PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : den "web.de spam" verbannen


nokn
2004-05-24, 23:14:48
mich nerven die mails von web.de . ich hab mir noch nie irgendeine mail angeguckt;) geht das irgendwie das diese mails direkt als spam erkannt werden , in einen ordner verschoben werden oder sonst was?

Lokadamus
2004-05-24, 23:32:40
mmm...

Outlook Express: Extras => Narichtenregeln und im oberen Feld Absender auswählen und unten die Aktion auswählen, ganz unten die Sachen eintragen (Absender: web.de usw.) ... bei Thunderbird: Tools => Messagefilter und dann dort so ähnlich ...

Durcairion
2004-05-25, 19:42:13
Original geschrieben von nokn
mich nerven die mails von web.de . ich hab mir noch nie irgendeine mail angeguckt;) geht das irgendwie das diese mails direkt als spam erkannt werden , in einen ordner verschoben werden oder sonst was?

1. Welches E-Mail Programm bentuzt du?

2. Mal abgesehen von dem Programm, erstell einfach eine Regel bzw. einen Filter (das sollte jedes gute E-Mailprogramm können) indem du die E-Mail Adresse von der die web.de kommen einfach direkt in den Papierkorb schiebst oder direkt löscht.