PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens C35i kaputt?


WarSlash
2004-05-25, 21:13:43
Mein C35i tut es nicht mehr! Es lag in einem abschlossenen Fach. Am nächsten Tag wollte ich es rausholen, jedoch war es einfach angeschaltet gewesen und wartete auf eine Pin-Eingabe. Das geht aber nicht! Die Tastatur ist zwar beleuchtet aber die Tasten gehen nicht, das Handy geht nur an wenn man es an Ladekabel anschließt!
Nur mit Akkuentfernung geht das Gerät dann aber nur aus!

Was ist mit dem Ding passiert?

Schnappi
2004-05-26, 15:19:27
ein versuch es zu flashen wär nich verkehrt ;)

ist vielleicht flüssigkeit da rangekommen?

stickedy
2004-05-27, 08:43:12
Könnte ein Firmware-Problem sein, die Siemens-Dinger sind da recht empfindlich...

Gast
2004-05-28, 13:29:36
Original geschrieben von stickedy
Könnte ein Firmware-Problem sein, die Siemens-Dinger sind da recht empfindlich...

Damals aber noch nicht...

br
2004-05-29, 12:38:33
..