PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schuhe


Gunaldo
2004-05-25, 17:43:00
weiß jemand wie die schuhe heißen?

http://mitglied.lycos.de/Gunaldo/IM002343.jpg

und die?

http://mitglied.lycos.de/Gunaldo/IM002339.jpg

govou
2004-05-25, 19:18:43
Fußballschuhe? Adidasschuhe? Was meinst du genau?
Ersteres sind Hallen(fußball)schuhe und zweiteres sind stinknormale Fußballschuhe. *g

xXx
2004-05-25, 19:25:54
Original geschrieben von Mr.B
Fußballschuhe? Adidasschuhe? Was meinst du genau?
Ersteres sind Hallen(fußball)schuhe und zweiteres sind stinknormale Fußballschuhe. *g

wollte ich auch sagen ;)

Gunaldo
2004-05-25, 19:32:50
das ist mir schon klar=)
ich habe gefragt da ich die beiden modelle bei ebay verkaufen möchte, mir aber die genaue bezeichnung fehlt.
bei den "rasen"schuhen handelt es sich um eine limitierte predator reihe aus känguruh leder und von den hallenschuhen weiß ich nicht so recht. ich dachte nur mit genauer bezeichnung verkauft es sich besser.
vielleicht kann mir ja jemand doch noch helfen...
danke euch beiden experten;)

Hansolo
2004-05-26, 14:44:28
Schau mal nach der Seriennummer, dann kannste danach googlen oder gib die FC Nummer an, die findet google dann auch. :)

Sorry keine Ahnung wie die Dinger heißen.

Gruss
Hansolo

Gunaldo
2004-05-27, 16:26:49
auf jeden fall sind die jetzt bei ebay drin.
also wenn jemand interesse hat...

Hacki_P3D
2004-05-27, 17:39:33
frag doch mal hier nach: klick (http://www.adidas.com/help/address/content/index.asp?site=de&countryid=2)