PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FormatC ist von uns gegangen


Gast
2004-05-26, 16:18:10
http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?showtopic=37687

Asyan
2004-05-26, 16:51:08
Ist das wirklich UNSER formatc? Wenn ja, dann mein allerherzlichstes Beileid an ihn und seine Familie, wenn nicht dann kann man eigentlich, so sarkastisch es auch klingt sagen :"puh glück gehabt" :(

kami
2004-05-26, 16:54:07
Für die Angehörigen tuts mir natürlich leid. Allerdings muss man von Glück sagen, dass durch diese geballte Ladung an Verantwortungslosigkeit und Dummheit nicht ein noch ein unbeteiligter Dritter zu Schaden oder zu Tode gekommen ist. *kopfschüttel*

Captain America
2004-05-26, 17:38:24
Ich habe diesen Thread ins Offtopic verschoben, wenn es wirklich stimmt, gehört es nicht auf die Spielwiese. Kann jemand der FormatC kennt / kannte bitte posten, ob diese Meldung stimmt?

Ich möchte auch bitten, dass alle, die in diesem Thread posten, die Pietät wahren - gleichgültig darüber ob dies stimmt oder nicht. Falls dies stimmt, möchte ich den Hinterbliebenen, die diesen Thread lesen, mein Beileid bekunden.

Das gute A
2004-05-26, 17:42:03
Falls es "unser" FormatC sein sollte und auch für den Fall, dass er es nicht ist/war: Mein herzliches Beileid natürlich an ALLE Freunde, Bekannten und Angehörigen!

Dennoch, man muss auch in dieser Trauer, die sicher alle Hinterbliebenen hegen, sagen, dass es zum Glück nicht weitere Opfer, die unbeteiligt gewesen wären, getroffen hat. Solch eine Verantwortungslosigkeit bzw. Dummheit zieht allzu oft weitere Todesopfer nach sich....

[dzp]Viper
2004-05-26, 17:42:07
Erstmal mein heizliches beileid für die Familie des da verstorbenen..

Hm ich hab mal ein paar Threads durchgegangen.
Der Format C dort, der heißt ja "Stan"
Leider hat unser Format C nie seinen namen irgendwo genannt :(

Sein letzter Post hier, war jedenfals am 19.5.04

Cadmus
2004-05-26, 17:45:27
Mehr als mein Beileid bekunden kann ich nicht. Leider. Mögen Angehörige und Freunde die Kraft haben, diese schweren Stunden zu überstehen.

:(...

Gast
2004-05-26, 17:47:37
Hallo,

zuerstmal, sollte es timmen, sei mein Beileid dazu ausgesprochen.

Punkt 2: Damit riskier ich wohl nen Rauswurf oder 10 Punkte. Vielleicht ist er es ja nicht und vielleicht nehemn sich einige Leute mal bitte ein Beispiel.
Ich fälle kein Urteil, aber mir ist jemand unter den Händen weggestorben und die Fahrerin wurd zerfetzt weil ein betrunkener Golffahrer der Meinung war alles im Griff zu haben. Er wurde im übrigen zu 6 Monaten auf Bewährung verurteilt. Hass? Nein, ich wünschte nur er hätte die Toten auch so lange sehen müssen wie ich.

Die Familie kann nichts dafür, Freunde auch nicht

Captain America
2004-05-26, 17:53:44
Ich verstehe zwar, dass es Diskussionsbedarf zum Thema Drogen am Steuer gibt, möchte aber dennoch bitten, dieses Thema nicht in diesem Thread zu priorisieren. Da es sicherlich mehr Leute gibt, die etwas dazu sagen könnten, als zu der Person FormatC. Durch dieses Ungleichgewicht würde der eigentliche Sinn des Threads verdrängt.

Gast
2004-05-26, 17:58:07
In den oben gannanten Forum hat Format C einen Bilder-Thread eröffnet; nach so einem Gerät konnten wir früher nicht mal aufstehen, von Autofahren gar nicht die Rede. Dann noch Alkohol.

21 Jahre - http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?showtopic=36967 - bei mir war es ähnlich.

Beileid an die Familie und Freunde.

Panasonic
2004-05-26, 18:04:07
:(

Morbid Angel
2004-05-26, 18:06:13
Gestern wäre er 22 geworden.

Weiss jemad wie alt FormatC (3DCenter) war? Vielleicht hat er seinen Geburtstag hier irgendwo hingeschrieben.
Wir haben doch so einen Geburtstagsthread...

:(

AtTheDriveIn
2004-05-26, 18:11:17
Original geschrieben von Morbid Angel
Gestern wäre er 22 geworden.

Weiss jemad wie alt FormatC (3DCenter) war? Vielleicht hat er seinen Geburtstag hier irgendwo hingeschrieben.
Wir haben doch so einen Geburtstagsthread...

:(

da steht er nicht drin

Abraxaς
2004-05-26, 18:16:10
Mein Beileid an freunde und familie.

Gertz
2004-05-26, 18:19:00
ich schliesse mich den beileidsbekundungen an, auch wenn es nicht "unser" formatC war!!!

Iceman346
2004-05-26, 18:23:37
Original geschrieben von Das_gute_A
Falls es "unser" FormatC sein sollte und auch für den Fall, dass er es nicht ist/war: Mein herzliches Beileid natürlich an ALLE Freunde, Bekannten und Angehörigen!

Dennoch, man muss auch in dieser Trauer, die sicher alle Hinterbliebenen hegen, sagen, dass es zum Glück nicht weitere Opfer, die unbeteiligt gewesen wären, getroffen hat. Solch eine Verantwortungslosigkeit bzw. Dummheit zieht allzu oft weitere Todesopfer nach sich....

Full Ack, zu beidem.

AtTheDriveIn
2004-05-26, 18:29:35
ach du scheiße!!!! :( :( ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20686&highlight=geburtstag

mein beileid!

Das gute A
2004-05-26, 18:31:15
Original geschrieben von AtTheDriveIn
ach du scheiße!!!! :( :( ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20686&highlight=geburtstag

mein beileid!

Hui, das war er also tatsächlich - aber nicht mehr oder weniger schlimm, als wenn es ein anderer FormatC gewesen wäre...

Nach wie vor vor allem über solche Verantwortungslosigkeit erzürnt und schockiert,

Euer A

Zesotu
2004-05-26, 18:32:39
Original geschrieben von AtTheDriveIn
ach du scheiße!!!! :( :( ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20686&highlight=geburtstag

mein beileid!

schade, damit ist es wohl sicher :-(

RIP FormatC

http://kubumax.bei.t-online.de/screens/neuklein.jpg

Pirx
2004-05-26, 18:35:40
Oh Mann, mein Beileid an all seine Freunde und Verwandten.

Bakunin3
2004-05-26, 18:52:02
Nein! Furchtbar!
Herzliches und ganz, ganz aufrichtiges Beileid für die, die er hinterläßt...

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, er war einer derjenigen hier im Forum, die ich am liebsten mochte.
Und er wird mir sehr, sehr fehlen... so wie er wohl dem ganzen Forum fehlen wird.

Komisch... ich würde jetzt gerne irgendwas sagen... aber... ach, ich muß jetzt auch nichts sagen... die Worte fehlen... :-(

B3

Simius
2004-05-26, 18:59:27
Wirklich arg, so etwas :(

Morbid Angel
2004-05-26, 19:09:49
Original geschrieben von AtTheDriveIn
ach du scheiße!!!! :( :( ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20686&highlight=geburtstag

mein beileid!

Oh Nein :(

Kannte ihn zwar nur ausm Forum, aber er war in Ordnung...

Redeemer
2004-05-26, 19:12:43
Ich hab ihn zwar auch nur aus dem Forum gekannt, aber er war in Ordnung.

Mein Beileid

Inquisitor
2004-05-26, 19:16:09
Schrecklich sowas... Wenn jemand stirbt, der sein Leben hinter sich hat, ist das nochmal was anderes, aber so. einfach grausam. Habe vor einigen Jahren auch einen lieben Arbeitskollegen verloren, der sich mit 24 Jahren gegen den Baum gefahren hat.

Auch ich möchte der Familie, allen Freunden und Angehörigen von FormatC mein Beileid ausprechen.

Was ist eigentlich passiert? Der andere Server geht wohl nicht momentan.

Hempster
2004-05-26, 19:19:42
Original geschrieben von Das_gute_A
Falls es "unser" FormatC sein sollte und auch für den Fall, dass er es nicht ist/war: Mein herzliches Beileid natürlich an ALLE Freunde, Bekannten und Angehörigen!

Dennoch, man muss auch in dieser Trauer, die sicher alle Hinterbliebenen hegen, sagen, dass es zum Glück nicht weitere Opfer, die unbeteiligt gewesen wären, getroffen hat. Solch eine Verantwortungslosigkeit bzw. Dummheit zieht allzu oft weitere Todesopfer nach sich....

Mein Beileid! (OHNE "herzlich")

Warum? Absatz 2.

{655321}-Hades
2004-05-26, 19:20:59
Ach du Schande.

Das ist jetzt irgendwie der Hammer. FormatC. Herzliches Beileid. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

ThePiet
2004-05-26, 19:26:24
Mein vollstes Beileid, möge er seinen Freunden, Verwandten und Bekannten in guter Erinnerung bleiben.

Rangy
2004-05-26, 19:35:12
Auch von mir aufrichtiges Beileid. Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll... :(

Alles Gute an Verwandte/Freunde und nicht die Kraft verlieren, so hart es auch ist. Hier im Forum hab ich mich oft mit ihm "unterhalten" und ihn von daher gemocht, traurug so was...

abaddon
2004-05-26, 19:46:53
Wenn man alkoholisiert und wahrscheinlich noch unter Drogeneinfluss Auto fährt, ist das unverantwortlich und idiotisch. Er gefährdet ja nicht nur sich selbst. Für solche Idioten kann ich einfach kein Mitleid aufbringen.

