PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Racing Multiplayer patch ist da!!!


Gast
2004-05-25, 00:12:32
Endlich ist er da http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=1f8f9c8670cc0f00fc69a1305fd99bff&newsid=32587

RaumKraehe
2004-05-25, 13:21:29
schon jemand getestet. Kanns erst heute abend testen. Da ich mal annehme das es keinen Dedi-Server geben wird, gitb es bestimmt auch kein In-Game Browser.

Wie werden dann mögliche Spiele gefunden, oder gibt es sowas wie eine Lobby?

jc110
2004-05-25, 14:10:53
Original geschrieben von Gast
Endlich ist er da http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=1f8f9c8670cc0f00fc69a1305fd99bff&newsid=32587

Ja, iss' dähnn schoh Weihnachtenn...:santa: :santa: :xmas:

Andre2779
2004-05-26, 09:07:46
hi hab den patch draufgemacht und wollte im internet spielen doch die Lobby von World Racing findet kein einziges spiel weiß einer worann das liegt oder habt ihr auch kein spiel in eurer liste

RaumKraehe
2004-05-26, 10:12:37
Original geschrieben von Andre2779
hi hab den patch draufgemacht und wollte im internet spielen doch die Lobby von World Racing findet kein einziges spiel weiß einer worann das liegt oder habt ihr auch kein spiel in eurer liste

Also gestern abend gab es 4 Spiele. Ich denke mal es noch nicht jeder mitbekommen das MP nun funtzt.

Gasti
2004-05-26, 12:44:48
geilgeilgeil endlich gibts den versprochenen MP support!
Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
*downloading*

RaumKraehe
2004-05-26, 13:30:25
Erstes Fazit: Der Code an sich ist stabil und gut. Es macht richtig spaß. Besonders da in jedem Rennen wieder neu entschieden werden kann welche Strecke und welches Auto. Aber die eigentliche Umsetzung ist nicht sonderlich gut. Ich habe sehr lange nach dem Knopf zu chatten gesucht. (F3) Und wenn jemand ausversehen mal das falche Auto genommen hat gibs kein zurück mehr. Warum der Spiel-Leiter nicht für alle global ein Auto einstellen kann, wenn mann dies möchte, verstehe ich nicht.

Ansonten spaßige Erweiterung die bestimmt noch ein bissl weiter gepatcht wird. ;)

Im übrigem hab ich neuerdings ganz merkwürdige Grafik-Fehler. Irgend wie Teilweise Fehlfahrben.

hartcore
2004-05-28, 01:13:27
habs auch bis eben gespielt, macht spass, der patch
ist soweit gelungen. Kleinigkeiten, wie o. angesprochen,
sollen noch "nachgepatched" werden.

Bei allem muss man bedenken, dass MBWR1 nicht als
Multiplayergame konzipiert war, dafür ist es m. e.
sehr gelungen.

h.

RaumKraehe
2004-05-28, 08:52:53
Jup .. schon alleine durch die enorme Anzahl der Tracks. Ist schon ziemlich gelungen. Und macht richtig spaß. Mich wundert das es hier doch eher verhaltenes Interesse hervor ruft.

Dabei ist es spontan die einzige Firma die zumindest den versprochen Patch auch geliefert hatt.


Ich kann keinen Server starten! Hat noch jemand das Prob?

hartcore
2004-05-28, 09:28:45
Ich kann keinen Server starten! Hat noch jemand das Prob?
Hatte ich anfangs auch, Firewall richtig konfigurieren

h.

[dzp]Viper
2004-05-28, 09:32:13
Hab den Patch gestern auch mal probiert.

Also zu spitzenzeiten hatte ich 5 server in sichtweite ;)

alle so ca. 100er Ping.

Netcode ist ok - wenn auch nicht das gelbe vom Ei :D

Aber es macht richtig spass. Durch die langen strecken kann niemand die strecken aus dem FF und dadurch ist es meist viel spannender.

Ich hatte gestern auch eine Stuntrunde mit ein paar mitspielern. Auf einer langen gerade voll stoff geben und dann eine leitplanke hochfahren :D

RaumKraehe
2004-05-28, 10:59:39
Original geschrieben von hartcore
Hatte ich anfangs auch, Firewall richtig konfigurieren

h.

Pff Firewall .. was ist das .. :)

Ne, hab nen Router .. werde mal die Ports explizit freigeben.

@ Viper: auf die pings würde ich nichts setzten. Ich habe immer 3 verschiedene. 0ms .. 101 ms oder 202 ??

Rhönpaulus
2004-05-28, 15:33:30
ich finde auch das dieses game einen multiplayermode verdient hat.
nun ist er da,also dann bis heute abend oder so.
:)

hartcore
2004-05-29, 02:08:15
und schon ist 1.66 raus um einige Probs zu fixen :)

patch 1.66 (http://www.synetic.de/worldracing/wrupd_v166.exe)

Banker
2004-06-27, 13:56:52
Hat's schon jemand über Netzwerk probiert?

Andre2779
2004-06-27, 14:00:54
Original geschrieben von Banker
Hat's schon jemand über Netzwerk probiert?

jap, funktoniert genauso gut wie online

Rhönpaulus
2004-06-28, 19:32:24
wer fährt denn so von euch regelmäßig im internet?
vielleicht trifft mann sich ja mal.
=)

little homer
2004-06-30, 08:20:05
passt nicht ganz zum Thema, aber zum Spiel:

http://race-zone.justgamers.de/cms/index.php?templateid=news&id=251

hier gibts nen MB Truck aus MB Truck Racing für World Racing!
Patch 1.6.6 vorausgesetzt!

Rhönpaulus
2004-06-30, 09:29:04
und 13 weitere customcars gibts hier zum download:
http://wrc.tklein.net/