PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sat digital an pc und fernseher ?


dittohead
2004-05-25, 16:24:44
welche möglichkeiten für externe/interne reciever gibt es das man das digitale bild auf pc und fernseher empfangen kann, also zB über nen sat reciever den man denn an pc und fernseher dranhängt oder ne externe tv-box.
hab auch schon drüber nachgedacht einfach nur nen sat-reciever zu holen und an den fernseher zu hängen aber da bin ich mir noch nich ganz sicher, aufjedenfall sollte das teil ne gute bild/ton quali haben und auch nich unmengen kosten
ach ja ne weiter möglichkeit wäre ja noch ne d-box2 mit linux drauf, was haltet ihr davon ?

Karl|Krake
2004-05-25, 16:52:41
In meinem Rechner werkelte mal eine WinTV Nexus, die schleift imo das Sat Signal wieder raus sodaß man mittels eines Recievers das TV-Programm auch wieder auf den Fernseher bekommen kann.
Testen habe ich das leider nicht können da ich keinen Fernseher besitze ;(