PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langes booten und lange ladezeit nach anmeldung!


marQues
2004-05-24, 23:29:53
Hu Leutz, mein problem lautet wie folgt:

Mein rechner bootet nur noch sehr lahm und wenn ich dann meinem anmeldescreen habe, mich anmelde, dauert es minuten bis ich meinen desktop aufgebaut bekomme!! kann mir einer sagen woran das liegt ?

Amd 2000+
1024 DDR Ram
win 2k

greyblue
2004-05-25, 10:01:34
Wie sieht es denn in deinem Systemstart aus? Du gelangst dort hin über Ausführen-msconfig-Systemstart.
Dort siehst Du was alles geladen wird.

LolekDeluxe
2004-07-14, 09:46:32
Alle Temp ordner lehren.

Auf wieviel MB ist bei dir der Temporäre internet Ordner eingestellt, ich hoffe nicht auf 500-1000 MB oder noch mehr.

Hab bei mir 50 MB eingestellt bischer keine Probleme.

Kuck nochmal in Verwaltung/Ereignissanzeige ob der Rechner irgenwelcher Fehler macht.

Benutzt Du eigentlich Outlook?

Mit RegSupreme die Registry Bereiniegen.

Festplatte Defragmetieren.

Laufwerk für schnelle Dateisuche indiziren - AUS

Matrix316
2004-07-14, 15:21:46
Hat die Netzwerkkarte eine feste IP (wennse nicht am Router oder so hängt)?