PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Mod für 9800Pro mit fixen Widerstand


Blacksoul
2004-05-25, 14:07:06
Hi Jungs,

ich suche nen V-Mod mit fixen Widerstand für meine 9800Pro.

Google spuckt immer nur welche mit 10k-oHm Poti's aus...

Nedo
2004-05-25, 14:19:56
Original geschrieben von Blacksoul
Hi Jungs,

ich suche nen V-Mod mit fixen Widerstand für meine 9800Pro.

Google spuckt immer nur welche mit 10k-oHm Poti's aus...
Du kannst ja, da wo man eigtl. den 10k Poti ranlötet einfach nen festen 10k oder weniger widerstand ranlöten, is doch das gleiche, oder?! :kratz:
In meiner Sig hats Bilder!

Blacksoul
2004-05-25, 16:25:41
jein. wollte halt ne bestimmte spannung dran haben, nur finde ich die formel gerade net und habe halt gehofft das se noch jemand dazu postet. :D

so 1.85-1.9v @ GPU wären was feines. Bei Ram wüsste ich net wieviel ich geben soll(te)...

Hartogh
2004-05-26, 17:46:19
warum kein poti ? Da kann man die Spannung doch wundbar einstellen ? Bei einem festen Widerstand gibt es nichts zu rütteln, da liegen dann 1,9v an obwohl die karte vielleicht die selben frequenzen mit 1,85v schafft... !?