last erlösen. :freak:

wahrscheinlich bin ich hier der einzige, der kleinere Brüste bevorzugt :) Ich finde die auf dem Bild aber wirklich "hängend". Na ja, Geschmackssache. Wären mir eh viel zu groß.

Captain America
2004-05-25, 20:51:21
wahrscheinlich bin ich hier der einzige, der kleinere Brüste bevorzugt :) Ich finde die auf dem Bild aber wirklich "hängend". Na ja, Geschmackssache. Wären mir eh viel zu groß.

Guck ma im Titten Titten Thread du bist nit der einzigay http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

Asyan
2004-05-25, 20:51:42
Stell Dir mal die Dame ohne das krampfhaftes Hohlkreuz vor.
Natürgemäss stehen unoperierte Brüste nicht Waagerecht aus dem Objekt der Begierde (in diesem Fall Frau A.) heraus sondern hängen aufgrund der "Schwerkraft" etwas Senkrechter in richtung Erdmittelpunkt, im Weltraum scheint das ganze komischerweise leicht anders zu sein aber das ist hier kein Thema. In meinen Augen entspricht diese Frau einem meiner Schönheitsideale vollkommen, sry wenn sie kein Kiezformat hat :freak:

Panasonic
2004-05-25, 21:09:35
Natürgemäss stehen unoperierte Brüste nicht Waagerecht aus dem Objekt der Begierde (in diesem Fall Frau A.) heraus sondern hängen aufgrund der "Schwerkraft" etwas Senkrechter in richtung Erdmittelpunkt, im Weltraum scheint das ganze komischerweise leicht anders zu sein aber das ist hier kein Thema. In meinen Augen entspricht diese Frau einem meiner Schönheitsideale vollkommen, sry wenn sie kein Kiezformat hat :freak:

Hat mit Kiezformat (lol!) oder OPs usw. nix zu tun. Sie sind halt einfach -für mich - zu groß. Und kleiner Brüste hängen natürlich weniger, logisch. Aber ich respektiere jede Art von Meinung, wenn es um Frauen geht.

Asyan
2004-05-25, 21:10:35
Hat mit Kiezformat (lol!) oder OPs usw. nix zu tun. Sie sind halt einfach -für mich - zu groß. Und kleiner Brüste hängen natürlich weniger, logisch. Aber ich respektiere jede Art von Meinung, wenn es um Frauen geht.
Ich auch, über Frauen streitet man nicht ;(

Captain America
2004-05-25, 21:11:56
Ich auch, über Frauen streitet man nicht ;(

DAS IST DOCH MAL EIN WORT VON EUCH!!!!!!!!1111 :freak:

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/rudel.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl2.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysorry.gif

Asyan
2004-05-25, 21:12:48
DAS IST DOCH MAL EIN WORT VON EUCH!!!!!!!!1111 :freak:

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/rudel.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl2.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysorry.gif
Weil Frauen eh scheiße sind, Männer rul0rn ;(

Pirx
2004-05-25, 21:17:00
Genau, die sind perfeKt!:love2:

Asyan
2004-05-25, 21:20:05
Original geschrieben von Pirx
Genau, die sind perfeKt!:love2:
Yeah, Pirx hat ihr den Titten-Segen gheygeben

Becks
2004-05-25, 21:22:21
Yeah, Pirx hat ihr den Titten-Segen gheygeben

X-D

Heilige Titte,
dein Reich komme, dein Wille geschayhe:freak:
amen;D

{655321}-Hades
2004-05-25, 21:25:20
Die alte auf dem Bild ist einen Jahrgang unter mir. Die Titten sind iO, aber der Arsch ;(

So, und nun wirklich daddeln.

PS: und sie ist bresig in der Birne.

