PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starship Troopers (FPS)


gameBoy
2004-05-26, 14:55:31
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=6752

Sieht schonmal ganz nett aus..
weis jemand was genaueres drüber?

O711
2004-05-26, 14:58:20
joooaarrr geil...erst gestern wieder auf vid angeschaut

Uni
2004-05-26, 15:05:48
*going*

wie oft hab ich von sowas geträumt

wär noch interssant zu wissen ob sich das spiel an die serie, das buch, oda den film anlehnt

carcass
2004-05-26, 15:25:21
Joa, hm, der Film ist geil aber eine FPS Umsetzung ???
Interessant auf alle Fälle.

pordox
2004-05-26, 15:26:18
wär noch interssant zu wissen ob sich das spiel an die serie, das buch, oda den film anlehnt
Die ersten Pics erinnern schon an eine ganz bestimmte Szene aus dem Film

Ein Traum wird wahr. Hoffentlich 'matscht' es auch genug beim Alienschnetzeln :D

Uni
2004-05-26, 15:49:53
hoffentlich ham sie dann auch die mechs wie im buch und der serie.

Doomi
2004-05-26, 16:26:39
Sieht ja mal absolut genial aus. Wie weit ist denn das Projekt bis jetzt?

Satariel
2004-05-26, 16:42:02
Würde mich auch mal interessieren. Sieht nämlich sehr nett aus.

LovesuckZ
2004-05-26, 17:02:07
Hoffentlich mit CO-OP Multiplayermodus.

Gast
2004-05-26, 17:20:52
Wenn sie die HL2 Engine nehmen würden könnte es auch was beeindruckendes werden.

Backet
2004-05-26, 17:49:03
Das ist das genau das Game, das die Welt braucht. Hat aber auch lange genug gedauert. Freu mich riesig auf das Game. Immer her damit. Gibt es keine deutsche , oder englische Seite darüber?

3dzocker
2004-05-26, 21:33:08
die erste Umsetzung war ziemlicher Müll!
Die Shots sehen aber vielversprechend aus.

tschau

Uni
2004-05-26, 21:44:55
das erste spiel war doch nich so schlecht. das gameplay war halt anders, als mans wegen dem film erwartet hat.

geforce
2004-05-26, 21:48:42
Also die Screenshots lassen eine Billigproduktion erahnen.

MfG Richard ;)

Panasonic
2004-05-26, 21:57:47
Also die Grafik sieht doch sehr arm aus :(

TheCounter
2004-05-26, 22:01:28
Original geschrieben von Backet
Das ist das genau das Game, das die Welt braucht. Hat aber auch lange genug gedauert. Freu mich riesig auf das Game. Immer her damit. Gibt es keine deutsche , oder englische Seite darüber?

Joah so ein Game hab ich mir auch schon immer gewünscht, da wär mir nichtmal ne Story wichtig, ich wollte schon immer mal Bugs in einem Spiel selber beseitigen ;D ;D ;D

Ne Seite darüber gibts glaub ich ned. Aber die Grafik ist doch garned mal so schlecht. Die Schatten sehen cool aus :)

Bin schon gespannt :)

Metzler
2004-05-26, 23:19:56
Die Screenshots gefallen mir irgendwie nicht... Billige Grafik.

Satariel
2004-05-27, 00:02:30
Original geschrieben von LovesuckZ
Hoffentlich mit CO-OP Multiplayermodus.

Du sprichst mir aus der Seele.

the_MAD_one
2004-05-27, 02:05:44
*achtung Flachwitz*
Das wird dann wohl der erste 3D Shooter wo sich keiner über die massig enthaltenen Bugs beschwert.

;D

DeusExMachina
2004-05-27, 04:27:28
hab ich schon erwähnt wie sehr mich dieses scheiß Gehabe bezügl. angeblich schlechter Grafik ankotzt?!?

Umwerfend sieht's nicht aus......scheiße auch nicht. Also wartet ab, was für ein Spiel da kommt, da ist's mir egal, ob's ne Grafikbombe wird, oder auch nicht.


Aber egal bei welchem Game.....irgendjemand schreit immer "sieht ja billig aus".........nunja; nur meine Meinung....aber mich nervt's.