Mein Beileid geht jedenfalls an die Angehörigen.

govou
2004-05-26, 20:10:28
Ziemlich erschreckend. Auch mein Beileid.

Ich hoffe aber auch, dass dieser Vorfall andere abschreckt, den gleichen Fehler zu begehen.

betasilie
2004-05-26, 20:31:12
Man kennt die meisten Menschen hier im Forum nicht persönlich, aber einen Abdruck hinterlässt der eine oder andere schon, trotz der Virtualität. FormatC war einer der Personen hier im Forum, dessen Persönlichkeit über den bloßen Text hinnauswirkte, jedenfalls für mich.

Wir hatten einige interessante Gespräche per PM. Schade, dass das jetzt nicht mehr sein kann.

Nun, wir werden alle früher oder später ins Gras beißen und vielleicht ist der Tod ja nicht so dunkel und leer wie sich das der eine oder andere manchmal vorstellt.

http://www.buseck-online.de/a-images/rueckblick2002/sonnenaufgang-030202-5-a.jpg

Das gute A
2004-05-26, 20:38:32
@ beta: Schönes Bild!


...niemals geht man so ganz.



@ abaddon: Vollste Zustimmung!

Gruß

Anárion
2004-05-26, 20:46:28
Hiro hyn hîdh ab wanath...

abaddon
2004-05-26, 20:50:45
Original geschrieben von Anárion
Hiro hyn hîdh ab wanath...
Ich weiss nicht, ob er einem Menschen wie ihm zusteht...

Morbid Angel
2004-05-26, 20:54:30
Abaddon du hast schon recht, einige Menschen wissen aber nicht was sie machen wenn sie getrunken haben und erst recht nicht wennse noch andere Drogen genommen haben.
Trotzdem ist es unverantwortlich...

Asyan
2004-05-26, 20:56:19
Original geschrieben von abaddon
Ich weiss nicht, ob er einem Menschen wie im zusteht...
Doch, JEDEM Menschen auf dieser Erde...

abaddon
2004-05-26, 20:59:26
Original geschrieben von Morbid Angel
Abaddon du hast schon recht, einige Menschen wissen aber nicht was sie machen wenn sie getrunken haben und erst recht nicht wennse noch andere Drogen genommen haben.
Trotzdem ist es unverantwortlich...
Natürlich weiss man, wenn man besoffen ist, nicht mehr, was genau man tut, jedenfalls bei kleineren Dingen nicht.
Ok, ich weiss nicht, welche Drogen er genommen hat, aber ich denke, er hat gewusst, dass er an dem besagten Abend nicht ganz nüchtern bleiben wird. Alleine schon mit dem Auto auf die Party zu fahren ist unverantwortlich.

abaddon
2004-05-26, 21:00:30
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Doch, JEDEM Menschen auf dieser Erde...
Soll heissen, ich habe kein Interesse, was mit ihm passiert... Ich glaube an keine weitere Existenz nach dem Tod. Allerdings bin ich mir da nicht schlüssig.

Viking-Warrior
2004-05-26, 21:01:33
Mein herzliches Beileid an alle Verwandten und Freunde.




(Mehr fällt mir in so einer Situation nie ein)

AtTheDriveIn
2004-05-26, 21:01:35
Original geschrieben von abaddon
Ich weiss nicht, ob er einem Menschen wie ihm zusteht...

Gehts noch!
Wieso bitte nicht?

abaddon
2004-05-26, 21:02:49
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Gehts noch!
Wieso bitte nicht?
Siehe mein letztes Post, ergo, interessierts mich auch nicht.

Anárion
2004-05-26, 21:02:53
Original geschrieben von abaddon
Ich weiss nicht, ob er einem Menschen wie ihm zusteht...

Meinen Ratschlag hast du dir wohl nicht zu Herzen genommen; aber ich kann und will's ja auch nicht verlangen.
Du begehst hier einen gewaltigen Fehler und versuchst anhand nur einer Facette einen ganzen Menschen zu bewerten und zu verurteilen. In all' den Stunden in denen dies hier schon bekannt ist, hättest du dir wenigstens die Mühe machen können einige seiner Postings zu lesen um mehr über ihn zu erfahren. Aber nein, lieber gleich in die Ecke treten und am besten noch mit Steinen hinterherwerfen und nachreden.
Leb' weiter in deinen Visionen vom perfekten Menschen, träum' weiter von der Rückkehr nach Edinu; aber lass wenigstens denen, die tatsächlich mehr über ihn wissen, und wenn auch nur übers Internet, die Möglichkeit trauern zu dürfen; trauern über jemanden, der uns nicht erst seit heute bekannt ist, sondern über Jahre hinweg.

abaddon
2004-05-26, 21:05:23
Original geschrieben von Anárion
Meinen Ratschlag hast du dir wohl nicht zu Herzen genommen; aber ich kann und will's ja auch nicht verlangen.
Du begehst hier einen gewaltigen Fehler und versuchst anhand nur einer Facette einen ganzen Menschen zu bewerten und zu verurteilen. In all' den Stunden in denen dies hier schon bekannt ist, hättest du dir wenigstens die Mühe machen können einige seiner Postings zu lesen um mehr über ihn zu erfahren. Aber nein, lieber gleich in die Ecke treten und am besten noch mit Steinen hinterherwerfen und nachreden.
Leb' weiter in deinen Visionen vom perfekten Menschen, träum' weiter von der Rückkehr nach Edinu; aber lass wenigstens denen, die tatsächlich mehr über ihn wissen, und wenn auch nur übers Internet, die Möglichkeit trauern zu dürfen; trauern über jemanden, der uns nicht erst seit heute bekannt ist, sondern über Jahre hinweg.
Tut mir leid,... ich hab unüberlegt gehandelt. Genau genommen wollte ich euch vielleicht nur klar machen, dass ich diese Sprache etwas übersetzen kann, und dazu musste ja ein Beitrag mit wenigstens etwas Sinn.
Du hast einen falschen Eindruck von mir... bzw. begehe ich den Fehler, dass ich oft unüberlegt handle.

Edit: Ab und wann brauche ich meine infantilen, unueberlegten Beitraege... Ich kann nicht immer erwachsen sein... ab und wann bricht eben das kindliche in mir durch. Ich kann mich nur dafuer entschuldigen und ziehe den Beitrag zurueck. Mehr kann ich nicht tun... ich hoffe, dass mich einige hier verstehen.

-error-
2004-05-26, 21:14:14
Finde ich tragisch, obwohl ich ihn nicht kannte und tut mir auch leid. Und wieder wegen AlK :nono:

Raff
2004-05-26, 21:20:02
So eine Scheiße ... :(
In dem Alter zu sterben ist wahrhaftig nicht passend. Und auch wenn er selbst schuld daran ist, so empfinde ich die ihm gegebene Strafe nicht als fair.

Ich schließe mich den zahlreichen Leuten hier an: Herzliches Beileid an die Angehörigen von FormatC!

MfG,
Raff

sei laut
2004-05-26, 21:43:05
hmm, es wurd eigentlich alles schon gesagt, eine Diskussion über Drogen am Steuer wäre hier nicht angebracht, dennoch will auch ich mich den meißten hier anschließen und mein Beileid an die Angehörigen von FormatC richten. Sie (vorallem seine Eltern) werden sich wohl ewig fragen, was sie für Fehler gemacht haben, ob sie ihm mehr helfen hätten sollten, doch sie trifft natürlich keinerlei schuld

MfG seiLaut

Abraxaς
2004-05-26, 21:44:14
Es gubt den Ausspruch von Albert Schweitzer:

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."

Und auch wenn ich FormatC nicht persönlich kannte,nicht an Gott glaube und nicht weiß was nach dem Leben kommt,so hoffe ich doch,dass er jetzt auf einem Weg ist,der ein Ziel hat und dieses Ziel findet.

mofhou
2004-05-26, 22:07:08
Wie heißt es doch:

"Ein Mensch kann von uns gehen, aber in Gedanken bleibt er immer bei uns"

In dem Sinne, herzliches Beileid auch von mir...

Thowe
2004-05-26, 22:27:32
Jedes Lächeln das Du schenktes,
es soll zu Deinen Gedenken sein.

Jede Tat die Du vollbrachtest,
ist nun von Kostbarkeit fein.

Jedes Wort das Du gesprochen,
es soll nie vergessen sein.

Dein Leben ist nun gegangen,
es kehrte wieder heim.

Brenne in unserer Erinnerung,
auf das wir sind immer Dein.

Wir gedenken dir!

Gelebt von kurzer Dauer,
bleibt nun nur noch die Trauer.

Gestorben wie so oft im Leben,
war der Tod zu früh gegeben.

Schmerz ists was uns geblieben,
wir gedenken auch Deinen Lieben.

Am Ende bleibt nicht viel zu sagen,
ausser, wir werden Dich in uns tragen.

So ruhe sanft - Ruhe in Frieden!
Du, der du bist zu früh verschieden.

Schiller
2004-05-26, 22:38:37
Kannte ihn zwar leider nicht persönlich, aber hab ihn positiv in Erinnerung. :(

Schrecklich sowas!

Beileid an alle, denen Stan(FormatC) etwas bedeutet hat. ;(

Maki
2004-05-26, 23:11:17
Warum so früh?

Meine Trauer gilt den Angehörigen.

