PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textfenster aufm Desktop?


bfm
2004-05-26, 10:33:10
Moin,

Ich bin auf der Suche nachm Tool/Plugin, dass ein Textfenster aufm Desktop erstellt - am besten direkt in den Hintergrund integriert ohne Ränder oder ähnliches - in dem ich Notizen reinschreiben kann, die automatisch gespeichert werden. Also eine Art Pinwand soll das werden.

Da gibt's doch bestimmt ne Möglichkeit das zu verwirklichen?

Schiller
2004-05-26, 10:36:53
Mach dir doch einfach 'ne Webseite als Hintergrund!?

Blumentopf
2004-05-26, 11:05:22
Mußt nur bei Google oder Freeware.de nach Desktop-Postit`s suchen. Gibt`s zuhauf.
Ich hab mir sowas auch schon selbst geschrieben. Nützlich das teil.

Uni
2004-05-26, 13:45:59
ich nehm n prog namens "stickies". wie der name schon sagt. sieht so aus als klebe man sich den bildschirm mit diesen kleinen gelben zetteln zu.