Karlsson
2004-05-25, 21:28:34
:uhippie:

Asyan
2004-05-25, 21:31:25
Original geschrieben von Karlsquell
yA, 1G= 9,81 sek/m³ :D

duz is aber nicht immer so, duz hab ich in der titt0rn-1337 schule gheylernt

Karlsson
2004-05-25, 23:37:31
:uhippie:

Shao-Domi
2004-05-26, 10:18:00
Euer Problem dass ihr Euch nie trefft ist nicht etwa dass das Board zu groß ist, sondern dass ihr Euch nie einigen könnt. In unserem Board wurde nicht etwa für das erste Treffen abgestimmt, sondern es wurde gesagt: Es findet in der Nähe von Darmstadt statt, wer kommt?" Natürlich haben dann 20 Leute gesagt dass sie kommen, aber am Ende waren wir immerhin zehn Leute, die sich auf einem Campingplatz breit gemacht hatten, und wir hatten echt eine verdammt gute Zeit. Das war vor ziemlich genau einem Jahr. Vor zwei Wochen fand nun mittlerweile das fünfte (offizielle) Forentreffen statt mit 23 Leuten. Viele von uns sind nun mehr als nur Leute die sich aus dem Internet kennen, wir sind zu guten Freunden geworden

Die Distanz sollte auch kein Problem darstellen wenn man sich zu Fahrgemeinschaften zusammentut. Zudem haben wir einen Spendentopf gebildet, damit die, die so weit aus dem Norden kommen auch zu den treffen fahren können. Jeder schmeißt fünf oder zehn Euro in den Topf und der wird dann gerecht verteilt. Übrigens fand das vierte Treffen in München statt, und die haben sich über Sylvester dort getroffen (ich war leider gar nicht in Deutschland sonst wäre ich auch da gewesen. ;) ) Und unsere Nordlichter kamen trotzdem, der Nördlichste aus der Nähe von Kiel (!!!) .

Wenn ihr Euch wirklich mal treffen wollt, dann legt Euch einfach mal fest. Für's erste ist ein Campingplatz empfehlenswert, auch wenn das Wetter scheisse ist (wie's bei uns beim ersten mal der Fall war :D ) kann es trotzdem verdammt lustig werden. Mit der Zeit kommt dann auch die "Erfahrung" und man kann sich besser organisieren. So haben wir uns bei den Treffen 3, 4 und 5 jeweils bei einem zu Hause getroffen, und anstatt Grillen halt gekocht. Das dritte Treffen war nach Meinung der meisten das beste Treffen. Das war mitten auf dem Land, also ein schön großes Haus und großer Garten um die ganzen Zelte hinzupflanzen. Die Feuerstelle darf natürlich auch nicht fehlen, zum einen für den Grill, zum anderen für abendliche Gespräche. Die gingen dann soweit, dass ich den Film zum dritten Forentreffen (von manchen werde ich auch die filgeile Sau genannt.... :D ) von 45 Minuten auf 40 kürzen musste damit ihn die anderen, die nicht anwesend waren, auch sehen konnten.

Wer einen der Filme mal ansehen will um die Stimmung mitzubekommen kann sie sich auch aus dem emule runterladen, einfach global nach "Forentreffen" suchen. Nix Pralles, das sind eben Spassvideos.

Wie gesagt, ihr müsst euch mal festlegen damit dass was wird. Mitteldeutschland, also Hessen, wäre das mittigste für die meisten. Mein Vorschlag nach wie vor: Campingplatz. Tja, dann macht mal. ;)

MasterMaxx
2004-09-17, 17:29:26
Macht mal Bitte ne umfrage mit ein paar Städeten
wie
München
Nürnberg
Frankfurt
und ein paar weiten städten
ach ja bei münchen wär ich 70% dabei
und bei Nürnberg 100% ;D

Gast
2004-09-17, 18:23:03
Köln :O

Morbid Angel
2004-09-17, 19:54:12
HaHa ich hab Ideen :|

In Erfurt wäre auch nicht schlecht :D

MasterMaxx
2004-09-17, 20:36:31
erfurt wär auch ok

Pirx
2004-09-17, 21:37:43
Wir nehmen die Orte der Member aus D, Ö und CH, die am weitesten wegwohnen und kommen wollen - und errechnen gnadenlos den Mittelpunkt.

