PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay mag mein Opera nimmer


Karl|Krake
2004-05-25, 07:46:40
Moin!
Seit ich von Opera 7.23 auf

Version 7.50
Build 3778
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP

Javaversion Sun Java Runtime Environment version 1.4
VoiceXML Plugin not available
umgestiegen bin ist es mir nicht mehr möglich Ebay gescheit zu nutzen. Wenn ich hier aus dem Forum einen direkten Link anklicke gehts, versuche ich allerdings die SuFu zu benutzen oder eine Kategorie zu öffnen erscheint immer folgendes:

http://www.mindphlux.de/up/881648748.jpg

Zuerst dachte ich das währe ein Problem von denen, aber mit'm IE funktionierts. Seltsam, gelle?
Was kann ich t00n?

King Rollo
2004-05-25, 09:42:59
Salem alaikum,

ich hatte ein ähnliches Problem, hier zu bewundern: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=143423

Leider kann ich dir auch nur die Standard-Tips wie "alle Cokkies von eBay löschen", "Cache von Opera leeren" bzw. "Daten sichern und Opera neu installieren" geben.
Weitere Standard-Frage: Hast du eine Firewall installiert, die mit dem Problem zusammenhängen könnte?

Bei funzt es mittlerweile so, aber nur, wenn ich mich erst im IE und danach im Opera bei eBay einlogge. :-/

Greetz,
Rollo-w

x-dragon
2004-05-25, 09:51:51
Irgendwo hab ich vor kurzem noch ein Bericht gelesen das es genau deshalb vor kurzem einen ganz schönen Aufstand gab, da wohl eine zeitlang gar keiner mit Opera in Ebay reinkam und vom Support so tolle Antworten kamen, sie sollten mal einen vernünftigen Browser installieren ...

Karl|Krake
2004-05-25, 09:52:53
yeha! Thx, Cookies gelöscht, nu funzts! Danke schön!

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-25, 15:54:41
Original geschrieben von x-dragon
...und vom Support so tolle Antworten kamen, sie sollten mal einen vernünftigen Browser installieren ...

;D cool, die jungs bei ebay..