PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind, karten der städte?


MaiKi
2004-05-26, 03:34:43
Hi hab ma morrowind am wochenende angefangen zu spielen und finds echt spitze :)

aber ich hab ein rießen problem... die orintierung fällt mir schwer

zwar nicht im freien, aebr in den städten wie z.b. vivec! viviec is wohl das top beispiel fuer null planung ^^ ich raff da null find mit ach und krach ma nen händler aber net ma die kriegergilde find ich! :(

hat vielleicht einer ein paar karten der städte ?

mithrandir
2004-05-26, 07:40:34
Bei den YiYa Tips gibt es ein eigenes Kapitel, das sich mit der Hauptstadt Vivec beschäftigt:

http://www.yiya.de/games/morrowind/html/mom_v.htm

Index: http://www.yiya.de/games/morrowind/

bye, mith

Popeljoe@work
2004-05-26, 15:07:03
Vivec ist anfangs echt hart, was hilft , ist ein Marker in der Magiergilde von Vivec, falls man sich verläuft, ist man schnell wieder am Ausgangspunkt!
Wichtig kann auch der sog. "Location finder" auf yiyya sein. Sofort runterladen!
Viel Spass noch
Popeljoe

Wishnu
2004-05-26, 15:30:42
oder wenn die Orientierung in der Welt ganz versagt: Hamster's Morromap (http://home.arcor.de/schlauerhamster/)

Allerdings ist hier (leider) der IE Pflicht, zumindest bei mir läuft das unter Opera+Mozilla nur fehlerhaft (die Positionierungsanzeige auf der Gesamtkarte stimmt nicht).

Gast
2004-05-26, 15:38:09
http://www.seoman-mondkalb.org/html/hilfe___karten.html

MaiKi
2004-05-26, 17:28:15
ui thx die seiten sind ziemlich hilfreich :D

aber trotzdem find ich vivec scheise :> sieht nciht gut aus und ist schlecht geplant hehe^^

Piffan
2004-05-26, 18:56:13
Muss ich auch sagen: Vivec ist richtig unsympathisch.

Popeljoe@work
2004-05-27, 13:32:04
Original geschrieben von Piffan
Muss ich auch sagen: Vivec ist richtig unsympathisch.
Fand ich anfangs auch, hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
Anfangs kann man schön die Lagerräume in den Kellern plündern, kann sich lohnen...
Achja: lohnt sich das Eiswüsten Addon?
Poppeljoe

mithrandir
2004-05-27, 13:41:15
Wenn du Bloodmoon meinst (kenne nur die US-Version), dann auf jeden Fall. Meine ausführliche Meinung gibt's hier (http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=80), aber wenn einem das Hauptprogramm gefallen hat, dann kommt man an diesem Add-On nur schwer vorbei.

Wobei es sich wohl auch lohnen würde, die Game of the Year Edition zu kaufen, wenn man beide Add-Ons noch nicht hat...

bye, mith

Gast
2004-05-29, 02:49:56
kann mir vielleicht noch mal jemand helfen?

hab da 3 probleme...

1. ich wurde nun anchts von der dunkelen bruderschaft überfallen, bin der sache nachgegangen hab sie auch gefunden... aber was soll ichd a machen? alle killen? irgendwas holen? jemand bestimmtes killen? (hab keinen bestimmten wie anführer oder so gefunden...)

2. sind in der kanalisation da auch geister wo meine waffe unwirksam ist (hab ne axt, bin ork) was kann ich da tun? bzw. wo krieg ich einfach ne waffe fuer die viecher her? (xt wenns geht...)

3. hat jemand ne beschreibung der ganzgen tränke? die ham alle so komische namen und ich weiss nie genau was sie bewirken

Wishnu
2004-05-29, 12:25:22
Original geschrieben von Gast
2. sind in der kanalisation da auch geister wo meine waffe unwirksam ist (hab ne axt, bin ork) was kann ich da tun? bzw. wo krieg ich einfach ne waffe fuer die viecher her? (xt wenns geht...)


Entweder irgendeine normale Waffe nehmen, die besser als Stahl ist (z.B. das Dwemer-Zeugs), oder irgendwo eine billige, verzauberte Waffe kaufen, die kosten ja meist nur ein paar Groschen (muss ja nicht mal eine Axt sein...halt irgendwas...mit den 100. Schlag trifft man dann schon :) )...oder halt eine finden... ;)