Heimatsuchender
2004-05-26, 23:13:37
auch von mir herzliches beileid an die hinterbliebenden und angehörigen. :-(
er ist seinen weg gegangen, hoffentlich hat er sein ziel errreicht.

tobife

Nebelfrost
2004-05-26, 23:23:03
Ein herzliches Beileid auch meinerseits. Aber so richtig Mitleid kann ich für einen Menschen, der sich mit Alkohol und Drogen vollstopft und dann hinters Steuer setzt, auch nicht empfinden. Sorry. :(

Davos20
2004-05-26, 23:31:13
Falsch war es allemal was er getan hat...

Aber natürlich trotzdem mein Beileid.
Vater und Mutter haben ihren Sohn verloren. Die Großeltern ihren Enkel, die Kollegen einen Freund.
Egal wie er gegangen ist und wessen Schuld es war: Der Schmerz ist groß unter den Hinterbliebenen....
Ich kann nur hoffen, daß sie es so gut wie möglich verarbeiten könen. :(

Loci
2004-05-26, 23:34:40
Hallo

Zunächst mal mein herzliches Beileid an seine Familie und freunde.Ich weiß sehr gut wie sie sich jetzt fühlen, denn genau heute vor einem Monat habe ich meine mutter verloren.Ich kann darum sehr sehr gut verstehn wie es jetzt den angehörigen geht.
Es ist trauig das ein so junger mensch sterben muss gleich gültig aus welchem grund.

EcHo
2004-05-26, 23:36:28
Beileid.


Original geschrieben von Deadringer
Ein herzliches Beileid auch meinerseits. Aber so richtig Mitleid kann ich für einen Menschen, der sich mit Alkohol und Drogen vollstopft und dann hinters Steuer setzt, auch nicht empfinden. Sorry. :(

Eine große Dummheit, ja, aber wir kennen nicht die genauen Umstände um über ihn zu richten. Jeder macht mal eine Dummheit...

Die Welt ist nicht so "einfach".

EcHo
2004-05-26, 23:37:54
Original geschrieben von Loci
Hallo

Zunächst mal mein herzliches Beileid an seine Familie und freunde.Ich weiß sehr gut wie sie sich jetzt fühlen, denn genau heute vor einem Monat habe ich meine mutter verloren.Ich kann darum sehr sehr gut verstehn wie es jetzt den angehörigen geht.
Es ist trauig das ein so junger mensch sterben muss gleich gültig aus welchem grund.

.... hast mein Mitgefühl. Ich glaube, ich könnte mir kaum etwas schlimmeres Vorstellen.

Davos20
2004-05-26, 23:38:19
Auch an Loci: Mein Beileid... :(

freak_tj
2004-05-27, 00:01:50
Hi :(

Herzliches Beileid auch von mir :(

Ich kannte ihn zwar nicht, aber es ist immer schrecklich, wenn so ein junger Mensch auf diesem Wege umkommt.


R.I.P

FireFrog
2004-05-27, 01:45:57
...
Herzliches Beileid auch von mir

sowas kann man einfach nicht verstehen, warum so Junge Menschen die ihr ganzes leben noch vor sich haben gehen müssen, manche würde sagen, alles hat seinen Grund, aber verstehen können wir es trotzdem nicht :(

@der Gast der den Thread erföffnet hat, danke, dass du den Thread verlinkt hast...

mehr kann ich momentan nicht sagen :(

Faster
2004-05-27, 02:49:59
Meine Beileidsbekundungen gelten va den Angehörigen/Freunden/Hinterbliebenen von FormatC.


:( :( :(

Sharee
2004-05-27, 07:12:57
mir tut es leid für seine familie und freunde ... hoffe das seine freunde, was aus seinem sinnlosen tod gelernt haben

ravage
2004-05-27, 08:58:42
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es den Angehörigen und Freunden jetzt geht. Vor etwas über einem Jahr ist einem eigentlich eher flüchtiger Kumpel von mir das selbe passiert.

Richtet nicht zu schnell über diesen "Feher", denn ihr wisst nicht was ihn dazu getrieben hat.

Herzliches Beileid an die Verwandten und auch an seine Freunde.

Das gute A
2004-05-27, 09:04:18
Original geschrieben von ravage
Richtet nicht zu schnell über diesen "Feher", denn ihr wisst nicht was ihn dazu getrieben hat.


Also sorry... dieser "Fehler" ist nicht entschuldbar - wer das Leben von sich und vor allem von anderen gefährdet, handelt immer fahrlässig und rücksichtslos.

Diese Dummheit ist unentschuldbar, und zwar absolut. Dass der Tod eine harte Strafe ist, ist eine andere Sache, dahingehend mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen, aber das Verständnis für seine "Tat" fehlt mir trotzdem.

Gruß

ravage
2004-05-27, 09:10:35
Es können ihn auch andere zu dieser Tat getrieben haben.

Natürlich ist betrunken und bekifft Auto fahren unendschuldbar, doch gibt es halt fälle, da können andere genauso schuldig sein wie der Fahrer selbst.

Eigentlich wollte ich das Thema aber nicht umbedingt vertiefen.

Börk
2004-05-27, 09:19:13
Ruhe in Frieden!
Ich finde es Schade, dass hier eine Diskussion über Drogen aufkommt, wenn es um den Tod eines Menschen geht, verdient hat er es allemal nicht und darauf rumzuhacken finde ich nicht angebracht!

Gruß,
Börk

nggalai
2004-05-27, 09:30:18
Wa bió þam þe sceal of langoþe leofes abidan.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Wes þu hal.

-Sascha

carcass
2004-05-27, 09:36:22
Beileid auch von mir an alle Hinterbliebenen.

[fu]121Ah
2004-05-27, 11:27:35
mein herzlichees beileid. ob durch alkahol oder drogen gestorben, es berechtigt nicht über ihn zu richten. er war ganz sicher mehr als die paar facetten die wir zu betracht bekamen.

in ewigkeit in vergessenheit.

raibera
2004-05-27, 13:11:06
wir haben uns öfter über pm ausgetauscht. stan war für mich jemand besonderes in dieser virtuellen welt. auch war jedes seiner postings eine bereicherung für unser forum. verdammt, ich kann's noch garnicht glauben.

hiermit möchte ich mein tiefstes und aufrichtigstes mitgefühl und beileid aussprechen.

in stiller trauer glaube ich fest daran, daß dein geist in einer anderen welt glückseligkeit findet.

:( :( :(

raibera
2004-05-27, 13:15:21
Original geschrieben von Das_gute_A
Also sorry... dieser "Fehler" ist nicht entschuldbar - wer das Leben von sich und vor allem von anderen gefährdet, handelt immer fahrlässig und rücksichtslos.

Diese Dummheit ist unentschuldbar, und zwar absolut. Dass der Tod eine harte Strafe ist, ist eine andere Sache, dahingehend mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen, aber das Verständnis für seine "Tat" fehlt mir trotzdem.

Gruß

bitte,

bitte laß das. oder diskutier das in einem anderen thread. nicht hier, bitte!

Nedo
2004-05-27, 13:40:24
Oh mein Gott... :(

Ich möchte mein herzlichstes Beileid für die Angehörigen von FormatC aussprechen, auf dass sie dieses schlimmer Geschehen gut überstehen werden... und nicht in ewige Trauer verfallen ;(
Die Angehörigen brauchen in solchen Zeiten nun sehr viel Kraft...

Ich hab FormatC eigtl. immer sehr nett gefunden...

Möge er in Frieden ruhen...

Hansolo
2004-05-27, 15:11:28
Mein Beileid für die Familie und die Freunde von FormatC.
Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

Gruss
Hansolo

-d0pExXx-
2004-05-27, 15:18:10
Also als ich den beitrag gelesen hab, und dann noch den link zu seinem geburtstagsthread is mir ´n tierisch kalter schauer den rücken runter gelaufen....tuts jetzt auch noch...


mein beileid :(

Schwarzmetaller
2004-05-27, 15:36:45
Auch wenn ich hier noch nicht so lange dabei bin und FormatC daher nicht kannt, gilt mein Beileid besonders seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihm nahestanden.
Jedoch daß die Tatsache, daß er sich betrunken und unter dem Einfluß anderer Rauschmittel hinters Steuer gesetzt hat, noch als fahrlässig zu titulieren würde ich hier als zynisch bezeichnen....er hat für seinen Fehler fast schon die schlimmste Strafe erhalten, die es gibt.
Nur mit dem Gedanken weiterleben zu müssen, daß man das Leben eines anderen derart fahrlässig beendet hat, ist noch schlimmer.

MFG
Schwarzmetaller

Popeljoe@work
2004-05-27, 15:38:58
*seufz*

Scheissdrogen
und
Schade, wieder einen (Guten) verloren

Popeljoe

derJay
2004-05-27, 15:39:50
Auch mein Beileid geht an alle Hinterbliebenen, Freunde und Bekannte. :(

WTC
2004-05-27, 16:19:15
Mein herzliches Beileid an die angehörigen, ich habe vor nem halben jahr nen sehr guten internet"Kumpel" verloren, der ebenfalls gestorben ist, aber durch die schuld eines anderen betrunkenen fahrers... man glaubt gar nicht wie das Internet verbindet, obwohl man diese person selber noch nie gesehen hat... :(

Amarok
2004-05-27, 16:56:48
Ich habe mit FormatC einige Male per PN geplaudert, war ein wirklich netter Kerl.

Leben, egal wie lange, ist etwas Besonderes, eine kleine Erschütterung in der Unendlichkeit....
Der Tod ein kleiner Funke dorthin....


