PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanya Chips


ghostface
2002-03-20, 11:23:46
ich habe mir bei einem onlinehändler einen 512'er kingston ddr bestellt. da ist ein original kingston aufkleber drauf allerdings steht auf den chips nanya. ist das normal für kingston value ram??? sind da immer nanya chips drauf??

ghostface
2002-03-20, 11:35:24
wenn ja ist der dann minderweriger (ist ein cl2)??

Power
2002-03-20, 16:47:55
hi


ne normalerweise sind auf den Kingston infenion,micron drauf eventuel haben die aber auch teilweise andere, wenn sie gut laufen keine Gedanken drüber machen.

mfg

Power

ghostface
2002-03-20, 17:24:22
das problem ist: ich hab noch kein neues board. deswegen kann ich den nicht ausprobieren da auf meinem alten nur sd ram läuft

Henry
2002-03-20, 18:41:21
das war natürlich schlau gemacht :D

ghostface
2002-03-20, 18:58:43
ich hab mir den nur schon gekauft weil ram wahrscheinlich wieder teurer wird...

geforce
2002-03-20, 21:11:12
Originally posted by ghostface
ich hab mir den nur schon gekauft weil ram wahrscheinlich wieder teurer wird...

stimmt, momentan hält er sich aber noch wacker ... ;)

harkpabst_meliantrop
2002-03-21, 13:45:47
Nanya gibt es schon seit Jahren, kann man durchaus als Markenhersteller ansehen (und sie produzieren auch eigene Module).

Auf den vielgelobten Apacer Modulen werden auch meistens Nanya Chips verbaut. Eine Garantie dafür, dass sie in deinem zukünftigen Board ideal aufgehoben sind, ist das natürlich auch nicht.

geforce
2002-03-21, 15:35:10
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Auf den vielgelobten Apacer Modulen werden auch meistens Nanya Chips verbaut. Eine Garantie dafür, dass sie in deinem zukünftigen Board ideal aufgehoben sind, ist das natürlich auch nicht.

vielgelobt ist richtig, obs stimmt is was anderes ... ;)

metallex
2002-03-21, 15:42:52
Originally posted by geForce


vielgelobt ist richtig, obs stimmt is was anderes ... ;)

Und wie fandste Mathe heute! :D