PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro2 SE


Unregistered
2002-03-19, 20:44:59
Ich weiß ich will nicht schon wieder anfangen aber ich hätte auch noch ne Frage zur K2SE!
Und zwar hab ich einen Athlon XP 2,0+ meint Ihr es würde sich lohnen die K2SE zu kaufen?
Oder würde die Karte den Prozzi nur ausbremsen?
Den so wie ich die Sache dauert es sicher noch eh der K3 kommt wenn überhaupt.
Den Morgen ist der letzte Tag auf der Cebit da bin ichmal gespannt ob da noch die Große vorstellung kommt oder nicht.

Argo Zero
2002-03-19, 21:01:39
Hm nee würde sich nicht lohnen !
Ausbremsen würde ich aber auch net sagen wegen fehldendem hw t&l

ich kann dir nur zur Radeon 8500 raten
die feuert dann mit ner schnelle cpu

und bis der k3 kommt isses wieder low end :(

Quasar
2002-03-19, 21:02:17
Natürlich würde es sich lohnen eine zu kaufen.
Dann hättest du endlich ein Grafikkarte in deinem Sys.

Im Ernst, wenn du schon ne Kyro-175 hast, wozu dann nochmals Geld ausgeben? Oder was ist deine aktuelle Graka???

Argo Zero
2002-03-19, 21:05:01
seit wann lohnt sich mit nem XP2000 eine Kyro 2 SE ?
und woher willste wissen ob er ne k2 hat :)

Unregistered
2002-03-19, 21:20:22
also im Moment hab ich ne ATI Expert 2000.
Daswegen warte ich ja eigendlich wollte ich mir ja die Kyro3 kaufen aber leider scheint die Karte ja erst später zukommen.
Na bis Mai werde ich mich noch gedulden obwohl mir vieleicht die Kyro2SE zusagt wenn Sie den eine Performance einer GF4MX bietet Sprich von der 440.
Na das werden ja die ersten Tests beweisen.
Ansonsten werd ich mir sicher ne Radeon 8500LE kaufen.
Obwohl ich mir schon gerne ne Kyro kaufen will.
Da ich sehr viel von der Technik von PowerVr halte.

mapel110
2002-03-19, 21:30:00
nimm die radeon 8500 le. die ist gut für dein sys mit 2000+ prozi.

ActionNews
2002-03-19, 21:38:19
Hmm..naja die Radeon8500 oder eine Geforce3/4 ist sicher keine schlechte Wahl,also wenn du ein neue Grafikkarte brauchst, dann nur zu....

Zum KyroIII: Wenn der Deal mit dem neuen Partner PowerVRs abgeschlossen ist, dann kann alles sehr schnell gehen! Ich warte auf alle Fälle noch! Ich kann mit meiner KyroII bisher noch alles spielen, da kann ich ruhig noch ein Weilchen warten!

CU ActionNews

Unregistered
2002-03-19, 21:45:46
@Action News

aslo ich werde auf alle fälle die Kyro2 SE tests abwarten und wenn die Kyro3 bis Mitte April nicht erschienen ist SPrich vorgestellt wurde werde ich mich dann entscheiden.

Aber wie gesagt ich find die Kyro Karten sowieso gut ich hatte sogar mal ne Kyro2 deshalb warte ich auch ab den ich will unbedingt wieder eine haben.
Und wenn die K3 erst Ende Mai oder wann auch immer erscheint werde ich mir ne K2Se kaufen wenn SIe den 20% schneller ist wie der K2.
Also auf GF2 Pro Speed.
Vieleicht hebt PowerVr ja noch den takt an.
Ich versteh aber auch nicht wieso Hercules die Karten nicht mehr Modifiziert.
Den bei den früherer GF Karten haben Sie auch immer Schnelleren Speicher Verbaut und einen guten Kühlkörper draufgehauen und passive Ramkühler.
Heute wiederum sehen die Karten eher billig aus und sind auch Baugleich mit der Krte vom Orginal Hersteller also Vivid.
Schade eigendlich.