Carpe Diem

haferflocken
2004-05-27, 17:10:18
Hiermit möcht ich auch mein Beileid kundtun für das was geschehen ist. :(

Black-Scorpion
2004-05-27, 17:20:42
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

R.I.P.

Und die Hoffnung das es andere zum nachdenken bringt.

ZaCi
2004-05-27, 17:36:38
Mein Beileid.

AHF
2004-05-27, 17:42:28
R.I.P.

backisl
2004-05-27, 17:49:26
Natürlich auch ein herzliches Beileid von mir!

Fullover
2004-05-27, 18:05:53
Mein Beileid.
Er wird für immer als "DAU des Monats (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44851&highlight=dau+monats)" in meiner Erinnerung bleiben.

rage|nem
2004-05-27, 18:57:54
Ich könnt' heulen, wenn ich mir Threads von ihm durchlese, obwohl ich ihn gar nicht kannte ;( Ich drücke seiner Familie und allen anderen, welche ihm wichtig waren, mein tiefstes Beileid aus.

Ganz egal wie es dazu kam, ein einzigartiger junger Mensch musste sein Leben lassen... Hoffentlich überwinden die Menschen, welche ihm nahe waren, den unertragbaren Schmerz.

Kann mehr nicht dazu sagen, es ist einfach nur traurig :(

baker
2004-05-27, 19:01:19
verrückt. man kann sowas eigentlich gar nicht wirklich realisieren, da man trotz einer großen distanz die leute hier gut kennt.

RIP

mein beileid an die familie und freunde. :-(

BadFred
2004-05-27, 19:28:37
Jeder Tod ist ein sinnloser ... möge er seine Ruhe finden und die ihm Nahestehenden die Kraft haben, den schmerzlichen Verlust zu "überstehen".

Mein ehrliches Beileid.

Morbid Angel
2004-05-27, 20:07:28
Achman :(

Mann kennt ihr nur ausm Forum, nichtmal persönlich, aber trotzdem gehts einem ziemlich nah...

Schroeder
2004-05-27, 20:30:29
Mein Beileid.

Ich möchte mehr sagen, als dass, jedoch fällt mir nur ein, den Hinterbliebenen die Kraft zu wünschen, die es braucht seinen Tod zu verarbeiten. Möge er in Frieden ruhen.

edit. Mann, 3 Zeilen und trotzdem Fehler...

Brillus
2004-05-27, 20:44:38
Mein Beileid an die Angehörigen und R.I.P @ FormatC

Auch wenn ich ihn nicht so gut gekannt habe wie viele andere hier im Forum.

AHF
2004-05-27, 21:08:33
man muss sich mal vor augen halten, wie schnell man weg sein kann. wäre heute auch beinahe erschlagen worden.

[dzp]Viper
2004-05-27, 21:13:39
Ja ich bin gestern beim reinsteigen in die Badewanne weggerutscht und konnte mich gerade noch so an der wand festhalten - sonst wäre ich zur seit gefallen und wahrscheinlich mit dem kopf gegen die Wand gekracht.
Und da ich alleine Wohne hätte das auch niemand so schnell mitbekommen....

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-27, 21:46:59
ach du scheisse!

ich hab mich schon gefragt was mit stan - eigentlich "stanjo" (aber er mochte den namen nicht) - passiert ist. wir reden normaler weise fast täglich über alles mögliche und kannten uns - auf diese art - sehr gut. Er kannte mich bereits besser als alle meine freunde hier bei mir zuhause zusammen.

ich dachte auch noch er wäre nur mal eben fort bei seiner Freundin, mit der er in letzter zeit auch sehr glücklich zu seien schien.

ich weiß gar nicht was ich hier noch schreiben soll, was meinen gefühl und meiner trauer auch nur im geringsten diesen ausdruck geben sollte.

scheisse... das geht mir wirklich nahe - selbst wenn ich ihn nie in echt gesehen habe (ausgenommen fotos).

ich hoffe du hast es nun eben so gut wie du es zu deiner todesstunde mit deinen freunden und deiner familie hattest.

R.I.P.

Ultron
2004-05-27, 21:52:29
OH NEIN!!!!!! :( :( :(

Ich kannte FormatC schon sehr lange ... nicht nur vom Forum, is echt schlimm sowas und in dem Alter und auch noch vor seinem Geburtstag... :(

Mein Beileid Dir seiner Familie und seinen Freunden. Habt Kraft!

Ich glaubs nicht .. :(

PaYa.MooN
2004-05-27, 22:01:55
Auch mein Beileid, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte, doch ist er mir aus einigen Threads positiv in Erinnerung.

R.I.P

MfG PaYa.MooN

Nedo
2004-05-27, 22:24:10
Original geschrieben von Fullover
Mein Beileid.
Er wird für immer als "DAU des Monats (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44851&highlight=dau+monats)" in meiner Erinnerung bleiben.

Ja, das war die hellste Erinnerung an ihn...
Hat mich damals auch richtig zum Lachen gebracht...
Und nun... kann ich nicht mehr lachen :( :(

Ich hab mein Beileid ja schon vorher ausgedrückt, machs aber nochmal, weil manche Reaktionen mir hier sehr zu Herzen gehen...

R.I.P.

DrumDub
2004-05-28, 10:49:25
Original geschrieben von baker
verrückt. man kann sowas eigentlich gar nicht wirklich realisieren, da man trotz einer großen distanz die leute hier gut kennt.

ack. :(

ist schon traurig. er wirkte auch mich immer wie ein sehr nachdenklicher und intelligenter mensch.

schlimm ist es für eltern, freunde und verwandte. ihnen gilt mein beileid.

er selbst wird seinen platz in der goldenen ewigkeit finden.

Gandharva
2004-05-28, 12:06:59
--------------------------------
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!

Konfuzius
--------------------------------

mein beileid

BubbleBoy
2004-05-28, 12:37:35
Original geschrieben von Striper
--------------------------------
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!

Konfuzius
--------------------------------

mein beileid
Paßt ... ich schließe mich an ;(

Omnicron
2004-05-28, 13:11:12
Original geschrieben von DrumDub

ist schon traurig. er wirkte auch mich immer wie ein sehr nachdenklicher und intelligenter mensch.


Ich kannte ihn auch kaum, aber von seinen Postings her hatte ich denselben Eindruck, das er ein sehr vernünftiger, rationaler Charakter war.
Konnte mir überhaupt nicht vorstellen das er was mit Drogen am Hut hatte. :sick:

Mein tieftes Beileid, und ich hoffe er existiert in einer anderen Form weiter. :jingjang:

betasilie
2004-05-28, 15:26:08
Original geschrieben von Omnicron
Ich kannte ihn auch kaum, aber von seinen Postings her hatte ich denselben Eindruck, das er ein sehr vernünftiger, rationaler Charakter war.
Konnte mir überhaupt nicht vorstellen das er was mit Drogen am Hut hatte. :sick:
Nun, Psychedelika werden nicht nur von Junkies konsumiert. Das ist der typische Fehlglaube, den die meisten haben. Ein Bekannter meiner Eltern, der eine Koryphäe auf dem Gebiet der Herchirurgie ist, konsumiert einmal Jährlich einen LSD Trip. Und da gibt es noch ganz andere Beispiele.

Ich will hier nichts verherrlichen, gerade weil man am Steuer eines KFZs sicherlich keine Drogen konsumiert haben sollte, aber das musste ich hier mal sagen, weil es imho auch in Stans Interesse gewesen wäre.

Brillus
2004-05-29, 16:16:58
Thowe Respekt dein Gedicht ist wirklich gut

Legende
2004-05-29, 18:12:10
Auch von mir ein Beileid.
Ich red mir immer ein, dass wenn man stirbt, man dann in eine bessere Welt kommt. Vielleicht ist es auf der anderen Seite auch so wie man es sich immer vorgestellt hat.

Ruhe in Frieden FormatC

teufler
2004-05-29, 18:41:13
hm. ich kannte ihn nicht. ich bin im forum auch nicht so superaktiv. dennoch mein beileid.

trotzdem sei gesagt:

ich kannte ebenfalls mal jemanden der alkoholisiert und unter drogen auto gefahren ist. waren 2 ehemalige schulkollegen von mir, einen davon kannte ich seit der grundschule. sie haben einen jungen familienvater mit in den tod gerissen als sie sein fahrzeug rammten (er erlitt einen genickbruch). die beiden waren so schwer verletzt das sie sich nicht mehr alleine aus dem auto befreien konnten. der wagen geriet in brand und sie sind darin umgekommen. als die feuerwehr eintraf kam jede hilfe zu spät.

wer alkoholisiert und unter drogen sich ans steuer seines autos setzt ist kein dummkopf, sondern einfach nur verantwortungslos und lebensmüde und nimmt in kauf das leben anderer zu gefährden. aber das ist nicht das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, das so etwas passiert.

mögen sie alle ihren frieden finden.

cyrix1
2004-05-29, 19:16:04
von mir auch mein beileid, auch wenn ich ihn (wie die meisten) nur übers internet und 3dc kannte.
irgendwie hatte mich sein avatar immer ein wenig fasziniert (irgendwie ein komisches gefühl nun wenn ich den avatar wieder sehe), formatC hatte immer freundlich geholfen und war eine volle bereicherung für das 3dc...

es ist immer schlimm wenn ein junger mensch, der das ganze leben noch vor sich hatte, von uns gehen muss... (auch wenn da eine große selbstverschuldung dabei war; jeder macht vorallem in seiner jugend fehler und es ist schrecklich wenn die dann so grausam bestraft werden..)

vorallem den angehörigen und freunden von ihm wünsche ich nun viel kraft.

