PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich...


Didi Bouzul
2004-05-25, 01:01:49
...ein Flachwichser? Ich hätte gerne eine präzise Antwort, nichts Allgemeines (das es ein Schimpfwort ist, weiß ich selber).

Gruß, didi

FeuerHoden
2004-05-25, 01:36:46
Nun der Onanierer liegt im Bett und onaniert, hält er den Penis senkrecht nach oben oder lässt er ihn quasi "flach" auf dem Bauch? ;)

Gast
2004-05-25, 02:23:04
hehe, zensur (30+) oder was? :kratz2:

Hallodri1972
2004-05-28, 19:04:01
Vielleicht ist das als Schimpfwort entstanden als jemand einen anderen als minderwertig darstellen wollte.

Also ein Flachwixer (wichser? ich glaube beide Schreibweisen sind erlaubt:D ) kann halt nicht so hoch ejakulieren (in dieser Sprache wohl spritzen).

Die ultimative Erhebung über den Kontrahenten: Ich bin geiler, stärker, und meiner pumpt dich an die Wand...hey das bin ja ich ;D

Ronny_1
2004-05-29, 09:47:33
Erklärung von Sexlex24
Wichsen bedeutet reiben. Sexuell gesehen ist ein Wichser jemand der sich seinen Penis reibt. Aber was ein Flachwichser ist kann so richtig keiner erklären. Fakt ist, es wird als Schimpfwort verwendet. Gehen wir mal davon aus, dass man beim wichsen solange an seinem Penis reibt, bis es zu einer Ejakulation kommt. Gehen wir weiter davon aus, dass der Samen dann im hohen Bogen herausspritzt (jedenfalls sind das die Wunschträume vieler Männer). Dann ist doch der ein toller Typ der möglichst hoch und weit spritzen kann. Ein Flachwichser ist dann ein Verlierer, denn sein Samen spritzt nur sehr flach heraus.

mfG

RaumKraehe
2004-05-31, 12:03:18
Original geschrieben von Ronny_1
Erklärung von Sexlex24
Wichsen bedeutet reiben. Sexuell gesehen ist ein Wichser jemand der sich seinen Penis reibt. Aber was ein Flachwichser ist kann so richtig keiner erklären. Fakt ist, es wird als Schimpfwort verwendet. Gehen wir mal davon aus, dass man beim wichsen solange an seinem Penis reibt, bis es zu einer Ejakulation kommt. Gehen wir weiter davon aus, dass der Samen dann im hohen Bogen herausspritzt (jedenfalls sind das die Wunschträume vieler Männer). Dann ist doch der ein toller Typ der möglichst hoch und weit spritzen kann. Ein Flachwichser ist dann ein Verlierer, denn sein Samen spritzt nur sehr flach heraus.

mfG

Aber dann müsste es doch Flachspritzer heißen. ;D

Ronny_1
2004-05-31, 15:23:33
Original geschrieben von RaumKraehe
Aber dann müsste es doch Flachspritzer heißen. ;D

nächste Assoziation...

wenn man das Wort mal auseinander nimmt...
flach und Wichsen... ich frage mich... liegt man dabei flach auf dem Ruecken?? oder auf dem Bauch?? nein... das sollte schwer sein...
oder steht man dabei flach an der Wand...
oder nimmt man das Wort flach mal von einem anderen Standpunkt... flach fuer geistig nicht wirklich anspruchsvoll... und Wichser als Schimpfwort... dann ist ein Flachwichser wohl ein verdammt armseliger Mensch...

des isses


mfG

ga.rp
2004-06-09, 00:19:28
ich glaube, die frage wurde nicht ohne grund hier bei den senioren gestellt...
man stelle sich vor:
a) junger spund von 18 lenzen -> latte bis zum bauchnabel
b) einer von euch 30+ kriechern -> 90° erektionswinkel, wenns gut kommt.
;)

gerry7
2004-06-09, 09:44:29
[B]
a) junger spund von 18 lenzen -> latte bis zum bauchnabel


Bei den Sptitkonsum der Kids? Das ist dann höchstens ein Fallbeispiel.=)

Ronny_1
2004-06-09, 23:05:21
Original geschrieben von ga.rp
ich glaube, die frage wurde nicht ohne grund hier bei den senioren gestellt...
man stelle sich vor:
a) junger spund von 18 lenzen -> latte bis zum bauchnabel
b) einer von euch 30+ kriechern -> 90° erektionswinkel, wenns gut kommt.
;) einer ?

