PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Outlook!


marQues
2004-05-25, 17:02:05
Hi Leutz, habe lettzetns eine wichtige mail erhalten und habe diese unglücklicherweise gelöscht! jemand einen vorschlag wie ich diese wieder herstellen kann ?

Lokadamus
2004-05-25, 17:09:30
mmm...

Jetzt ist wieder die Frage, wieviel Ahnung hast du von PCs? Wenn du sie nur in deinem Eingang gelöscht hast, ist sie im Papierkorb drinne (es gibt immernoch Leute, die sowas nicht wissen, also die Frage nicht übel nehmen) ... ansonsten kannst du noch schauen, ob die Email selber noch auf dem Server liegt (unwahrscheinlich, meistens werden sie beim Abholen gleich gelöscht) ansonsten wüsste ich spontan keine Lösung ...

marQues
2004-05-25, 17:11:54
jo is halt komplett gelöscht worden! die email war sehr wichtig für mich :/ wirklich keiner ne lösung ?

Lokadamus
2004-05-25, 17:34:09
mmm...

Welches Outlook hast du eigentlich? für Outlook Express 5 und 6 gibt es DBXtract (http://www.oehelp.com/DBXtract/Default.aspx), was ich persöhnlich aber nicht kenne. Darum kann ich hierbei nur noch den Tip geben, nach .dbx Dateien zu suchen und diese erstmal zu sichern, darin stehen alle Emails erstmal drinne. Benutzt du Outlook 200X oder so, steht die Email eventuell in einer .PST- Datet. Hier (http://www.mailnavigator.com/reading_ms_outlook_pst_files.html) ist ein vielversprechenderes Programm, was direkt die PST bzw. die DBX- Datei ausliest ... Solange diese Datei nicht komprimiert wurde, kann man die EMail noch retten ... vielleicht hat später noch jemand anderes eine Idee ...