PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT4 Prolouge...


GrandSurf
2004-05-26, 12:20:18
PAL ist in Deutschland seit gestern erhältlich!!! Einfach nur geil und zu empfehlen. Ist zwar nur ne Art Demo mit einer beigelegten Making of GT4 DVD aber wird sicher mal ein Sammlerstück! Auf jeden Fall schon mal besser als die Japan-Version und noch dazu mit dem neuen M5!!!

www.racing-simulator.com

the_MAD_one
2004-05-26, 13:05:21
Naja, ich find knapp 35 Euro für ne quasi Demo doch recht happig. Ok, es ist ne recht umfangreiche Demo mit 5 Strecken und knapp 60 Fahrzeugen, aber trozdem nur ne Demo.

pubi
2004-05-26, 13:13:57
Das ist, finde ich, ziemliches Ausmelken der GT-Fans.

GrandSurf
2004-05-26, 13:27:25
Gut, aber das war ja auch schon mit GT3 Conzept so, oder? Auf jeden Fall was für alle GT-Fans...

Gast
2004-05-26, 17:24:00
Original geschrieben von GrandSurf
Gut, aber das war ja auch schon mit GT3 Conzept so, oder? Auf jeden Fall was für alle GT-Fans...
GTConcept ist aber nach GT3 erschienen, mit neuen Wagen und anderen(?)Strecken. Die Prologue Version bietet aber nichts was es bei GT4 nicht geben wird.
Ich bezahl sicher kein 40€ für ne Demo:crazy:

Wobei ichs auch gern antesten würde;)

@grandsurf: Hat sich bei der Grafik (oder allgemein) gross was geändert, im Vergleich zu GT3?

GrandSurf
2004-05-27, 07:10:55
Ja, die Grafik ist schon besser geworden, endlich gibt es auch 3D Zuschauer, die zB. bei Rally-Prüfungen auf die Strecken springen. Die Spiegelungen wurden auch noch mal verbessert. Allersings wieder ein leichtes flimmern zu vermelden. Am höchsten ist allerdings das Fahrverhalten zu bewerten,dass viel mehr Simulationslastiger geworden ist. Im Making of Video sind übrigens Ferraris zu sehen!!!

www.racing-simulator.com

Lightning
2004-05-27, 08:22:35
Ne, also für GT4 Prolouge gebe ich auch als GT Fan nichts aus, imho ist das auch Abzocke. Ich geb doch nicht 2x Geld für ein Spiel aus (denn die Vollversion will ich unbedingt). Aber es zwingt uns ja keiner es zu kaufen :)
Interessant wäre es natürlich trotzdem.

dildo4u
2004-05-27, 08:40:13
Original geschrieben von GrandSurf
Ja, die Grafik ist schon besser geworden, endlich gibt es auch 3D Zuschauer, die zB. bei Rally-Prüfungen auf die Strecken springen. Die Spiegelungen wurden auch noch mal verbessert. Allersings wieder ein leichtes flimmern zu vermelden. Am höchsten ist allerdings das Fahrverhalten zu bewerten,dass viel mehr Simulationslastiger geworden ist. Im Making of Video sind übrigens Ferraris zu sehen!!!

www.racing-simulator.com die 3D zuschauer gibt z.B nur in der Volversion und der fahrer im cabrio wirds auch erst in der Full geben

Kelron
2004-05-27, 08:56:14
Ist eigentlich schon ein Online Modus integriert ?

Würde sich ja bei der Arcade Variante anbieten, möchte ich meinen.

Esther Mofet
2004-05-27, 09:36:34
Gibts das jetzt erst in Ger.??
Das hab ich voriges Jahr im Sommer oder Herbst auf Japan gezockt.War/ist aber nix neues..der ewig alte GT Krams..
Mfg The Q

GrandSurf
2004-05-27, 13:16:50
@dildo4u

Falsch, die Zuschauer sind jetzt schon mit dabei!!!

GrandSurf
2004-05-27, 13:19:03
Original geschrieben von Lightning
Ne, also für GT4 Prolouge gebe ich auch als GT Fan nichts aus, imho ist das auch Abzocke. Ich geb doch nicht 2x Geld für ein Spiel aus (denn die Vollversion will ich unbedingt). Aber es zwingt uns ja keiner es zu kaufen :)
Interessant wäre es natürlich trotzdem.

Da hast Du schon recht, aber als "Super-Fan" war mir schon die Bonus DVD den Kauf Wert!!!

