PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo Treiber für WinXP


Holundermann
2004-05-25, 16:04:29
Hab in meinem 2t rechner eine V5 drin, würde gerne Battlefield spielen, nur irgendwie finde ich keinen der richtig funktioniert.

mit den standart treibern von xp komm ich ins hauptmenü, stürzt mir dann aber sofort ab, mit allen andren treibern startet er nichtmal das spiel... (amigamerlin und x3dfx treiber ausgetestet).

hab früher schon etwas rumprobiert und kann mich errinern das ichs mal auf win98 und auch auf winxp zum laufen gebracht habe. soll ich mein system wieder downgraden auf win98? oder muss ich evtl. wegen etwaiger treiberleichen winxp neu aufsetzen? welche treiber habt ihr im einsatz?

Raff
2004-05-25, 16:31:17
Ahoi!

Schau doch mal hier (http://www.voodooalert.de/content/kompatibilitaet.php#battlefield), da steht was man machen muss. :) Ansonsten probier mal nen neueren Treiber (z.B. den VoodooXtreme (http://www.x3dfxgamers.de/drivers.htm)), kann ja eigentlich nur besser werden.

MfG,
Raff

Holundermann
2004-05-25, 17:15:21
humm, ich hab doch auch den neuesten voodoo extreme drauf :/ so ein mist... naja, mal die treiber auf der liste ausprobieren, vielleicht ist ja was passendes dabei.