PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zak2


SubZero
2002-03-19, 21:32:09
*heul*

ich komm nicht weiter, und zwar komm ich nich am nachtwächter in paris vorbei

I NEED HELP

[dzp]Viper
2002-03-19, 22:42:13
he läuft das auch flüssig auf deinem system? ;)

SubZero
2002-03-19, 23:54:28
RUCKELT wie sau, gut daß ich noch seti weiterlaufen lasse, sonst wäre das ja pure ressourcenverschwendung

geforce
2002-03-20, 11:57:16
Originally posted by SubZero
RUCKELT wie sau, gut daß ich noch seti weiterlaufen lasse, sonst wäre das ja pure ressourcenverschwendung

h3h3 - :D

[dzp]Viper
2002-03-20, 14:58:10
he richi - mach doch deine SIG auch mal kleiner ( schriftgröße ...) wie wir =)

BenB
2002-03-21, 09:25:43
Ich komme da auch nicht weiter.

Ich nehme an ,dass man Alkohol für den Nachtwächter braucht. Nur wo bekommt man den her?

SubZero
2002-03-21, 10:37:17
nein, kein alkohol, was zu essen mit nem zusatz

mehr verrat ich nich, du mußt wirklich alle länder abgraben

Stone2001
2002-03-21, 13:04:34
Kann mir mal einer von euch verraten, um welches Spiel es sich überhaupt handelt! Zak McKracken?

BenB
2002-03-21, 13:18:24
Yep, Zak McKracken2.

Dowload http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8711958.html

Stone2001
2002-03-21, 13:54:59
lol, endlich mal wieder ein richtiges Adventure Spiel! :)

Unregistered
2002-03-21, 20:21:26
Nicht gerade der Hit. Teilweise ganz nett, aber mehr auch nicht.
Ob es unbedingt nötig war, das Original als Aufhänger zu nehmen, statt ein eigenständiges Spiel zu veröffentlichen? Die ganzen Anspielungen (Chuck, Kettensäge ohne Benzin usw.) hätten Adventurer auch so verstanden, und Nicht-Adventurer verstehen sie auch so nicht.
Auf der [url=http://www25.brinkster.com/lucasfangames/]Zak2-Homepage stehen verschiedene "Neuigkeiten", wieSierra produziert erstes Adventure mit logischen Puzzles!
"Es hat uns viel Kraft und Anstrengung gekostet, aber nach gut 15 Jahren Entwicklung haben wir es endlich geschafft."
Nur Zak2 ist wahrlich keine Musterbeispiel von logischen Puzzles.
Da hat sich jemand am Namen Zak McKracken extrem verhoben. Abenteurer, die auch an Frust-Puzzles Spaß haben, können trotzdem einen Blick riskieren.
Wer Lust auf massig logische Puzzles ohne Frustfaktor hat, greift zu Day of the Tentacle oder Toonstruck. Sind zwar nicht Freeware, aber ihr Geld wert.