PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2-fan mit zu viel Zeit


the_MAD_one
2004-05-25, 02:00:04
Hoffe mal das das noch keiner gepostet hat, hab zumindest nix gefunden.

http://212.61.68.34/rebels/hl2/

Schon klasse was sich manche so einfallen lassen wenn ihnen Langweilig ist ;D

Karl|Krake
2004-05-25, 07:29:00
Ich kannte den noch nicht!
Besonders genial finde ich das Gitter welches er vor die PCI Slots gebastelt hat:
http://212.61.68.34/rebels/hl2/blackmesa205.jpg

Einfach genial!

derJay
2004-05-25, 09:06:07
Wow, unglaublich mit was für einer Liebe zum Detail das Gehäuse gemacht wurde! :O

Liquaron
2004-05-25, 09:08:15
Ich bin wirklich seeeeeehr beeindruckt.

Wenn ich doch nur auch sowas könnte, bzw. de Zeit dafür hätte ;)


Mfg Liquaron

mordillo666
2004-05-25, 11:21:27
Die Logitech-Tastatur tut weh! :abgel:

Ansonsten ist das mal ein gelungenes Design, obwohl ich von diesem ganzen Casemoddingkram garnix halte. Aber das hat was.:)

huha
2004-05-25, 11:25:32
Sieht wirklich gut aus. Das Finish auf der Tastatur und Maus ist IMHO sehr gewöhnungsbedürftig, wer damit noch schreiben will/kann... bittesehr ;)
Ansonsten ist der Mod sehr gelungen, nicht kitschig, sehr originell und trifft auch noch meinen Geschmack :)

Vor allem die rechte Seitenwand hat's mir angetan :love2:

-huha

Gothmog
2004-05-25, 11:30:01
Absolut geiles Case!!!

Aber ich würde meiner Tastatur nie sowas antun...hab dafür auch garnet genug Kohle...

greetz
Gothmog

RaumKraehe
2004-05-25, 13:17:11
Ist sehr beindruckend. Sieht echt Spitze aus. Nur leider finde ich Game-Style-Mods persönlich nicht so toll. Was ist wenn HL2 der Mega-Flopp wird?

Ich hätte alles was HL2 heist weggelassen und einfach nur so nen Rost-Mod gemacht.

Gast
2004-05-25, 13:18:58
Das erste mal, daß ich Casemodding was abgewinnen kann :O

betasilie
2004-05-25, 13:24:57
Wow, wirklich tolle Arbeit! :)

Gast
2004-05-25, 13:43:28
Original geschrieben von Liquaron
Ich bin wirklich seeeeeehr beeindruckt.

Wenn ich doch nur auch sowas könnte, bzw. de Zeit dafür hätte ;)


Mfg Liquaron

Jeder hätte dafür Zeit,selbst wenn man nur eine Stunde am Tag Zeit hätte.
Das ist nur ne dumme Ausrede,entweder ihr bekommts nicht hin oder habt kein Bock. Die Ausrede mit der Zeit ist doch Quatsch,ihr auch Zeit den ganzen Tag hier ins Forum zu posten

Dago
2004-05-25, 13:44:11
Auch ich bin kein Casemodder, aber das ist ja wirklich beeindruckend. Da ist es ein Muß, auch Maus und Tastatur so zu "verunstalten", sonst wäre es nicht stilecht.
Fehlt nur noch der passende TFT/CRT ;)

Hey, ich hab mir gerade noch das LEGO-Gehäuse angeguckt, als alter LEGO-Fanatiker sage ich da nur: Genial!

Gast
2004-05-25, 14:29:09
Dia Tastarur war schon vorher defekt :D
Und der Typ hat das hobbymäßig am Wochenende gamacht.

