PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trillian und irc :(


Uni
2004-05-25, 14:57:02
ich habs grad hingekriegt, dass ich mit trillian in irc reinkomm. dann steht da aufeinmal "disconnected" und seit dem komm ich nich mehr über trillian ins irc. ich hab schon alles durchgeschaut, die verbindung neu installiert (irc.quakenet.eu.org) und öfters neugestartet.

liegst nu an meinen unvermögen, dass das nich klappt oda hat trillian da einfach ne macke?

Uni
2004-05-25, 18:46:40
nix geändert und nu gehts wieder.. *ichlache*

Durcairion
2004-05-25, 19:29:11
Ich weis du hast nicht danach gefragt, aber ich würde dir raten fürs IRC das standard mIRC (www.mirc.com) mit dem NoNameScript (www.nnscript.de) zu verwenden ;)

Meiner Meinung nach die beste Methode um im IRC Netzwerk zu chatten.

Schiller
2004-05-26, 10:43:58
Sorry, dass ich mich hier einmisch, aber ich habe eine Frage zu Trillian: ist der ICQ-File-Transfer mit Trillian möglich?

Uni
2004-05-26, 13:43:38
jo das geht..


ich hab früher auch immer mirc genutzt. aber in letzter zeit flieg ich alle 3 min ausm channel und werde disconnectet.

Lord_X
2004-05-26, 14:12:30
@soucy
Für was ist den dieses NoNameScript genau?
Lord_x

@Thema
Hast du alles man gelöscht von mIRC?

Hab das Teil mal installiert sieht interessant aus... ;)

Uni
2004-05-26, 14:30:43
ne.. ich will meine config nich weghaun. und was soll das bitte bringen. das prog besteht nur aus einer *exe datei.

Lord_X
2004-05-26, 15:58:38
Vielleicht liegt es ja an deinen Config's ;)
Installiers einfach in einen anderen Ordner und fertig...

Bandit_SlySnake
2004-05-27, 09:45:55
Original geschrieben von Lord_X
@soucy
Für was ist den dieses NoNameScript genau?
Lord_x

@Thema
Hast du alles man gelöscht von mIRC?

Hab das Teil mal installiert sieht interessant aus... ;)

Mit dem nn'sScript kannst Du komfortabler einstellen,
- in welchen Channels Du reinmöchtest,
- einen Away setzen wenn du bestimmte Programme startest,...( zB UT starten --> Awaymessage "playing UT")...
- Viel mehr Einstellmöglichkeiten.. läuft aber am optimalsten unter der neusten mIRC-Version

Durcairion
2004-05-27, 10:47:58
Original geschrieben von Lord_X
@soucy
Für was ist den dieses NoNameScript genau?
Lord_x


NoNameScript ist wie der Name schon sagt einfach ein kleines aber feines Script was das normale mIRC erweiteret.

Es hat z.B. Floodcontrols und andere Protections, aber auch andere nette Funktionen.

Auserdem gefällt es mir gut das man damit verschiedene Themes hat, da ich das Design von mIRC nicht gerade schön finde ;)

Aber am besten man probiert es einfach mal selbst aus...