Wenn das Spiel Spaß macht, und es genug Bug's zum abknallen gibt [keine, die das Spiel dauernd abstürzen lassen] (KI ist scheißegal),........dann wird's mir auch Spaß machen.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-27, 04:50:59
billig grafik......

gameBoy
2004-05-27, 13:41:46
ich hoffe es wird ein reines pc spiel, den consolenumsetzungen für den pc lassen meisten zu wünschen übrig...
grafik ist mir egal hauptsache mal selber bugs jagen

Backet
2004-05-27, 19:00:10
Ich finde eigentlich, das die Grafik ziemlich gut aussieht. Naja. Einigen kann man es halt eh nie recht machen.

Story is doch klar.

Bugs böse

Du abschiessen
:asmd:

CSX
2004-05-27, 21:23:02
Also von den Shots her freue ich mich auf das Spiel, die Grafik sieht ja wohl gut genug aus (manchmal frage ich mich wiklich, wie manche die Zeiten überlebt haben, als VGA 320x240 maximum war ;D ).
Auf so ein Spiel warte ich, seit ich den Film gesehen habe, ich freu mich tierisch.
:rocket:

Doomi
2004-05-27, 21:35:48
Original geschrieben von Odai Hussein
billig grafik......

? hast du tomaten auf den augen?

Backet
2004-05-27, 22:02:53
Schau auf seine Sig. Einfach ignorieren!

Hat denn niemand weitere Infos?

raumich
2004-05-27, 22:51:09
Kaum kann man auf ein paar Käfer ballern, verlieren hier doch einige User ganz stark an Objektivität.

Ich freue mich auch schon auf einen FPS zu dem Film. Bin ebenfalls der Meinung, daß das langsam Zeit wird. Ein Coop-Modus zu dreißigst gegen hunderte anstürmende Bot-Bugs, könnte richtig Laune machen. Naja und ich würde das Spiel sicher auch mit dieser Grafik spielen, sofern das Gameplay was taugt.

Trotzdem muß man doch mal ganz objektiv zugeben, das die Grafik im Vergleich zu aktuellen Games nicht mehr so ganz zeitgemäß ist. Und "billig" ist so ein Wort, das mir auch spontan eingefallen ist. Mehr als 20 Euro würde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben wollen. Und ich habe keine Tomaten auf den Augen (genau das hindert mich aber auch nicht an der Objektivität).

Damit ihr Angriffspunkte habt, formuliere ich mal meine Kritikpunkte aus:

1. Die Waffenmodelle sehen etwas unplastisch aus. Irgendwie wirken die ein bißchen flach. Wüßte nicht, wann ich das letzte Mal so schlechte Waffen in einem FPS gesehen habe.

2. Die Bodentexturen sind extrem verwaschen (da habe ich schon wesentliche schönere Sand-Texturen gesehen) und auch sonst sehen zeitgemäße Texturen einfach realistischer aus. Ich will jetzt nicht unbedingt "FarCry" oder "Doom3" als Beispiel heranziehen aber dort sind die Texturen einfach um zehn Klassen besser. Schaut euch mal die Metallplatten auf den Screenshots an und vergleicht sie mit den hier im Forum geposteten FarCry Pics. Dort sind auch solche Platten zu sehen.

3. Wenn ich mir die Bilder genauer anschaue, sehen eigentlich fast alle Texturen scheiße aus. Auch das Raumschiff und die Soldatentexturen...

4. Das der Flammenwerfer-Feuereffekt in Unreal2 schon besser ausgesehen hat, stört mich nicht so sehr wie die Tatsache, das die Soldaten auf manchen Shots extrem eckig und klobig aussehen.

Auf die Frage, wie manche VGA überlebt haben, möchte ich folgendes sagen: Grafik ist sicher nicht alles, entscheidend ist das Gameplay (5 Euro ins Phrasenschwein)! Mit dem Lauf der Zeit steigen aber die Ansprüche, vor allem im Bezug auf eine technische Präsentation. Und das war damals schon nicht anders, als es heute ist. Es hat wohl damals auch kaum einer freiwillig ein EGA oder gar CGA Grafik-Game gespielt, nachdem er das selbe Spielprinzip auch in VGA bewundern konnte. Hat man sich erstmal an eine bessere Optik gewöhnt, will man diese auch weiterhin genießen.

