PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbrüche bei Serious Sam 2


Mr Lolman
2002-03-20, 07:14:30
Bei Serious Sam habe ich bei manchen Szenen (ohne Gegner) fasziniert wenig FPS. - Zum Beispiel in einer Höhle: 9-11 FPS
- oder bei diversen Aussenlevels (beim ersten nicht): unter 20FPS

Details sind alle auf Maximum, 1024x768x32,(kein AA,trilinear, 4x Anis, Radeonator LOD 6, Subpixelacc.. 4) Sonst habe ich im Radeonatar keine zusätzlichen Einstellungen vorgenommen. - und AA ist sicher deaktiviert.

Mein System: XP1500+, 512 DDR, 200 GB Raid, Win XP, onboard Sound auf ASUS A7M266

Was haut da nicht hin?
Ist das normal ?

Hatte mit der Voodoo 5 5500 (kein HW T&L, PCI) bei 16(22) bit und 2x AA bessere Grafik und bessere Performance.
Ist das nicht seltsam?



P.S.: Serious Sam ist das einzige Spiel wo ich derart schlimme Performance Einbrüche habe. Ich benutze übrigens die Beta Treier von www.warp2search.com, welche 10 - 40% mehr OpenGL Performance versprechen

Nostromo
2002-03-20, 07:22:29
System platt machen und alles neu drauff hauen ???

Bei mir läuft SeriousSam 2 (Wieso kürzt das niemand ab :D) sowieso nur mit normal-details, da meine cpu zu schwach für highdetails ist.
Da ruckelt es immer bei mir.

greetz

nos

Danjo Weed
2002-03-20, 13:52:03
Du must Pre-Cache (oder so) einstellen (bzw. umstellen)
Ich hatte das selbe Problem, danach wars besser