PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldiers - Heroes of World War 2 - Demo ist raus


mrakim
2004-05-25, 17:45:39
hier der link,

http://www.3dgamers.com/dl/games/soldiersheroesww2/soldiers_sp_demo.zip.html

leider scheinen die server im momment etwas überlastet zu sein.

mfg

mrakim

RoNsOn Xs
2004-05-25, 17:57:02
am saugen mit 94k (saug nebenbei noch wat anderes mit ~125k) ;D

pubi
2004-05-25, 17:59:21
Danke fuer den Tipp, bin sehr gespannt auf das Spiel. *saug*

cYcRus
2004-05-25, 18:00:55
Jo, danke für den Link.
Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
*saug*

Karl|Krake
2004-05-25, 18:26:17
~90k! *trommel*

RoNsOn Xs
2004-05-25, 18:43:21
dat game macht für mich keinen fun :/ *deinstallier*

Esther Mofet
2004-05-25, 20:04:26
Aber hauptsache mal mit der DL Rate geprahlt.....
Naja wenn man sonst nix hat zum prahlen....

Mfg The Q

RoNsOn Xs
2004-05-25, 20:10:10
omg.. peace!!

würd ja auch net mit nem polo durch die gegend fahren wenn ich nen ferrari hätte... also bleib ma logga...

Gast
2004-05-25, 21:12:59
Original geschrieben von RoNsOn Xs
omg.. peace!!

würd ja auch net mit nem polo durch die gegend fahren wenn ich nen ferrari hätte... also bleib ma logga...

....locker!!Das heisst locker!!!

Armes Deutschland!!

maximAL
2004-05-25, 21:55:48
schonwieder so ein spiel? :(
also bevor ich mir jetzt das zwanzigste immergleiche WW2-RTS spiel antue, würd ich gern wissen, ob das ganze jetzt ne nummer realistischer ist. und nein, panzers ist überhaupt nicht realistisch.

Fireblade
2004-05-25, 22:08:53
@maximAL

wenn du realismus willst, solltest du
Combat Mission ausprobieren.
Combat Mission 2 für die Ostfront und
Combat Mission 3 für den Afrikafeldzug.

mfg
Fireblade

maximAL
2004-05-25, 22:19:44
mal abgesehen davon, dass die grafik der combat mission spiele selbst mir zu fossil ist (die sollen sich endlich mal nen richtigen grafiker besorgen), ist das nicht ganz das, was ich suche. vielleicht schon wieder zu realistisch.
ideal war für meinen geschmack sudden strike APRM (im multi!). das richtge maß realismus um wirklich spannende, taktische kämpfe entstehen zu lassen, ohne dass das spiel zu einer sim ohne unterhaltungsanspruch verkommt. und die grafik war auch erträglich ;)
schade, dass kein entwickler mal diesen weg geht...

FooKiller
2004-05-25, 22:37:17
Nein es ist KEIN Panzers zum Glück! Hab mich noch nicht richtig durchgefuchst aber hier scheint was ganz anderes am laufen zu sein.
Steckt viel Commandos und SuddenStrike drin, einzelne Soldaten, Fahrzeuge etc. kann man direkt mit Maus und Tastatur steuern und Rambo spielen und man kann Munition und allerhand anderes Zeugs aufnehmen um großen Bumm und hinterrücks ab zu murksen.
Ja und die Panzer und Kanonen gefechte alá Suddenstrike und co. runden die Sache ab und machen das Teil recht interessant.
Grafik ist sehr gut und realistisch. Sogar die Äste der Bäume wackeln wenn ein Panzer sie streift, und vor allem, sie werden nicht Sinnlos umgefahren. Ansonsten kann alles komplett dem Erdboden gleich gemacht werden, wenn man es denn will. Multiplayergemezel sollen sogar im Tag und Nachtwechsel statt finden können.

Gast
2004-05-26, 07:39:11
Original geschrieben von Gast
....locker!!Das heisst locker!!!

Armes Deutschland!!

Nach Satzende oder Interpunktionen wird generell ein Leerzeichen gesetzt. Armes Deutschland ;) ALso logga bleiben =))

Gast
2004-05-26, 09:13:33
Original geschrieben von Gast
Nach Satzende oder Interpunktionen wird generell ein Leerzeichen gesetzt. Armes Deutschland ;) ALso logga bleiben =))


falsch...wird es nicht.


Baumschule?

Gast
2004-05-26, 10:54:05
Original geschrieben von Gast
falsch...wird es nicht.


Baumschule? Satzzeichen wie z.B. Punkt oder Komma werden ohne Leerzeichen an das vorhergehende Wort oder Schriftzeichen angehängt. Nach dem Satzzeichen wird ein Leerzeichen gesetzt.

Quelle: Duden - Regeln für Schreibmaschine und Schriftsatz

Gast
2004-05-26, 12:40:39
saug grad mit 355 kb ^^

Gast
2004-05-26, 12:40:39
saug grad mit 355 kb ^^

RoNsOn Xs
2004-05-26, 12:55:57
Original geschrieben von Gast
falsch...wird es nicht.


Baumschule?


omg... fetteres Eigentor kann man sich nicht mehr schießen lol ^^ X-D

Hab dem Gast, der nach dir postete, nix mehr hinuzufügen...