PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Maussteuerung auf Tote Zone aktivieren?


THUNDERDOMER
2004-05-25, 17:52:52
Ich bin leidenschaftlicher UT2004-Zockerin und ich möchte es um deine Hilfe bitten :( (Ich habe Suchfunktion schon benutzt, fand keine passendes)

Wie kann ich UT2004 das Maussteuerung auf Tote Zone aktivieren so wie UT1 und CS Maussteuerung?? Immer wenn ich UT2004 zocke, egal ob ich Maus schnell oder langsam bewege ist gleich schnell. Ist bei UT1 und CS nicht so. Wenn ich die Maus langsam bewege, wird automatisch langsam, das erleichtert das Treffsicherheit/Zielgenauigkeit. Wenn ich die Maus schnell bewege, wird automatisch schnell, erspart den Mausrudern auf den Mauspad. Low Sens beim schnellen drehen zu langsam und High sens zu empfindlich (Zielungenau) bei UT2004. Ich habe die Einstellung im ini nix gefunden. Bei UT1 könnte ich aktivieren.

Wie kann ich denn aktivieren oder geht es gar nicht??

Edit: Wo finde ich die UT2004 Benchmark?? Ich finde es keine im UT2004/System. Bei ut2003 könnte ich machen.

Danke!

InsaneDruid
2004-05-25, 21:25:11
Du musst Mausbeschleunigung im Treiber eingeschaltet haben.

bei Logitech musst du dazu im Controlpanel der Maus (Systemsteierung->Maus) unter Motion "Acceleration" auf mindestens "low" stehen haben UND den Haken bei "Disable Acceleration in Games" ausgeschaltet haben.

In UT2k4 kannst du dann unter Settings->Input->Mouse Accel. Threshold die Stärke der Bewegung einstellen, die benötigt ist bevor die Beschleunigung greift.

Ein Benchmarktool wie in 2k3 ist bei 2k4 nicht dabei.

Du kannst aber Timedemos benchen, zb die vom 3DCenter. Liegt auf dem 3DCenter Server unter Timedemos. Anleitung ist im Zip.

THUNDERDOMER
2004-05-28, 22:01:48
Original geschrieben von InsaneDruid
Du musst Mausbeschleunigung im Treiber eingeschaltet haben.

bei Logitech musst du dazu im Controlpanel der Maus (Systemsteierung->Maus) unter Motion "Acceleration" auf mindestens "low" stehen haben UND den Haken bei "Disable Acceleration in Games" ausgeschaltet haben.

In UT2k4 kannst du dann unter Settings->Input->Mouse Accel. Threshold die Stärke der Bewegung einstellen, die benötigt ist bevor die Beschleunigung greift.

Ein Benchmarktool wie in 2k3 ist bei 2k4 nicht dabei.

Du kannst aber Timedemos benchen, zb die vom 3DCenter. Liegt auf dem 3DCenter Server unter Timedemos. Anleitung ist im Zip. #

Aber wenn ich Mausbeschleunigung einschalte, ist mir zu empfindlich die Mauszeiger zu bewegen. Ich bin ja keine High-Sensler. Naja ich kann mal ausprobieren. Aber wie deaktivere ich denn Disable Accleration in Games? Wo? Da steht nicht auf meine Logitech Treiber. :( (Ich besitze Logitech Dual Optical)

Ich kann leider keine Timedemos herunterladen, da meine eigene PC keine internet habe :(

Wie freischalte ich UltraLow (wollte eben testen) und UltraHigh Grafiktedail im Spiel? Ich habe keine Ahnung. Danke :)