PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet im Urlaub und am Himalaya...


AkimD
2004-05-26, 01:02:52
Kaum jemandem dürften die neuen Intel-Werbungen entgangen sein...
Dank Centrino kann jetzt jeder sogar am Himalaya surfen und was dort geht muß doch überall gehen...oder überall im Urlaub Videos live der Oma daheim zeigen...das schlimme ist daß der DAU sowas glaubt und automatisch meint: Das will ich auch. Stundenlanges Aufklären ist die Folge...


Wollte wissen wer den normalen Usern auch schon mal solche Hirngespinste wieder austreiben mußte...

Ist das nicht Irreführung der Konsumenten? ;D

Gast
2004-05-26, 01:58:35
Man, dank Intel Pentium 4 ist das Internet erst möglich geworden!111 Und überhaupt so schnell!!11123 X-D Und jetz überall!!12345 :massa:

Sk_Antilles
2004-05-26, 04:01:35
Original geschrieben von AkimD
Kaum jemandem dürften die neuen Intel-Werbungen entgangen sein...
Dank Centrino kann jetzt jeder sogar am Himalaya surfen und was dort geht muß doch überall gehen...oder überall im Urlaub Videos live der Oma daheim zeigen...das schlimme ist daß der DAU sowas glaubt und automatisch meint: Das will ich auch. Stundenlanges Aufklären ist die Folge...


Wollte wissen wer den normalen Usern auch schon mal solche Hirngespinste wieder austreiben mußte...

Ist das nicht Irreführung der Konsumenten? ;D

Wassn!? Man braucht nur auf dem Mt. Everest zu steigen und warten bis ein Lufthansa Langstrecken Flugzeug (747-400, A340) mit WiFi vorbeifliegt und sich dann in das Flugzeug-Netz einzuklinken. Klappt alles wunderbar! ;D

Sk_Antilles

CrazyIvan
2004-05-26, 08:25:23
Was regt Ihr Euch so auf?
intel weist doch deutlich in jedem Spot in den letzten ca 1,5s in einem Text von Schriftgröße ca. 0,05 darauf hin, dass es schon einiger peripherer Hardware bedarf, um auf dem Mt. Everest, in nem antiken Amphitheater oder im Café um die Ecke zu surfen ;D

Frank
2004-05-26, 10:04:24
gab schonmal einen Thread dazu:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=104177&highlight=everest

Endorphine
2004-05-26, 10:09:17
Hm, wozu die Aufregung? Mit Pentium-M Notebooks kann man nun mal dank low-power CPU deutlich länger mobil und mit hoher Verarbeitungsleistung arbeiten. Und überall wo öffentliche WLAN (IEEE 802.11a/b/g) hot-spots sind kann man mit dem PRO/Wireless drahtlos in's www.

Wenn irgendwer auf dem Mt. Everest einen 802.11 hot-spot aufbaut kann man dort also sitzen und der Oma zu hause mit der Webcam Bilder liefern — so what?

Wer mag kann's natürlich auch ohne WLAN überall haben, dann ist aber eine Sat-Karte Voraussetzung.

oktolyt
2004-05-26, 10:16:14
Original geschrieben von Endorphine
Wenn irgendwer auf dem Mt. Everest einen 802.11 hot-spot aufbaut kann man dort also sitzen und der Oma zu hause mit der Webcam Bilder liefern — so what?

Bei der Werbung mit dem Amphitheater heißt es aber so in etwa dass es da keine Kabel, kein Strom, kein Garnyx gibt.

Hot Schpott ohne Strom und ohne Kabel?
Wie jetzt? :freak2:

Fadl
2004-05-26, 10:22:21
Leider denken sehr sehr viele potentielle Kunden das sie mit einem Intel Centrino Notebook überall online sein können.
Einige gehen sogar so weit und meinen das sie dafür gar keinen Internet Provider mehr brauchen....

Traurig aber wahr!

Ich habe selbst einige davon überzeugen müssen das dem nicht so ist. Und glaubt mir, das war keine leichte Arbeit. So stark wird der Werbung Glauben geschenkt.

Frank
2004-05-26, 12:24:05
Original geschrieben von Endorphine
Hm, wozu die Aufregung? Mit Pentium-M Notebooks kann man
Wenn irgendwer auf dem Mt. Everest einen 802.11 hot-spot aufbaut kann man dort also sitzen und der Oma zu hause mit der Webcam Bilder liefern — so what?
Siehe anderer Thread: das wird wohl nicht mehr jedes Notebook mitmachen.

L°°pb4ck
2004-05-26, 13:06:41
Original geschrieben von AkimD
Wollte wissen wer den normalen Usern auch schon mal solche Hirngespinste wieder austreiben mußte...



Tag Täglich!

Meine Standardantwort auf solche Vorhaben: "Sind Sie bereit für das ganze *Insert_absolut_horrenden_Betrag_here* € auszugeben?"