MMM
2004-05-30, 08:45:01
Danke für den Hinweis Stan, auch wenn du mit deiner Annahme nicht Recht gehabt hast, so kann ich aus dieser Aussage lernen!

:wink:

Bis irgendwann, zwar hoffentlich nicht allzubald, aber bis irgendwann... ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-30, 11:30:49
Original geschrieben von MMM
Danke für den Hinweis Stan, auch wenn du mit deiner Annahme nicht Recht gehabt hast, so kann ich aus dieser Aussage lernen!

:wink:

Bis irgendwann, zwar hoffentlich nicht allzubald, aber bis irgendwann... ;)

Hm... Recht oder Unrecht ?

Das war seine Meinung, sein Gedanke, sein Grund etwas aus unserer Sicht unüberlegtes zu tun.

Traurig finde ich nur, dass ich ihm die ganze Zeit eine ähnliche, meine, Einstellung erzählt habe und er mir immer nur sagte, dass ich Spaß und Freude haben sollte anstatt drinnen zu sitzen und über sowas nachdenken.

Nachdem ich seinen Post gelesen habe weiß ich also nicht mehr so recht, ob er nicht doch so glücklicher ist als vorher :(

cu

Popeljoe
2004-05-30, 11:47:21
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Nachdem ich seinen Post gelesen habe weiß ich also nicht mehr so recht, ob er nicht doch so glücklicher ist als vorher :(

cu
Red keinen Blech!
Heute ist soo geiles Wetter, geh raus, ruf Freunde an, fahr Rad, schmeiss den Grill an, Pop ne nette Frau...
Für FormatC geht das alles nun nicht mehr!
Was sollte daran besser sein?!?
Solche Gedanken sind Mist!
(auch wenn solche Gedanken manchmal in einem hochkommen können!)
Lass es dir gutgehen!
Popeljoe

Liquaron
2004-05-30, 12:06:11
Oh Gott!

Als ich gerade nochmal meine Pms durchwühlte sah ich noch eine PM von FormatC.
Er hatte mir damals freundlicherweise seinen CS Key geschenkt weil er es nicht mehr online zocken wollte :(
Er war super freundlich und echt hilfsbereit.
Mein Beileid auch an alle Angehörigen :-(
Ich hoffe ihm geht es gut wo immer er auch sein mag.
Ist schon irgendwie immer wieder bedrückend.

Mfg Liquaron

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-30, 12:29:04
Original geschrieben von Popeljoe
Red keinen Blech!
Heute ist soo geiles Wetter, geh raus, ruf Freunde an, fahr Rad, schmeiss den Grill an, Pop ne nette Frau...
Für FormatC geht das alles nun nicht mehr!
Was sollte daran besser sein?!?
Solche Gedanken sind Mist!
(auch wenn solche Gedanken manchmal in einem hochkommen können!)
Lass es dir gutgehen!
Popeljoe

Hast du seinen Post gelesen?

Wenn das Schlechte, die Trauer und Enttäuschungen das Leben dominieren, wünschte auch ich mir manchmal nicht mehr zu sein. Wie er auch schon erwähnt hat sind all diese "Komfort-Gegenstände" bloß eine Ablenkung - wenn auch eine unverzichtbare um den Alltag zu überleben.

Der einzige Ausweg ist doch sein Gehirn aus dem Fenster zu schmeißen und sich mit irgend etwas anderem als seinen Gedanken zu beschäftigen.

Nun, das will ich zum Beispiel aber nicht. Damit ist mir wohl Unglück durch das "in sich selbst zurückziehen" angebunden, aber ich komme von den ewigen Fragen nicht los. :(

Das alles wird aber langsam zu persönlich - leider auch in meine Richtung - und dafür ist dieser Thread nicht gedacht.

Ich bin wohl nur etwas zerüttet im Moment, weil sein Tod so manch eine Frage wiederauftauchen lies.

cu

Andre
2004-05-30, 17:05:35
Auch ich trauere um FormatC, verband uns doch die Leidenschaft zur Musik und so führten wir regen Kontakt über die ein oder andere elektronische Musikrichtung.
Obwohl ich ihn nie persönlich kennengelernt habe, war er immer freundlich, hilfsbereit und ein äußerst netter Zeitgenosse. Ich werde ihn definitiv vermissen.

Als letzten Tribut an ihn, habe ich einen Track fertiggestellt, da die Musik die Gefühle und Trauer besser transportieren kann, als jedes Wort.

FormatC, das ist für dich, mögest du jetzt in einer besseren Welt sein:

http://home.wtal.de/djrar/mon0%20-%20Tribute%20to%20FormatC.mp3

Morbid Angel
2004-05-30, 17:06:27
Gut Andre, ich werds mir mal anhören.

betasilie
2004-05-30, 17:20:06
Original geschrieben von Andre
FormatC, das ist für dich, mögest du jetzt in einer besseren Welt sein:

http://home.wtal.de/djrar/mon0%20-%20Tribute%20to%20FormatC.mp3
Schöne Idee! :)

Kai
2004-05-30, 17:27:41
Unfassbar, haut mich echt um. Kann und will dazu mehr nicht sagen. Auch ich hab noch ne Menge PM's von ihm. Er hat mir immer geholfen meine Maps Bugfrei zu halten und hat sich für jeden Quatsch den ich gebastelt habe als Betatester zur Verfügung gestellt.


Die base könnte übrigens irgendwie abweschlungsreicher gestaltet werden. Denn ich habe alle Gegner bis auf die an den Klippen und in den Gebäuden von der gleichen Seite her killen können. Vielleicht ein paar Unebenheiten, Gebäude, Palmen etc.

Dir wird schon was einfallen.

Und am Strand mit dem Flieger könnte noch irgendwas sein - Steine etc. denn es kommt kaum Spannung auf beim Kampf - Hinhocken zack, zack Headshot - 5m bewegen, hinhocken - peng Headshot Nr.3


Gruß,

FormatC

Sephiroth
2004-05-30, 17:35:37
Mein herzliches Beileid an all seine Verwandten, insbesondere seinen Eltern, aber auch seine Freunde. Ich wünsche euch die nötige Kraft, um eines Tages den Schmerz der Trauer wenigstens etwas lindern zu können oder gar zu besiegen.

Ruhe sanft und in Frieden Stan(FormatC).

@Thowe: schönes Gedicht

Mähman
2004-05-30, 21:26:02
Auch von mir mein Beileid. Wirklich sehr traurig, wenn ein so junger Mensch dermassen früh sterben muss.

Sonne
2004-05-31, 00:11:46
Hallo,

hatte gerade das erste mal die Kraft diesen Thread durchzulesen.
Bei einigen beiträgen fehlen mir echt die Worte.....
ich möchte nochmal betonen, dass Stan NICHT der Fahrer des Wagens war.

Stan hat mich ca eine halbe Stunde vor seinem Tod noch angerufen und meine letzten Worte an ihn waren "Pass auf Dich auf"
Hätte ich gemerkt, dass die beiden betrunken waren...
Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Stan ist tot und wird mir sehr fehlen.
Hab auch in dem anderen Forum geschrieben, dass diejenigen, die gern noch etwas wissen möchten mich gern anmailen können.

Lieben Gruß
Jule

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-31, 00:22:39
Original geschrieben von Sonne
Hallo,

hatte gerade das erste mal die Kraft diesen Thread durchzulesen.
Bei einigen beiträgen fehlen mir echt die Worte.....
ich möchte nochmal betonen, dass Stan NICHT der Fahrer des Wagens war.

Stan hat mich ca eine halbe Stunde vor seinem Tod noch angerufen und meine letzten Worte an ihn waren "Pass auf Dich auf"
Hätte ich gemerkt, dass die beiden betrunken waren...
Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Stan ist tot und wird mir sehr fehlen.
Hab auch in dem anderen Forum geschrieben, dass diejenigen, die gern noch etwas wissen möchten mich gern anmailen können.

Lieben Gruß
Jule

Bist du seine... Freundin gewesen? Ich weiß nur, dass er ja kurz bevor ich den Kontakt mit ihm verlor von einer neuen Beziehung schwärmte - wäre nett zu wissen wer das war :)

cu

Quantar
2004-05-31, 01:41:08
ebenfalls mein beileid.
ich möchte jedoch hinzufügen, dass man mir wegen einer trunkenheitsfahrt den lappen abgenommen hat. und jetzt kann ich das auch akzeptieren und nachvollziehen. ich habe aus dieser kacke gelernt und werde es garantiert nie wieder machen, spätestens nach solch einer erfahrung....

greetz
kelvin

MMM
2004-05-31, 02:23:06
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Hm... Recht oder Unrecht ?

Das war eigentlich eher eine direkte Nachricht an ihn. Auch wir hatten mal PM-Kontakt und er gab mir ein paar Anregungenn fürs Leben auf den Weg... und spätestens jetzt erscheinen sie mir schlüssig :)

Trauer bringt mich persönlich an dieser Stelle nichts, da ich ihn dafür kaum genug kannte. Bedauerung empfinde ich natürlich, doch das vorherrschendste Gefühl ist der Gedanke an unser Wiedersehen eines Tages.

Den Thread hab ich nur so weit gelesen, wie es nötig war, daher hat mein Initialpost keinen Bezug zu irgendwas anderem.


Gruß, Manni

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-31, 10:26:15
Original geschrieben von MMM
Das war eigentlich eher eine direkte Nachricht an ihn. Auch wir hatten mal PM-Kontakt und er gab mir ein paar Anregungenn fürs Leben auf den Weg... und spätestens jetzt erscheinen sie mir schlüssig :)

Trauer bringt mich persönlich an dieser Stelle nichts, da ich ihn dafür kaum genug kannte. Bedauerung empfinde ich natürlich, doch das vorherrschendste Gefühl ist der Gedanke an unser Wiedersehen eines Tages.

