PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsu Siemens Lifebook E7110 - entäuschend!


Gast
2004-05-25, 22:05:09
Hi.
Bei mir in der Firma haben jetzt letzte Woche alle neue Firmenlaptops bekommen: Fujitsu Siemens Lifebook E7110.
15" TFT, 1,8GHz Pentium4 M, 40GB HDD, 512MB DDR, Radeon 7500 mobile.
Zuerst fande ich das Teil ja nicht schlecht, allerdings bin ich inzwischen schwer enttäuscht:
Das Display "klappert" im geschlossenen Zustand, da der "Schließmechanismus" zu locker sitzt. Der Lüfter springt doch recht schnell an, erst recht wenn man häufiger auf die HDD zugreift oder andere, etwas "anspruchsvollere" Sachen macht und ist dann doch recht laut.
Außerdem hat mein Exemplar seit dem 3. Tag einen grünen Pixelfehler fast in der Mitte des Displays :( !
Wie sieht das denn mit Pixelfehlern aus? Ab wievielen ist das denn ein Umtauschgrund (mein Chef meinte das sieht man doch kaum, mich stört es aber EXTREM!)?

Naja, wie dem auch sei, ich bin von der Qualität des FSC Lifebook E echt schwer enttäuscht, privat werde ich mich wohl ehr nach einem anderen Hersetller umsehen...

Das wollte ich nur mal loswerden ;) .


Gute Nacht, gast

Henry
2004-05-26, 22:42:22
Original geschrieben von Gast
....Der Lüfter springt doch recht schnell an, erst recht wenn man häufiger auf die HDD zugreift oder andere, etwas "anspruchsvollere" Sachen macht und ist dann doch recht laut.
Außerdem hat mein Exemplar seit dem 3. Tag einen grünen Pixelfehler fast in der Mitte des Displays :( !
Wie sieht das denn mit Pixelfehlern aus? Ab wievielen ist das denn ein Umtauschgrund (mein Chef meinte das sieht man doch kaum, mich stört es aber EXTREM!)?


kein wunder bei dem heizer. hast auch die stormsparfunktionen aktiviert?

das ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich musst mal nachfragen.