CSX
2004-05-27, 23:00:36
Original geschrieben von Backet
Schau auf seine Sig. Einfach ignorieren!

Hat denn niemand weitere Infos?

auf strangelite.co.uk (http://strangelite.co.uk/index.html) gibt es nur Screenshots, vom 26/01/2003 !!
Auf http://www.empireinteractive.de/ habe ich kein Wort vom Spiel gefunden...
Wenn jemand noch Infos hat, nur immer her damit :)

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-28, 05:19:53
Original geschrieben von Backet
Schau auf seine Sig. Einfach ignorieren!

Hat denn niemand weitere Infos?


bla was hat meine sig damit zu tun?
Ich habs in einem anderen thread schonmal geschrieben: meine sig soll lediglich die abscheulichen verbrechen des erstgeborenen Saddam sohns veranschaulichen....

Ein weiteres beispiel von billig grafik ist bzw. war Unreal2.... wenn sowas deinen ansprüchen genügt, mir solls recht sein..... kann ja nicht jeder einen guten geschmack haben :D
Aber vielleicht brauchst du eine brille?

Doomi
2004-05-28, 08:57:58
Original geschrieben von Odai Hussein
bla was hat meine sig damit zu tun?
Ich habs in einem anderen thread schonmal geschrieben: meine sig soll lediglich die abscheulichen verbrechen des erstgeborenen Saddam sohns veranschaulichen....

Ein weiteres beispiel von billig grafik ist bzw. war Unreal2.... wenn sowas deinen ansprüchen genügt, mir solls recht sein..... kann ja nicht jeder einen guten geschmack haben :D
Aber vielleicht brauchst du eine brille?

Unreal 2 war sicherlich nicht die offenbarung was langzeitspielspaß und innovationen anbelangt doch die Grafik war schon verdammt stimmig, in dem einen Level mehr, in der anderen map weniger. Aber allein der Canyon wo das Mutterschiff notgelandet ist und man gegen die heranstürmenden Scars verteidigen musste was grafisch absolute Oberklasse. Die Grafik war imo mit das einzigste wo ich nicht an dem Game meckern konnte..

raumich
2004-05-28, 14:41:00
Original geschrieben von Odai Hussein
bla was hat meine sig damit zu tun?
Ich habs in einem anderen thread schonmal geschrieben: meine sig soll lediglich die abscheulichen verbrechen des erstgeborenen Saddam sohns veranschaulichen.... Ja genau! Deswegen hast Du auch seinen Namen angenommen und hast ein Foto von ihm als Avatar.

Du veranschaulichst nicht, Du glorifizierst! Aber auch das wurde Dir schon gesagt. Deine Signatur hat in einem Forum wie diesem, meiner Meinung nach nichts zu suchen. In einem Forum zum Thema "Greueltaten wahnsinniger Männer" wäre sie vielleicht noch vertretbar aber gerade hier und in Verbindung mit Deinem Usernamen und dem entsprechenden Avatar, entsteht ein sehr zwiespältiger Eindruck. Bei der Forums-Nick-Namenswahl in Verbindung mit der Avatargrafik personifizierst Du Dich virtuell als Odai Hussein.

Warum kannst/willst Du das nicht kapieren?

Original geschrieben von Odai Hussein Ein weiteres beispiel von billig grafik ist bzw. war Unreal2.... wenn sowas deinen ansprüchen genügt, mir solls recht sein..... kann ja nicht jeder einen guten geschmack haben :D
Aber vielleicht brauchst du eine brille? Naja! Vielleicht hat der Zahn der Zeit auch an Unreal2 schon wieder etwas genagt aber die Grafik ist weitab von dem entfernt, was man als schlecht bezeichnen kann. Ich würde behaupten, der Titel ist grafisch noch locker in der FPS-Top Ten.

Irgendwie kommt mir alles was Du schreibst, sehr provokant vor. Welches Spiel genügt denn Deinen Ansprüchen?

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-28, 15:46:53
jo ist halt deine meinung, kann und will ich nix dran ändern, ist mir auch egal....

Far Cry genügt zum beispiel meinen ansprüchen.