Den Thread hab ich nur so weit gelesen, wie es nötig war, daher hat mein Initialpost keinen Bezug zu irgendwas anderem.


Gruß, Manni

Okay, ich wusste nur nicht warum du "auch wenn du damit nicht Recht hattest" geschrieben hast. Das hat mich insofern irritiert, als ich in seinem Post / seiner Einstellung kein Recht oder Unrecht erkennen konnte, sondern nur die Meinung eines meiner Meinung nach aufgeklärtem, netten und doch Menschen.

Aber durch den, deinen, Post eben versteh ich das schon in etwa.

cu

radi
2004-05-31, 10:39:26
hm ist ja hart :(

MuLuNGuS
2004-05-31, 11:20:18
beileid auch von mir,

RIP

Corrail
2004-05-31, 15:04:31
Ich kannte ihn leider nicht, trozdem auch mein Beileid! Ist schon arg so früh von uns zu gehen...

Ruhe in Frieden!

Radeonator
2004-05-31, 19:39:30
Oh man Kacke...hab ich erst jetzt gesehen.

Hasta Luego Amigo!

Radeonator
2004-05-31, 19:39:31
...

Gast
2004-06-02, 12:47:28
Mach doch einer von den Mod den thread sticky so kann wenigstens jeder mitglied hier sehen was passiert ist .

Dead Man
2004-06-02, 14:46:17
Mein herzliches Beileid an Sonne und die Freunde und Verwandten von FormatC.

Ich hab seine Beiträge immer gerne gelesen, und es geht mir nahe, dass es keine weiteren von ihm geben wird.

Ruhe in Frieden FormatC.

MfG Dead Man

Bakunin3
2004-06-10, 21:28:44
Komisch Leute... seit dem Tag, als ich das mit FormatC erfahren habe, ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht wenigstens einen Moment an ihn gedacht habe. :-(

Ich hoffe, es geht ihm gut, dort wo er jetzt weilt... schon komisch, wie nahe sowas dann doch geht...

B3

Davos20
2004-06-11, 00:13:54
Ich denk nicht jeden Tag an ihn. Ich kenn ihn ja überhaupt nicht. Doch jedesmal wenn ich den Namen des Threads lese, muss ich an seine Verwandten denken, die darunter leiden.

MixItBaby
2004-06-15, 11:36:07
Original geschrieben von Andre Als letzten Tribut an ihn, habe ich einen Track fertiggestellt, da die Musik die Gefühle und Trauer besser transportieren kann, als jedes Wort.

FormatC, das ist für dich, mögest du jetzt in einer besseren Welt sein:

http://home.wtal.de/djrar/mon0%20-%20Tribute%20to%20FormatC.mp3

Andre - dieser Track passt wie die besagte Faust auf's Auge... Worte wären wirklich fehl am Platz.

Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an - und denkt immer dran:

Niemand geht von uns - er geht nur voraus!


Ich habe aus beruflichen Gründen häufiger mit Verkehrsunfällen zu tun, lese jeden Montag allein bei uns in der Gegend von mindestens einem Verkehrstoten im Alter von 18 - 25 Jahren (nach dem letzten WE waren es sogar 4...). Meine Freundin hat nun auch den Lappen und ich bin jedesmal froh, wenn sie sich meldet und heile angekommen ist...

MixIt

raibera
2004-06-15, 11:41:51
Original geschrieben von Bakunin3
Komisch Leute... seit dem Tag, als ich das mit FormatC erfahren habe, ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht wenigstens einen Moment an ihn gedacht habe. :-(

Ich hoffe, es geht ihm gut, dort wo er jetzt weilt... schon komisch, wie nahe sowas dann doch geht...

B3

geht mir auch so...

Blumentopf
2004-06-15, 13:01:07
Original geschrieben von MixItBaby

Niemand geht von uns - er geht nur voraus!

MixIt

Oh, das klingt aber schön.

popoeljoe@work
2004-06-15, 13:36:14
Original geschrieben von Bakunin3
Komisch Leute... seit dem Tag, als ich das mit FormatC erfahren habe, ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht wenigstens einen Moment an ihn gedacht habe. :-(

Ich hoffe, es geht ihm gut, dort wo er jetzt weilt... schon komisch, wie nahe sowas dann doch geht...

B3
Sein äußerst freundlicher Avatar spukt mir auch immer wieder im Kopf rum, der entsprach ihm irgendwie...
P1

NeXuS-Arts
2004-06-15, 18:08:54
OMG,bin tausend mal über diesen Thread gescrollt und heute lese ich den Inhalt und bekomme Gänsehaut!!!!!!! RIP FormatC

Becks
2004-06-15, 20:15:39
Mein tiefstes Beileid ... hatte diesen Thread irgendwie übersehen ... :o ich kanns nicht glauben ... Beileid :(

Corny
2004-06-15, 20:34:08
auch wenn ich FormatC so gut wie garnicht kannte (hab nur ein paar threads gelesen und über seinen avatar gelacht - der war genial) hoffe ich das es ihm da wo er jetzt ist besser geht.


RiP FormatC

Der Gesetzgeber
2004-06-16, 02:33:22
Beileid auch von mir

Konnte mich mit seinen gesellschaftskritischen Posts voll identifizieren.....schöner Text wie ich finde.....
Leider kann ich Ihm das nun nie sagen und mit ihm diskutieren

Nur die Besten sterben jung........R.I.P.

Die Hard
2004-06-27, 12:58:10
Er hat unsere 3DCenter-Familie verlassen, ich hoffe seine Threads werden nicht gelöscht werden, sondern werden uns an sein schlimmes Schicksal erinnern... Ruhe in Frieden...

.......

soLofox
2004-06-27, 13:45:01
Auch mein Beleid an alle Angehörigen und Freunde.

Ich kannte ihn auch nicht wirklich, nur aus dem Forum hier. Aber scheint ein prima Kumpel gewesen zu sein.


Wollen wir hoffen, dass er jetzt in einer besseren Welt ist.

Elladan
2004-06-27, 13:52:39
Ich kannte ihn zwar in keiner Weise..

;(

Beilleid...

Popeljoe
2005-05-26, 20:19:50
Manchmal passiert was seltsames: hab grade über Beta im LTdW sinniert und wie es ihm wohl geht (mit Thowe) und dann fiel mir wieder Format C ein...
Naja kurz mal gesucht im Forum und es ist genau auf den Tag 1 Jahr her, das diese Scheissmeldung im Forum angekommen ist! :O
Deshalb Uppe ich diesen Fred aus den Tiefen des 3DC nochmal...
.
.
.
.
Scheisse!
P1

Boris
2005-05-26, 20:34:10
Der Herr gibt und der Herr nimmt... aber hast recht ich habe auch oft so "flashbacks" und dann denk ich an meine Oma oder so...

123456
2005-05-26, 20:56:00
So jung und schon von uns gegangen, traurig. ;(

Henrik
2005-05-26, 21:30:03
Tja, blöde Sache :(

Schroeder
2005-05-26, 22:06:01
Das bringt mich glatt zu Johnny Cash - Danny Boy *anwerf*

RIP Format C.

BoosterHeizer
2005-05-26, 22:06:20
..und das alles an meinem B-Day

kein schöner tag um sich an sowas zu erinnern


stilles schweigen....

cereal
2005-05-26, 22:10:38
auch meinerseits, herzliches beileid an alle angehörigen.....



cereal

Gast
2005-05-26, 22:15:39
:(( sehr traurig das ganze, ich erinnere mich immer wieder an seinen avatar und verbinde damit einen netten, hilfsbereiten 3DC User
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=2031&dateline=1075644254

Energizer
2005-05-26, 22:41:04
Ich kannte ihn zwar nicht, aber ich will auch nochmal mein Herzliches Beileid aussprechen.

Wie es wohl seiner Familie jetzt geht??

bArToN
2005-05-26, 22:58:41
Und am 25.05.2005 wäre er 23 Jahre geworden ;(

Auch von meiner Seite herzliches Beileid, obwohl ich in nicht gekannt habe. Er scheint aber ein netter und hilfsberieter User gewesen zu sein. Echt scheiße sowas!!!

Gast
2005-05-26, 23:01:02
hi,

Es tut mir wirklich leid aber so hart es auch klingt: Selbst schuld.

mfg

Hayabusa
2005-05-26, 23:02:51
R.I.P Format C

atlantic
2005-05-26, 23:06:03
Bei solchen Sachen werde ich immer ganz still und nachdenklich. Ich hoffe, er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Zu seiner Zeit war ich noch nicht hier im Forum, aber durch drei schlimme Erlebnisse mit Kindern/Mann im letzten Jahr, die ähnlich hätten ausgehen können, bin ich da sehr sensibel geworden, auch wenn das Gehirn die erstaunliche Fähigkeit besitzt, ausblenden zu können.

Ich wünsche ihm, das er jetzt hat, was er im Leben immer gesucht hat.

/edit.: @gast: NIEMAND hat das Recht, über Schuld oder Unschuld in der Weise zu urteilen, das man den Tod eines Menschen mit seinen Fehlern rechtfertigt. :mad:

Radeonator
2005-05-26, 23:49:32
R.I.P. m8 :(

Craig
2005-05-27, 00:53:57
Life is like a desert rose....dry and beautiful...until the death.

