PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce Problem bei Auflösung 640x480


Unregistered
2001-05-31, 14:47:14
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Rechner Athlon 1,3 Gh, GeForce 2 MX, Windows 98, K7VZA Board, VIA Chipsets

Ich kann die Auflösung des Bildschirms unter Windows nicht auf 640*480 einstellen. Der Bildschirm beliebt dann dunkel. Alle höheren Auflösungen funktionieren (ausser 800*600 bei 16 bit, 32 bit ok).
Da aber viele Spiele intern in 640*480 schalten, habe ich da den gleichen Effekt: der Bildschirm schaltet ab (bei
eingestellter Power-Save funktion) oder wird dunkel (power-save Funktion aus), das Spiel selbst aber läuft
Habe einen No-Name Bildschirm, als treiber verwendedt Windows Relysis7..

Hilfe ? !

Vielen Dank

Christian

mirp
2001-05-31, 15:47:17
Hilft das hier?

http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1394