Wer soll das sein? ;)

mfG

ga.rp
2004-06-09, 23:42:53
*räusper*
einer war ne art verallgemeinerung - soz. in einem gewissen alter...
;D

barracuda
2004-06-10, 01:20:12
Hütet euch was ihr sagt: Lange schau ich hier nimmer zu, und dann werfe ich diesen Fred den Spielwiesenspammern zum Fraß vor.

Die werden sich bestimmt freuen. :D

Ronny_1
2004-06-10, 01:30:30
Original geschrieben von ga.rp
*räusper*
einer war ne art verallgemeinerung - soz. in einem gewissen alter...
;D

Ich kann dich da Beruhigen(bald 40+), so schlecht sieht er da noch nicht aus.Gut, er bohrt sich nicht mehr in den Bauchnabel wenn er steht, weil er drüber naus schiesst;)
90° müssten aber noch ausreichen, solange er dabei die erforderliche Härte erreicht, um am Sexualleben Teilhaben zu können.Ist auch bei manchen Stellungen vorteilhaft,z.B. die "Reiterstellung", stelle dir vor du hast eine "180°Latte", steif wie ein Brett und deine Freundin will oben sitzen....entweder sie zieht dich jedesmal mit hoch, wenn sie ihn Einführen will; schafft es, fliegt aber wie von einer Blattfeder beschleunigt über dich hinweg, oder aber sie gibt entnervt auf.;D
Was ist nun besser?

mfG

ga.rp
2004-06-10, 10:03:22
da meine theorie auf so große resonanz stößt ;D
... und um barracuda zu beruhigen, erklär ich mal, was dahintersteckt:
der penis besteht im wesentlichen aus schwellkörper, d.h. aus massig venösen blutgefäßen, sog. drosselvenen, die "einstülpungen" haben. diese einstülpungen sind mit muskulatur "gefüllt" und, wenn man erregt ist, kontrahiert sich die muskulatur und der abfluß des bluts wird stark eingeschränkt. der zustrom orientiert sich aber ganz normal am blutdruck, bleibt also im wesentlichen konstant.
deswegen dauert es auch einen moment und man kann bei der erektion zugucken, "wie er steigt".

im alter nimmt die elastizität aller gewebe ab. das fängt im gesicht mit falten an und ist auch im penis so. das ist alles einfach nicht mehr so straff, diese muskeln kontrahieren sich zwar noch, aber verschließen den querschnitt der gefäße nicht mehr so gut. deswegen ist die erektion flacher und weniger hart.

http://menshealth.de/sixcms/media.php/12/0403_g_erektionstest00.jpg

EDIT: das bild is von men's health. so kann anhand erektionswinkel das alter bestimmt werden. 25° nach oben entspricht <20 jahren, 0° dürfte so um die 45 sein, 15° nach unten entspricht 60+.


ob das wort aber nun wirklich daher kommt, vermag ich nicht zu sagen.
das hab ich nämlich nicht in der schule gelernt - vllt. wurde bei der pisa-studie auch einfach nur das falsche gefragt :)

starsnake
2004-06-10, 21:57:53
hallo,
ich teile die Meinung von Ronny_1
und bitte bitte bitte nicht auf die
Spielwiese..........
bis denne
Henning

Gast
2008-02-21, 10:41:56
Endlich die Antwort: Aldi hat den <a href="http://abgefahrn.blogger.de/stories/1053356/">Flachwichser</a> :)

atlantic
2008-02-21, 10:51:17
Leichenschänder X-(

*closed*