Chris1337
2005-05-27, 01:22:54
Oh man!
Habe ich leider gerade erst gesehen den Thread...
Ich hatte zwar nicht wirklich was mit ihm zu tun, aber trotzdem mein herzlichstes Beileid!
Möge er in Frieden ruhen. :(

Gast
2005-05-27, 08:39:51
/edit.: @gast: NIEMAND hat das Recht, über Schuld oder Unschuld in der Weise zu urteilen, das man den Tod eines Menschen mit seinen Fehlern rechtfertigt. :mad:
auch wenn es hart klingt, er hat recht wenn man die ursache kennt.


trotzdem find ichs traurig :(

raibera
2005-05-27, 08:49:45
ich muß auch immer wieder mal an ihn denken. er war einfach netter und markanter typ hier im forum.

Faster
2005-05-27, 09:41:59
ich muß auch immer wieder mal an ihn denken. er war einfach netter und markanter typ hier im forum.
stimmt, da gibts sicher einige auf diesem planeten die inn vermissen!

ich hoffe den angehörigen und seiner familie gehts gut...

Thowe
2005-05-27, 11:47:03
ich muß auch immer wieder mal an ihn denken. er war einfach netter und markanter typ hier im forum.


Er war viel mehr als das, ich hab mich immer gefreut Dinge von ihm zu lesen. Dinge, die weder von einem dummen Verstand noch von blinden Augen und schon gar nicht von einem gefühlskalten Menschen stammen. Eine Kombination sie viel zu selten geworden ist, wohl nicht zuletzt, da sie niemand fordert.

Es ist nicht sein Fehler gewesen, das er keine gesellschaftliche Marionette geworden ist. Es ist nicht sein Fehler gewesen, das er Dinge sah, die andere übersahen.

Und wer nicht aus seinen Augen geschaut hat, wer nicht so fühlen konnte wie er, der sollte sich auch kein Urteil erlauben. Sicherlich, mag er an seinem Tod nicht schuldlos sein, so ist dennoch auch die Gesellschaft in der er leben musste zum Teil schuld. Das mag zwar wie eine alte Ausrede klingen, die jeder zur Genüge gehört hat, aber das liegt daran, das viele es gar nicht verstehen. Nicht jeder wird mit der Eiseskälte und der nicht vorhandenen Menschlichkeit fertig und genau das war sein Problem. Das er nicht gefühlslos durchs Leben gehen wollte, nicht mit einer Art Programmierung die vorgibt was er zu sein hat. Das er nicht von Wochenende zu Wochenende vegetieren wollte und versucht mit Drogen und Spaß die innere Leere zu füllen.

Also lebte er von Tag zu Tag, als gesellschaftliches Zombie, er sah aus wie alle andere Menschen und doch war er es tief in sich nicht. Er konnte nicht wegschauen wenn er Dinge sah, die geduldet, gefördert und dennoch falsch waren. Er wusste nicht, wie er diesen Schmerz, diese Wut und vor allem diese Verzweiflung die er in sich trug behandeln sollte. Es sagt sich leicht, das man Dinge, die einen stören ändern soll, wenn an einem Ende des Taus so wenige und am andere Ende derart viele ziehen.

Also litt er an einer Krankheit, die er nicht heilen konnten, die niemand heilen kann. Es gibt Menschen, die versuchen Menschen wie ihn zu helfen mit dieser Welt fertig zu werden. Traurigerweise wird das von vielen als Schwäche gesehen, seine Stärke, seine Blickrichtung die so wichtig wäre um der Gesellschaft zu helfen, wird von dieser als "krank" gebrandmarkt. Als wertlos und unsinnig, als lächerlich und unnötig. So suchte er Linderung für das, für das es keine Heilung gibt, eine Betäubung die ihn für einen Moment stumpfer macht und ihm hilft etwas die Welt zu vergessen. Frei zu sein, frei von den Fesseln die die Angst um ihn schnürrte.

Also dachte er über Selbstmord nach oder wie er es wohl eher genannt hätte - Den Freitod. Es ging ihn ja nicht darum, das er die Gesellschaft von sich selbst befreit, sondern darum, das er sich von der Gesellschaft befreit. Der Grund, aus dem der Begriff soziale Kälte geboren wurde. Die Blindheit um den Nachbarn und den Kampf auf Kosten der anderen und deren Ausnutzung für das eigene Wohl. Er wollte das nicht, er lehnte dies ab. Er wollte mit Menschen leben, nicht nur unter ihnen.

Und genau um diesen Menschen tut es mir leid, denn mit ihm ist nicht nur ein Mensch gegangen, sondern jemand der etwas Licht in die Dunkelheit trug. Diese hat nun sein Licht verschlungen und uns um etwas Wärme beraubt, die er anderen Menschen spendete.

Schroeder
2005-05-27, 11:50:16
^^ Wunderbar geschrieben Thowe. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Du triffst den Nagel auf den Kopf denke ich.

Nedo
2005-05-27, 11:58:58
Jap so isses...
Auch ich denke sofort an sein Avatar mit den freundlichen Männern und weiß wie nett er war...
War vor einem Jahr schlimm für mich und dieses mal auch wieder.... ;(
@Thowe:....jaaaaa ;)

Henrik
2005-05-27, 14:58:22
Er war viel mehr als das, ich hab mich immer gefreut Dinge von ihm zu lesen. Dinge, die weder von einem dummen Verstand noch von blinden Augen und schon gar nicht von einem gefühlskalten Menschen stammen. Eine Kombination sie viel zu selten geworden ist, wohl nicht zuletzt, da sie niemand fordert.

Es ist nicht sein Fehler gewesen, das er keine gesellschaftliche Marionette geworden ist. Es ist nicht sein Fehler gewesen, das er Dinge sah, die andere übersahen.

Und wer nicht aus seinen Augen geschaut hat, wer nicht so fühlen konnte wie er, der sollte sich auch kein Urteil erlauben. Sicherlich, mag er an seinem Tod nicht schuldlos sein, so ist dennoch auch die Gesellschaft in der er leben musste zum Teil schuld. Das mag zwar wie eine alte Ausrede klingen, die jeder zur Genüge gehört hat, aber das liegt daran, das viele es gar nicht verstehen. Nicht jeder wird mit der Eiseskälte und der nicht vorhandenen Menschlichkeit fertig und genau das war sein Problem. Das er nicht gefühlslos durchs Leben gehen wollte, nicht mit einer Art Programmierung die vorgibt was er zu sein hat. Das er nicht von Wochenende zu Wochenende vegetieren wollte und versucht mit Drogen und Spaß die innere Leere zu füllen.

Also lebte er von Tag zu Tag, als gesellschaftliches Zombie, er sah aus wie alle andere Menschen und doch war er es tief in sich nicht. Er konnte nicht wegschauen wenn er Dinge sah, die geduldet, gefördert und dennoch falsch waren. Er wusste nicht, wie er diesen Schmerz, diese Wut und vor allem diese Verzweiflung die er in sich trug behandeln sollte. Es sagt sich leicht, das man Dinge, die einen stören ändern soll, wenn an einem Ende des Taus so wenige und am andere Ende derart viele ziehen.

Also litt er an einer Krankheit, die er nicht heilen konnten, die niemand heilen kann. Es gibt Menschen, die versuchen Menschen wie ihn zu helfen mit dieser Welt fertig zu werden. Traurigerweise wird das von vielen als Schwäche gesehen, seine Stärke, seine Blickrichtung die so wichtig wäre um der Gesellschaft zu helfen, wird von dieser als "krank" gebrandmarkt. Als wertlos und unsinnig, als lächerlich und unnötig. So suchte er Linderung für das, für das es keine Heilung gibt, eine Betäubung die ihn für einen Moment stumpfer macht und ihm hilft etwas die Welt zu vergessen. Frei zu sein, frei von den Fesseln die die Angst um ihn schnürrte.

Also dachte er über Selbstmord nach oder wie er es wohl eher genannt hätte - Den Freitod. Es ging ihn ja nicht darum, das er die Gesellschaft von sich selbst befreit, sondern darum, das er sich von der Gesellschaft befreit. Der Grund, aus dem der Begriff soziale Kälte geboren wurde. Die Blindheit um den Nachbarn und den Kampf auf Kosten der anderen und deren Ausnutzung für das eigene Wohl. Er wollte das nicht, er lehnte dies ab. Er wollte mit Menschen leben, nicht nur unter ihnen.

Und genau um diesen Menschen tut es mir leid, denn mit ihm ist nicht nur ein Mensch gegangen, sondern jemand der etwas Licht in die Dunkelheit trug. Diese hat nun sein Licht verschlungen und uns um etwas Wärme beraubt, die er anderen Menschen spendete.


Ich muss doch feststellen, dass ich ihn gar nicht gekannt habe, wenn ich das hier so lese :(
Ich wusste nichtmal, dass er depressiv war :(

NeXuS-Arts
2005-05-27, 15:08:33
Und wieder ist ein Jahr vorbei ;(

Auch dieses Jahr ein Beileid an seine Verwanten!

Da sieht man das es jeder Zeit passieren kann...

Fahrt vorsichtig Jungs und Mädels...

Gruss
NeXuS

Coca-Cola
2005-05-27, 16:25:18
Und wieder ist ein Jahr vorbei ;(

Auch dieses Jahr ein Beileid an seine Verwanten!

Da sieht man das es jeder Zeit passieren kann...

Fahrt vorsichtig Jungs und Mädels...

Gruss
NeXuS


...und vor allem NÜCHTERN!!!

helm
2005-05-27, 17:31:00
Ich muss doch feststellen, dass ich ihn gar nicht gekannt habe, wenn ich das hier so lese :(
Ich wusste nichtmal, dass er depressiv war :(

Ich habe mir abgewöhnt zu behaupten dass ich einen Menschen wirklich kenne, denn vieles bleibt trotz allem versteckt. Ich möchte hier keine offene Rechnung mit Henrik begleichen oder so... aber manchmal liegt es auch an uns selbst (du bist da nicht von ausgeschlossen) das wir jemanden gar nicht kennen lernen wollen.

