PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Treiber für i875P?


Katrin
2004-05-26, 12:33:53
Hi Leute

vielleicht kennt ihr mich ja noch :D

sagt mir bitte ma, welche die aktuellen Treiber für mein ABit IC7 sind..

Vielleicht weisst einer noch, was für meine 9800Pro im Moment der beste ist.

Sorry, aber ich bin seit ca einem Jahr nicht mehr auf dem Stand :-(

Kati

Fatality
2004-05-26, 12:38:43
die aktuellen intel-inf treiber von intel.com ;)

und für deine karte brauchst du halt den aktuellen catalyst von ati.de .

Katrin
2004-05-26, 12:41:50
Original geschrieben von Fatality
die aktuellen intel-inf treiber von intel.com ;)

und für deine karte brauchst du halt den aktuellen catalyst von ati.de .

jaja, das ist mir klar ;-)

aber welchen sind die aktuellsten ?

gibts schon einen von 2004 ?

bin bei Catalyst 3.7 stehengeblieben :)

oder gibt es im Moment nen besseren Omega ?

[dzp]Viper
2004-05-26, 12:45:56
welcome back Katrin :wink:

Also - Treiber für dein Board brauchst du keine (solange du windows 2k oder XP benutzt). Die IDE treiber sind da schon mit drin. Fals du onboardsound/netzwerk nutzt, dann musst du natürlich diese treiber installieren :)

Der Aktuellste treiber für die 9800pro ist der Cata 4.5 (zu finden auf www.3dcenter.de - ganz oben rechts ;))

P.S. warum warst du so lange weg? Was haste getrieben? :D

Katrin
2004-05-26, 12:49:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
welcome back Katrin :wink:

Also - Treiber für dein Board brauchst du keine (solange du windows 2k oder XP benutzt). Die IDE treiber sind da schon mit drin. Fals du onboardsound/netzwerk nutzt, dann musst du natürlich diese treiber installieren :)

Der Aktuellste treiber für die 9800pro ist der Cata 4.5 (zu finden auf www.3dcenter.de - ganz oben rechts ;))

P.S. warum warst du so lange weg? Was haste getrieben? :D

bisn schatz :-) thx

war in den Staaten bisl jobben.. da habsch net viel Zeit gehabt..

Fatality
2004-05-26, 12:49:17
die frage nach dem aktuellesten erübrigt sich, weil du von den herstellerseite immer nur die aktuellesten bekommst (ausser du suchst extra nach alten)

die intelinf treiber sollte man unbedingt installieren, weil die standardwindowstreiber der letzte rotz sind.

Kakarot
2004-05-26, 13:12:13
wenn Du die neusten Intel Chipsatztreiber installierst, setz am besten die "Intel-IDE" flag (-intelide), bringt zwar nicht viel, im Vergleich zu den WIN XP IDE-Treibern, ist imo aber spürbar.

[dzp]Viper
2004-05-26, 13:22:43
Original geschrieben von Kakarot
wenn Du die neusten Intel Chipsatztreiber installierst, setz am besten die "Intel-IDE" flag (-intelide), bringt zwar nicht viel, im Vergleich zu den WIN XP IDE-Treibern, ist imo aber spürbar.

also ich hab nix gespürt...
vielleicht ist der unterschied messbar - aber spürbar war er bei mir nicht.
Aber man kann die treiber ja denoch installieren - schaden tut es nichts

[dzp]Viper
2004-05-26, 13:51:08
Achso @ Katrin

wenn du lust und Zeit hast, dann kannst du deine erfahrungen von einem Jahr ausland mal im Offtopic posten. Vielleicht noch mit ein paar Bildern garniert :)

Mich würde es jedenfals mächtig interessieren :up:

nemesiz
2004-05-26, 15:57:02
leutz euch is klar dass die inf dinger von intel keine wirklichen treiber sind..nä des wisst ihr hoffentlich.

und die aktuellsten bei intel? darf ich mal lachen? ausser ide sind des andere nur namen..nix als namen..


guru3D.com hat die aktuellsten..naja zumindest die wo ich kenn


:)

Kakarot
2004-05-26, 16:57:08
Original geschrieben von nemesiz
leutz euch is klar dass die inf dinger von intel keine wirklichen treiber sind..nä des wisst ihr hoffentlich.
und? :gruebel: , Treiber installieren... ähh die "infs" upzudaten (:D) roxx0rt doch, ausserdem beantwortet es die gestellte Frage, also :wayne:

Original geschrieben von nemesiz
darf ich mal lachen?
klar, lachen ist gaysund. ;D

nemesiz
2004-05-26, 23:08:24
oki ..danke.. ich dachte schon ich bin der einzigste durchgeknallte der alles updatet auch wenns nix bringt .. hehe bin ich beruhigt :)

JaDz
2004-05-27, 16:00:31
Original geschrieben von nemesiz
und die aktuellsten bei intel? darf ich mal lachen?

Version bei Guru3D: 5.1.1.1002

Version bei Intel: 5.1.1.1002

Bitte lachen Sie jetzt!

Gut, genug gelacht.:bäh:

proXimaus
2004-05-28, 21:20:37
Bist du diese hier??
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=katrin83

Falls ja, hab mich immer wieder mal dieses/letztes Jahr gefragt, wo du denn nun abgeblieben bist...poste doch bitte mal wie oben schon mal erwähnt deine Erfahrungen im Offtopic-Forum...würde mich auch mal interessieren ;)

welcome back :kiss:

Was hat dein PC eigentlich die ganze Zeit gemacht?? Wäre doch wirklich schade um ihn gewesen, wenn er nur in der Ecke herumgestanden wäre ;)

Huhn
2004-05-29, 02:36:01
Willkommen zurück im Heim der PC-Freaks und Süchtigen ;) :wink:
@proXimaus : alter charmeur :D