PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Installationsproblem


Keel
2004-05-24, 23:54:09
Ich weiß nu' wirklich echt keinen Rat mehr, ich krieg Halo einfach nicht mehr installiert. Es lief bis heute problemlos, ich hatte es auch schon im Laufe der Zeit mehrfach erneut installiert. Heute wollte ich ebenfalls wieder eine frische v1.0 Installation, und was nun? Jedesmal erfolgt ein Abbruch bei 88% und immer bei derselben Datei: gearbox.bik. Als Fehlermeldung kam, dass womöglich ein hard disk error vorliegen würde oder dass die Datei schon in Benutzung wäre - alles schmarrn. Das Ding lief vorher auch auf meiner alten Platte. Jedenfalls hab ich dann mal meine beiden Platten defragmentiert, hat nichts gebracht. Dann mal auf der neuen Platte installieren wollen, und zwar auf einem wirklich jungfräulichen Sektor, ebenfalls erfolglos. Ich hab auch alle Hintergrundprogramme wie Firewall mal abgestellt, auch nutzlos. Ich hab auch schon versucht, mal nicht das DVD- sondern das CD-RW-Laufwerk zu benutzen, natürlich ebenfalls ohne Erfolg. Die Installation bricht immer und immer wieder genau bei 88% bei der Datei gearbox.bik ab.
Ich bin echt am Verzweifeln, weiß vielleicht jemand Rat? :(