PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames weg nach neuem Level


Gast
2004-05-26, 11:53:27
Hi,

nachdem ich mich durch das Treehouse-Level gekämpft habe, startete der neue level, allerdings ohne Angabe von irgendwelchen Zielen. Außerdem sind nun bei Starten des Spieles keinerlei Savegames mehr vorhanden, so dass ich noch mal von vorne beginnen müsste. Hat jemand ne Idee woran es liegt, und wie ich den Bug beheben kann?

TheFallenAngel
2004-05-26, 14:58:57
Original geschrieben von Gast
Hi,

nachdem ich mich durch das Treehouse-Level gekämpft habe, startete der neue level, allerdings ohne Angabe von irgendwelchen Zielen. Außerdem sind nun bei Starten des Spieles keinerlei Savegames mehr vorhanden, so dass ich noch mal von vorne beginnen müsste. Hat jemand ne Idee woran es liegt, und wie ich den Bug beheben kann?

ich hatte ein ähnliches problem - bei mir wurde ab, ich glaueb es war auch der Treehouse-Level, nicht mehr gespeichert und irgendwann sind alle bisherigen savegames verschwunden :(

hab das spiel neu installiert und daraufhin problemlos durchgeoggt....

cya

orda
2004-05-26, 18:31:46
Einfach die ganzen Savegames löschen. Das kommt meistens vor wenn man per befehl saved.

Bernie (Gast)
2004-05-31, 17:55:43
Alles Quatsch mit neu installieren !

Ich hatte das auch und bekam sofort panik.
Aber,... raus aus dem Spiel. Rechner neu booten und Spiel neu starten, schon war alles wieder da (inkl. dem ersten save des neuen levels).