PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ne schöne Aussicht für die nächsten Abende...


Rangy
2004-05-25, 18:22:02
Hey Fußballfans!

Morgen Abend ist erst mal Champions League Finale (1), Donnerstag Deutschland - Malta (2), Freitag spielt die deutsche U21 zum EM-Auftakt gegen die Schweiz (3), Samstag ist DFB-Pokalfinale (4) und Sonntag gehts weiter mit der U21-EM, Deutschland gegen Schweden.

1) Monace gegen Porto, IMO wird das ein sehr gutes Spiel, da beide mehr oder weniger Außenseiter sind und beide sich ins Zeug hauen werden. Außerdem ist Monaco i.d.R. sehr offensiv eingestellt und Porto hat mit Deco auch einen, der immer nach vorne geht und alle anderen mitreißt, daher mein Tipp: 2:2 nach regulärer Spielzeit und dann im Elfmeterschießen gewinnt Monaco (obwohl ich denke dass Baia der bessere Torwart ist).

2) Tja, das wird ein Spaß. Die Deutschen stehen gewaltig unter Druck und müssen gewinnen, das tun sie denke ich auch. Ein lockeres 4:0!

3) Naja, Podolski und Schweinsteiger, aber auch Tiffert sind natürlich hochmotiviert, weil sie mit zur A-EM mit Rudi nach Portugal wollen und werden alles geben. Die Schweiz ist nicht der stärkste aller Gegner, daher tippe ich auf ein 3:1.

4) Bremen gegen Aachen: Der Pokal mit seinen eigenen Gesetzen. Werder hat die Meisterschaft und hat seitdem nicht so viel getan, Aachen ist nach dem verpassten Aufstieg mächtig sauer und wird aufdrehen, um auch die Fans wenigstens etwas zu beruhigen. Ich glaub auch da gehe ich dennoch auf Elfmeterschießen nach 1:1 nach regulärer Zeit und sage, dass dann die Aachener den Pott holen.

5) Warten wir erstmal das erste Spiel ab ;) !

So, ihr habt richtig gemerkt, ich hab gerade nix zu tun :D !

Liquaron
2004-05-25, 18:28:02
Original geschrieben von Rangy


So, ihr habt richtig gemerkt, ich hab gerade nix zu tun :D !


;D

Ajajaja da muss ich schnell mal schauen ob wir noch genug Süßes haben für die netten Fußballabende....

Werde meiner Freundin erst mal für die Tage absagen.

Und wenn sie nervt:

http://www.yonkis.com/mediaflash/madonna.htm



:chainsaw:


Man muss halt Prioritäten setzen^^

LANG LEBE DER FUßBALL!!!!

Mfg Liquaron