PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange "halten" zum 30.04. verfallene Breezer?


rage|nem
2004-05-26, 13:52:43
Mein Kumpel arbeitet bei einem Getränkegroßmarkt und vor einem Monat haben alle Mitarbeiter ca. 15-20 Paletten Breezer Orange geschenkt bekommen, welche am 30.04.04 verfallen. 2 davon hat er mir geschenkt. Mir selbst schmeckt das Zeug nicht sonderlich gut, nun wollte ich aber trotzdem fragen bis wann die denn fertig sein sollten, zwecks "richtig" ungenießbar werden. Oder muss ich das selbst rausfinden? ;D

Hab nämlich erst 3, 4 Getrunken. Nicht wirklich meine Sache, die "Alkopops"... :no:

Dully
2004-05-26, 14:02:31
also ich hatte mal 3 paletten gubor multivitamin bonbons bekommen.. ca 40 stk.
die sind offiziell am 17.12.02 abgelaufen. hab sie aber erst mitte 03 bekommen. jetzt habe ich noch drei packungen und sie schmecken mir und meinen freunden immer nich recht gut :)

also.. musst du bzw deinen freunde testen.
aber ich denke mal, dass die locker bis ende des jahres haltbar sind.. aber falls du sie loswerden willst, kannste ja ma ne pn schicken =)

gruß
daniel

rage|nem
2004-05-26, 14:08:31
Na, das hört sich ja schonmal gut an! Wenn ich sie nicht trinke, dann findet sich sicher jemand im nächsten Freundeskreis. So als lockeres Einschussgetränk geht's ja, bevor man was richtig Gutes trinkt ;)

bleipumpe
2004-05-26, 14:13:34
Hi,

bei diesen Angaben handelt es sich, wie der Name schon sagt, um die Mindesthaltbarkeit. Bis zum Erreichen dieses Mindesthaltbarkeitdatums sollte die Ware also einwandfrei sein. Alles, was darüber hinaus geht, ist nicht mehr Sache des Herstellers. 3 Wochen stellen bei solchen Dingen kein Problem dar, bei leichtverderblichen Nahrungsmitteln wie Joghurt oder Fleisch wäre ich schon vorsichtiger.....

mfg b.

Panasonic
2004-05-26, 14:16:36
Original geschrieben von rage|nem
Mein Kumpel arbeitet bei einem Getränkegroßmarkt und vor einem Monat haben alle Mitarbeiter ca. 15-20 Paletten Breezer Orange geschenkt bekommen, welche am 30.04.04 verfallen. 2 davon hat er mir geschenkt. Mir selbst schmeckt das Zeug nicht sonderlich gut, nun wollte ich aber trotzdem fragen bis wann die denn fertig sein sollten, zwecks "richtig" ungenießbar werden. Oder muss ich das selbst rausfinden? ;D

Hab nämlich erst 3, 4 Getrunken. Nicht wirklich meine Sache, die "Alkopops"... :no:

Ich würd einfach mal einem Obdachlosen eine Flasche schenken und dann beobachten, was mit dem passiert.

Gertz
2004-05-26, 14:21:32
ganz sinnvoller post!!! gaaaanz sinnvoll!!
ich denk mal die dürften sich auch noch mindestens nen 1/4 jahr halten...
ich hab auch schon coolup gesoffen, der seit 2jahren abgelaufen war (;D ) naja mich gibs immer noch

rage|nem
2004-05-26, 14:27:13
Original geschrieben von Panasonic
Ich würd einfach mal einem Obdachlosen eine Flasche schenken und dann beobachten, was mit dem passiert.
*flaschereichundwart*





Musste sein :asshole:

Asyan
2004-05-26, 14:50:52
Original geschrieben von Gertz
ganz sinnvoller post!!! gaaaanz sinnvoll!!
ich denk mal die dürften sich auch noch mindestens nen 1/4 jahr halten...
ich hab auch schon coolup gesoffen, der seit 2jahren abgelaufen war (;D ) naja mich gibs immer noch
Und wenn du nicht auf meine Pn antwortest gibs dich nimmer lang X-D

Ghost666Ghost
2004-05-26, 15:58:59
Also ich denke durch den Alkoholgehalt halten sich die Dinger sicher ne gute zeitlang ;)

Alexander
2004-05-26, 16:36:43
Ich habe hier Alster/Radler bei dem das Verfallsdatum vor 6 Monaten war. Schmeckt gut, tut gut. :D

|Astaroth|
2004-05-26, 16:46:20
Original geschrieben von Robbirom
Ich habe hier Alster/Radler bei dem das Verfallsdatum vor 6 Monaten war. Schmeckt gut, tut gut. :D

Viel Spass beim Dünnschiss später ;D Ne Scherz...so zeugs hält sich doch verdammt lange...
Will auch n paar Paletten Alk... *neid* ;(

Alexander
2004-05-26, 16:55:13
Original geschrieben von |Astaroth|
Viel Spass beim Dünnschiss später ;D Ne Scherz...so zeugs hält sich doch verdammt lange...
Will auch n paar Paletten Alk... *neid* ;(

:D Ich trinke das Zeug in den letzten 6 Monaten immer wieder. Die Tests hat es also schon bestanden. ;)