@Topic
Ja wirklich eine traurige Sache, auf solche weise umzukommen, mein Beileid.

Henrik
2005-05-27, 17:59:16
Ich habe mir abgewöhnt zu behaupten dass ich einen Menschen wirklich kenne, denn vieles bleibt trotz allem versteckt.

Naja, ich habe ihn ja nicht nur 'nicht wirklich gekannt', sondern ihn scheinbar völlig falsch eingeschätzt. Wie gesagt, ich wusste nie, dass er depressiv war.
Vielleicht nehme ich dafür auch zu wenig am Forenleben in Form des LTdW, Philosophie, Politikforen etc. teil, wo man mehr als nur die Rechnerconfig des jeweiligen Users erfahren kann.

Ich möchte hier keine offene Rechnung mit Henrik begleichen oder so... aber manchmal liegt es auch an uns selbst (du bist da nicht von ausgeschlossen) das wir jemanden gar nicht kennen lernen wollen.

Nun ja, ich denke schon, dass du das auf 'uns' beziehst ;)
Aber was Format C angeht, sage ich, dass ich ihn eher in positiver Erinnerung haben - nämlich als sehr hilfsbereiten Member. Ganz ehrlich: ich denke eher nicht, dass ich es bewusst nicht merken wollte, dass es ihm in Wirklichkeit so dreckig geht.

@Topic
Ja wirklich eine traurige Sache, auf solche weise umzukommen, mein Beileid.

Ack.

atlantic
2005-05-27, 18:32:37
@Thowe: danke.

@all: man glaubt so leicht, jemanden zu kennen und sich ein Urteil bilden zu dürfen. Und plötzlich passiert irgendeine Grenzsituation, und dann erst wird es wenigen möglich, einen Blick in dessen Seele zu werfen, nur kurz vielleicht, aber man wird nie wieder in den alten Schemata über diesen Menschen denken. Alles wird anders sein, für immer.

Popeljoe
2005-05-28, 01:29:01
@Atlantic:
Das kann ich voll unterstreichen! Oft ist es so, daß viele Leute in einer Grenzsituation dann daneben stehen und nur "Oh Gott oh Gott" sagen können oder sich sogar ganz abwenden oder sich auch zuwenden!
Leute von denen du echt was anderes erwartet hast! (Egal ob positiv oder negativ!)
Den eigentlichen Wert von von wirklichen Freunden und Familie lernt man erst in Extremsituationen kennen und schätzen.
Viele Leute negieren aber diese Grenzerfahrungen und Leute, die in diesen Situationen stecken sind für sie pauschal "selber Schuld"!
Weil sie selbst nie in einer solchen Situation waren, kann es sie nicht geben...;(
Popeljoe

Gast
2005-05-28, 01:44:56
Könnt ihr den Thread nichtmal schließen? Das ist ein Trauerthread und man sollte hier nicht irgendwelche Schulddiskussionen führen.


Konsolenfreund

atlantic
2006-05-26, 19:42:59
wieder ein Jahr vergangen, und ich hab mich gerade dran erinnert.... ;(

betasilie
2006-05-26, 19:49:33
Ja, wirklich traurig. ;(

fi.suc
2006-05-26, 20:05:57
Erst ein mal mein Beileid..auch wenn's ein bisschen spät ist. Aber:

Ich sehe trotzdem keinen Sinn in Drogen. Klar, für die Bekannten und Freunde ist es hart aber wer so fahrlässig und egoistisch (er gefährdet auch andere) handelt ist selbst Schuld. Genauso wie jemand der Raucht und dann Lungenkrebs kriegt.


@Topic
Ja wirklich eine traurige Sache, auf solche weise umzukommen, mein Beileid.
Wieso traurig? Er war sicher in dem Moment ziemlich high und hat sich extrem gut gefühlt. Dann war er tot...

Kann mir bitte jemand eine Einladung zur Registrierung ins Drogen-Forum schicken? Ich würde mich gerne mehr drüber informieren und ausserdem würde ich mir gerne die hinterlegten bilder ansehen. Das geht ja als "Gast" nicht. Bisschen blöd imo

atlantic
2006-05-26, 20:18:09
ich habe diesen Thread nicht wiederbelebt, um eine neue Diskussion über Drogen loszutreten.

Es soll einfach eine Ehrung und Erinnerung an ihn sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe ihn selber nicht mehr kennengelernt, aber durch diesen Thread einiges erfahren, das mir gezeigt hat, das man bei allem, was jemand tut, ihn nicht aburteilen sollte, wenn man die Hintergründe nicht wirklich kennt.

Wer weiß schon wirklich, wie sein Gegenüber denkt. Kenne ich meine Kinder wirklich? Kenne ich die Menschen, die mich täglich umgeben, wirklich? Ich glaube nicht daran. Ich glaube aber, das jeder für das, was er tut, gute Gründe vor sich selber hat. Und das sollte reichen, um zu akzeptieren.

r00t
2006-05-26, 20:22:46
atlantic[/POST]']ich habe diesen Thread nicht wiederbelebt, um eine neue Diskussion über Drogen loszutreten.

Es soll einfach eine Ehrung und Erinnerung an ihn sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe ihn selber nicht mehr kennengelernt, aber durch diesen Thread einiges erfahren, das mir gezeigt hat, das man bei allem, was jemand tut, ihn nicht aburteilen sollte, wenn man die Hintergründe nicht wirklich kennt.

Wer weiß schon wirklich, wie sein Gegenüber denkt. Kenne ich meine Kinder wirklich? Kenne ich die Menschen, die mich täglich umgeben, wirklich? Ich glaube nicht daran. Ich glaube aber, das jeder für das, was er tut, gute Gründe vor sich selber hat. Und das sollte reichen, um zu akzeptieren.

wie wärs wenn in diesem tread nix mehr gepostet wird?

ich weis nich aber mir kommts so vor als würde seine seele nie zu ruhe kommen durch den tread^^ weil ständig irgendwer den tread ausgräbt! ;(

Raff
2006-05-26, 20:24:48
Sehe ich ähnlich. Rest in peace, sowohl im Jen- als auch Diesseits.

MfG,
Raff

betasilie
2006-05-26, 20:27:34
Ist wohl wirklich besser schluss zu machen. Diese ständigen Anspielungen jeglicher Art in Sachen Drogen nerven und sind nicht Sinn der Sache.

atlantic
2006-05-26, 20:43:18
Seine Seele hat ihre Ruhe gefunden.

Aber ich glaube, er wäre froh, wenn die Menschen sich gelegentlich für ein paar Herzschläge lang an das erinnern, was ihm wichtig war und ihm soviel Schmerz bereitet hat. Denn das war es, was er zu seinen Lebzeiten nicht erreichen konnte.

Manche müssen sterben, um ihrem Leben einen Sinn zu geben.

BoosterHeizer
2006-05-27, 00:30:50
...und das alles an meinem geburtstag...

mein Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde!

Schrotti
2006-05-27, 00:40:10
Ich hatte das ganze gerade erfolgreich verarbeitet da holt ihr den Thread wieder raus.

Mein Beileid natürlich auch aber musste das sein?

sei laut
2006-05-27, 00:44:28
Schrotti[/POST]']Ich hatte das ganze gerade erfolgreich verarbeitet da holt ihr den Thread wieder raus.

Mein Beileid natürlich auch aber musste das sein?

Meiner Meinung nach gehört dieser Thread geschlossen. Wer Beleid wünschen wollte, hat genug Zeit gehabt. So kann das Thema ruhen und über die Suche ist der Thread dennoch auffindbar.

Marbleearth
2006-05-27, 01:55:53
hm ich weiss nicht genau ob es derjenige war von dem ich vor ein paar Monaten die Geforcce 6800 LE gekauft habe (wir haben uns am Bahnhof Halle/Saale getroffen, denke so vor 7 Monaten)

auf jeden Fall steht jedesmal wenn ich meinen Rechner startee "BISO-Flash by Format C" :(

rotkäppchen
2006-05-27, 02:01:36
hast du auf das datum geguckt?
das war dann sicherlich nicht deiner.

wegen diesem thread muss ich nun wieder vermehrt doll an meine kusine denken. ;(

afk|freeZa|aw
2006-05-27, 02:09:20
Da ich es nicht übers Herz gebracht habe,damals mein Beileid (zu der Zeit noch als Gast) auszusprechen mache ich das jetzt.

Er war schon nen guter,einer von wenigen wo ich sagen kann er fehlt einfach....

@bluestyler: lesen>Datum schaun>überlegen>editieren :(

Marbleearth
2006-05-27, 02:10:28
hast du auf das datum geguckt?

nein hatte ich nicht. ich weiss nicht es macht es mir irgendwie doch leichter, dass ich ihn nicht gekannt habe... :frown:

NeXuS-Arts
2006-05-27, 09:15:17
Die Jahre rennen an einem vorbei...

Jedes Jahr um die selbe Zeit, denken mehrere Leute an dich und trauern das du nicht mehr unter ihnen bist...

Rest in Peace Format C

raibera
2006-06-23, 10:08:58
schon über zwei jahre her...

...wie die zeit vergeht.

und doch denke ich ab und zu an dich, obwohl ich dich nur über ein kabel kannte.

stan, lass es dir gutgehen, wo immer du auch bist...

downforze
2021-09-09, 16:36:44
RIP. In seinem Tierthread hat er auf jeden Fall richtig Charakter gezeigt.