PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : idrive


Halla
2001-05-31, 16:08:23
hey,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. ich will mir bei idrive einen account einrichten. nur bekomme ich immer eine fehlermeldung will ich mich anmelden will.

es heißt immer ich hätte etwas falsches im unten makiertem feld eingegeben. ich weis beim besten willen nicht was die da von mir wissen wollen. find auch nichts in derer faq.

kennt sich jemand mit idrive aus?

Littlehonk
2001-06-01, 11:59:36
Gib da doch einfach mal genau das nebenstehende Wort ein. Ist eine Sicherheitssache...

Gruß
Littlehonk

Backe
2001-06-01, 20:47:39
Das Wort das man da eingeben muss sollte aber nicht "ERROR" lauten sondern irgendeine Buchstabenkombination sein wie z.B. "PRQEW". Schalt mal für die Anmeldung das ganze Java/Java-Script/ActiveX-Gedöns ein. Die Buchstabenfolge brauchst du dann wie schon gesagt nur noch in das Feld eingeben.