PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 XT - nur welche?


Chickenh@wk
2004-05-25, 06:38:27
Wie viele andere sicherlich auch warte ich mit wachsender Begeisterung auf die neu X800 XT - nur weiß ich noch nicht so recht für welchen Hersteller ich mich denn entscheiden soll - also was könntet ihr mir dazu empfehlen ?

Von einem Bekannten wurde mir die Saphire empfohlen da die Karte im Referenzdesigne sein soll und dazu noch "günstiger" wie die Angebote anderer Herstellen

SODA-MAX
2004-05-25, 09:10:01
also ich würd mal so sagen. da die noch nicht draußen ist kann ist kann man das schlecht sagen. und ich finde das sich die hersteller nicht viel nehmen. am meisten unterscheiden die sich ur von der ausstattung und nur die kühler. ich finde aber persöhnlich sapphire am besten. ganz günstig und gute ausstattung.
aber am ende muss man das selber wissen was man will. weil aufs geld kommts drauf an.

MFG
MG