PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master/Slave Config


dav133
2004-05-25, 19:20:44
Was hat es für Nachteile, wenn die einzige HD im Sys als Prim. Slave gejumpered ist? Ich
Trottel hab den HD-Jumper verloren und den vom DVD-LW bekomm ich net rausgezogen, daher
is die HDD prim. slave. Bis mein neuer Jumper kommt wollt ich mal wissen, ob eine falsche
weil zu niedrige Einstufung der HD [edit] negative auswirkungen mit sich zieht.

/edit: Aber hat sich ja eh erledigt ;)

Magnum
2004-05-25, 20:43:09
Eigentlich ist es heutzutage egal, ob Master oder Slave! Die Kontroller können eh jedes Gerät mit maximaler Geschwindigkeit ansprechen. Das einzige, was sich halt evtl. ändern könnte sind Laufwerksbuchstaben. Aber wenn das System läuft ist ja alles paletti!

dav133
2004-05-26, 13:34:20
Original geschrieben von Magnum
Eigentlich ist es heutzutage egal, ob Master oder Slave! Die Kontroller können eh jedes Gerät mit maximaler Geschwindigkeit ansprechen. Das einzige, was sich halt evtl. ändern könnte sind Laufwerksbuchstaben. Aber wenn das System läuft ist ja alles paletti!

Dankeschön, die laufwerksbuchstaben sind so wie sie sein sollen, also brauch ich mir keine gedanken machen danke!

Faster
2004-05-26, 16:00:14
nein, brauchst dir keine gedanken machen, is wurscht!