Super Grobi
2004-05-27, 13:20:46
Auch wenn es einige Dumm finde: Ich hab es mir bestellt!!! Ich WILL es jetzt schon zocken. Und das eine so umfangreiche "Demo" (eher Mini-GT4) Geld kostet ist ja wohl klar. Also ich freue mich schon jetzt auf den Postbote :-)

SG

Gast
2004-05-27, 15:08:09
Hallo,

meins hab ich gestern bekommen und gleich mal mit diesem Fahrschulmodus (Lizenzen) angefangen. Naja, hab dann gleich mal ca. 75% vergoldet bis ca. 01.30 Uhr, man muss ja am nächsten Tag wieder auf Arbeit ... :)
Vom schwierigkeitsgrad bis dahin eher lasch *anGT1Lizenzendenk*
Grafikseitig hat sich ja nicht sooo viel tun können, die Wagenmodelle und Spiegelung wurden leicht verbessert sowie die Streckenweitsicht. Das Kantenflimmern kommt mir nicht mehr ganz so krass vor wie in GT3 ist aber immernoch da.
Die Zuschauer sind animiert (wasn Fortschritt, ich finde die Rechenleistung hätten se woanders besser verbraten können, aber egal). Die Cabrio->Fahrersache ist auch schon implementiert und sieht garnichtmal übel aus.
Ob man es nun kaufen sollte oder nicht muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen, entweder der Wille ist da oder net.
Ich hab mir die PS1 damals nur wegen GT gekauft und als GT3 rauskam die PS2 auch nur deswegen.
Ich finds genial und kanns jedem GT-Fan nur empfehlen -> endlich wieder was neues *sabber*

Grüsse

dildo4u
2004-05-27, 16:28:26
Original geschrieben von GrandSurf
@dildo4u

Falsch, die Zuschauer sind jetzt schon mit dabei!!! auch die bei den rally rennen auf die strecke laufen gibt über haupt schon Rally in der Proluge version?

dildo4u
2004-05-27, 18:26:09
hab mir jetzt auch gekauft aber ihr müsst blind sein die zuschauer sind kein 3D figuren ausser am anfang in den replay mitschnitten

Gast
2004-05-28, 09:50:55
na gut,
es sind keine "echten" Menschen, aber im Replay (wenn man Zeit hat genau hinzugucken) bewegen sie sich schon und sehen auch recht detailliert aus im Vergleich zu vorher.
Hab jetzt übrigens alles an Fahrstunden vergoldet, in einer effektiven Fahrzeit von ca. 8-9 Stunden. Sie sind im Vergleich zu GTC schon wieder etwas schwieriger geworden aber immernoch kein Vergleich zu GT3 oder gar GT1, wo man als Normalo Monate damit verbracht hat in den Tests die letzten tausendstel zu finden.
Apropos Schwierigkeit, das ist ja wohl der Oberwitz, auf schwer nimmt man den Computergegnern mit gleichwertigem Material locker 5-10 Sekunden pro Runde ab. Da besteht echt noch Nachholbedarf...

Grüsse

Gast
2004-05-29, 15:21:55
Hier noch nein ganz netter GT4-Trailer (http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_granturismo4_e3_2k4.wmv), inkl. Cabrio-Fahrer und Polygon-Zuschauer.
Sind die 3D-Zuschauer eigentlich nur im Replay zu sehen, oder auch während des Rennens?

Kringel
2004-06-02, 10:44:31
Die Zuschauer sind nicht 3D, aber sie bewegen sich auch während des Rennens, sie stehen teilweise auch auf der Strecke rum und laufen weg, wenn man näherkommt.

Könnte übrigens einen Cheat brauchen, um alle Fahrprüfungen auf Gold zu haben, denn gerade die letzten 2 Bonus-Fahrprüfungen sind doch etwas happig...

Gast
2004-06-02, 14:48:47
@Kringel

Cheats (solche die man mitm Pad eingibt) gabs und gibts net für Gran Turismo.
Wenn du ein X-Port haben solltest, kann ich dir aber auch gerne mein Savegame schicken (alles in Gold)

Kringel
2004-06-02, 14:53:38
Ein X-Port hab ich nicht, nur ein AR2V2.
Habe auf dem Cover der neuen PlayPlaystation gelesen, daß es einen Cheat geben soll. Muß bei Gelegenheit mal reinblättern.

GrandSurf
2004-06-02, 15:23:58
@Gast

Wäre sehr an deinem PAL Save interessiert - kannst Du es mir per Mail zukommen lassen? Thx...


www.racing-simulator.com

Stinger
2004-06-02, 15:35:49
sodele,
endlich mal angemeldet

@GrandSurf
bin atm noch auf arbeit, wenn ich zu hause bin werde ich's mal angehen

Grüsse

GrandSurf
2004-06-02, 19:06:16
Alles klar, warte auf die Saves...

dildo4u
2004-09-17, 10:51:25
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,318196,00.html
Ein nettes interview mit Kazunori Yamauch dem geistigen Vater von GT.