Konami
2004-05-25, 14:33:52
:O :O :O WAS FÜR EIN GEILES CASE!!!!!!1111 :o

bin beeindruckt... :o

Original geschrieben von Gast
Jeder hätte dafür Zeit,selbst wenn man nur eine Stunde am Tag Zeit hätte.
Das ist nur ne dumme Ausrede,entweder ihr bekommts nicht hin oder habt kein Bock. Die Ausrede mit der Zeit ist doch Quatsch,ihr auch Zeit den ganzen Tag hier ins Forum zu posten full ack... ich hab ehrlich gesagt keinen bock bzw. bin einfach zu faul... deswegen auch respekt an den modder, dass er sich soviel zeit genommen hat... echt ein geniales case :o

cYcRus
2004-05-25, 17:45:25
:O was ein geiles Case!!
da ist einfach alles geil dran! *auch haben will*

Wirklich klasse Arbeit :up:

Liquaron
2004-05-25, 17:52:03
Original geschrieben von Gast
Jeder hätte dafür Zeit,selbst wenn man nur eine Stunde am Tag Zeit hätte.
Das ist nur ne dumme Ausrede,entweder ihr bekommts nicht hin oder habt kein Bock. Die Ausrede mit der Zeit ist doch Quatsch,ihr auch Zeit den ganzen Tag hier ins Forum zu posten

Menno so habe ich das doch net gemeint.

Ich würde sowas nieeeemals können. Und Zeit habe ich trotzdem für sowas nicht. Weil ich für sowas viel zu faul wäre...

Einfach eine tolle Leistung vom Modder.

Ich würde glaube ich 10000 Cases zerstören bevor ich sowas hinbekommen würde :)


Mfg Liquaron

-error-
2004-05-25, 19:46:17
Ich habe es schom bei HWLUXX bewundert und muss sagen, dass es nicht mein Geschmack ist, aber für die Arbeit muss man doch Respekt zeigen, wirklich gut gemacht.

Gertz
2004-05-25, 19:53:46
also ich bin case modder und muss sagen, dass da warscheinlich vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr arbeit hintersteckt, als ihr euch alle denkt!!!
das seitenteil allein dauert im allgemeinen schon so 1,5-3std.
und der rest nimmt auch nich weniger eit in anspruch
aber respekt!!
viel liebe zum detail!

ICH WILL DES DING NÄCHSTES JAHR AUF DER DCMM SEHEN!!!

Mr. Bandit
2004-05-25, 20:05:08
Eigentlich interessiere ich mich nicht die Bohne fürs Modden (bin nur wegen dem verschobenen Spiel-Thread darauf aufmerksam geworden), aber das ist einfach genial und mit sehr, sehr viel Liebe zum Detail.

@Dago
Kannst du bitte einen Link zum Legomod posten, ich finde den nicht, thx.

Ganic
2004-05-25, 20:58:55
@Mr.Bandit

einfach oben auf der Page dem Link folgen bzw.
http://212.61.68.76/rebels/modpage/index2.htm

Ansonsten :krank: im postiven Sinne !
Das Mod fängt voll die HL-Athmosphäre ein.

XuXo
2004-05-26, 13:01:46
einfach genial !

DasheR
2004-05-26, 14:04:36
Das Case ist einfach Ultra-Geil!:O

Mr. Bandit
2004-05-26, 19:35:24
Original geschrieben von Ganic
@Mr.Bandit

einfach oben auf der Page dem Link folgen bzw.
http://212.61.68.76/rebels/modpage/index2.htm
Danke.

Diese Mod ist natürlich nicht mit der HL² Mod vergleichbar, lustig ist es aber alle Mal. :D

t-master
2004-05-26, 21:38:26
Also das ist der ablsolut geilste Mod, den ich jemals gesehen hab - mit so viel Liebe zum Detail - Wahnsinn!:)

Was ich allerdings nicht so gelungen finde sind Maus und Tastatur! Die Oberfläche ist auch glaub ich ziemlich störend...

deekey777
2004-06-14, 20:08:10
Valve to Order Casemod (http://www.driverheaven.net/#article_14479)