PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Audigy 2ZS!


XxTheBestionxX
2004-05-26, 13:07:34
Habe mir diese Soundkarte geholt und mich auch sehr zufrieden nur habe ich ein Problem und zwar hat die Karte ja 3Ausgänge und ich möchte an den Ausgängen meine normalen Pc Boxen meine Kopfhörer und Meine grosse Anlage anschliessen. Das ich auch getan habe nur ist der erste für die normalen boxen noch recht laut im Gegensatz zu den andren beiden Ausgängen da kommt dann nur noch ganz leise was raus. Kann man irgendwie einstellen das der checkt das ich kein 5.1 haben will wo hinten die leiser sind sondern volle power auf allen kanälen haben will.... ich hoffe ihr wisst was!!!!!!

del_4901
2004-05-26, 13:11:16
schau mal im Controlpannel unter Settings (für Center +Sub)
und unter Bal/Fade für Front/Back_Links/Rechts

XxTheBestionxX
2004-05-26, 15:55:39
da ist komplett alles aufgedreht. nur man hört es ja ganz deutlich indem man mal die boxen auf die front steckt und die lautstärke dabei belässt und dann auf rear oder so steckt dann wird es direkt viel leiser.

Saro
2004-05-26, 17:26:22
Die eizigsten Treiber die das unterstützen sind imho die KX-Project Treiber. Allerdings ist das Sense mit Eax und co... ich hatte sogar teilweise Spiele wo garkein Sound mehr rauskam.

del_4901
2004-05-26, 17:34:06
Original geschrieben von XxTheBestionxX
da ist komplett alles aufgedreht. nur man hört es ja ganz deutlich indem man mal die boxen auf die front steckt und die lautstärke dabei belässt und dann auf rear oder so steckt dann wird es direkt viel leiser.

Bei Front Back, kannst du den Pegel nur von vorn auf hinten verschieben oder umgekehrt. Sprich ziehst du den Punkt nach hinten wird's Hinten lauter und Vorn leiser etc.
Also zieh das ding mal nach hinten. Dann musst du halt deine/n Verstärker lauter machen.

XxTheBestionxX
2004-05-26, 19:29:18
hate noch nen adapter den habe ich jetzt auf den front out angeschlossen und meine standart boxen +anlage dran angeschlossen. und am rear dann meine kopfhörer geht gut so.
aber trotzdem danke.
PS: aber wo ist die einstellung wo man faden kann meinste unter sourround mixer erweitert?