Konami
2004-09-17, 21:40:15
Wir nehmen die Orte der Member aus D, Ö und CH, die am weitesten wegwohnen und kommen wollen - und errechnen gnadenlos den Mittelpunkt.und wenn ihr pech habt, findet das treffen dann auf der spitze einer tanne mitten im wald statt. :ugly:
(ihr, weil ich keine lust hab, soweit zu fahren (wird wohl weit).)

Pirx
2004-09-17, 21:42:27
und wenn ihr pech habt, findet das treffen dann auf der spitze einer tanne mitten im wald statt. :ugly:
(ihr, weil ich keine lust hab, soweit zu fahren (wird wohl weit).)
Das muß man schon mal in Kauf nehmen (oder ne Kettensäge mitnehmen -> Lagerfeuer:D

Muselbert
2004-09-17, 21:44:10
(....)
btw. wenn ihr mal bei der standaortwahl die schluchtenscheisser und ihre nachbarn, die schweizer beachtet wäre wohl freiburg, nürnberg, stuttgart und münchen wohl so ziemlich optimal...
[x] Stuttgart wird von Muselbert bevorzugt (50km südlich von Stuttgart :D )

Teddybert
2004-09-17, 21:55:13
öhm ja, bei stuttgart bin ich auch dabei... (40 km süddwestlich von stuggi:))

h²O
2004-09-17, 22:14:23
wir sind aber net dabei Köln ist schon das beste wie immer, bestes bier, beste frauen etc ;)

WTC
2004-09-17, 22:21:06
frankfurt a.m. hat schönere frauen :P

Muselbert
2004-09-18, 09:42:20
wir sind aber net dabei Köln ist schon das beste wie immer, bestes bier, beste frauen etc ;)
Du warst noch nie in Baden-Würtemberg oder? :D

-J.
2004-09-18, 09:48:14
Macht es doch einfach so, wie es bei anderen CT's auch funktioniert. Eine HP mit Ort, Zeit, dem/die Verantwortlichen und jeder kann sich anmelden bis zu einem festgesetzten Termin.
Ort und Zeit wäre dann Angelegenheit der Organisatoren und wer wirklich daran interessiert ist, nimmt auch eine weitere Strecke in Kauf. Wirklich Jedem kann mans eh nicht Recht machen. Irgendwer hat dann immer eine weitere Strecke.

Aber lustig wär es allemal.

Klingone mit Klampfe
2004-09-18, 09:59:33

Da schließe ich mich glatt an :D

(wohne bei Nürtingen, 23 km südlich von Stuttgart)

Shao-Domi
2004-09-18, 10:57:50
Macht es doch einfach so, wie es bei anderen CT's auch funktioniert. Eine HP mit Ort, Zeit, dem/die Verantwortlichen und jeder kann sich anmelden bis zu einem festgesetzten Termin.
Ort und Zeit wäre dann Angelegenheit der Organisatoren und wer wirklich daran interessiert ist, nimmt auch eine weitere Strecke in Kauf. Wirklich Jedem kann mans eh nicht Recht machen. Irgendwer hat dann immer eine weitere Strecke.

Aber lustig wär es allemal.
Zumindest eine Person hat es kapiert. :rolleyes: Einer muss es jetzt in die Hand nehmen und organisieren, ein Gemeindehaus oder wasweißich, der sagt dann "bei mir" und "in sechs Wochen". Punkt, aus, Ende der Diskussion. Das ist die einfachste Möglichkeit und momentan auch die Beste ein Treffen zu machen, weil man sich ansonsten einfach nicht einig wird. Irgendjemand in der Mitte Deutschlands wäre natürlich besser für alle, also Gießen, Kassel (dann würde ich sogar auch mal vorbeischauen :D ), sowas um den Dreh. Wer dran interessiert ist kommt. Wie gesagt, bei unserem 4. Forentreffen sind die Nordlichter aus Hamburg bis runter nach München gefahren...

edgecrusher
2004-09-20, 21:20:32

recht hat er!