PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute gibts ausführliche infos zum FarCry Patch 1.2


betasilie
2004-05-26, 16:34:28
Heute gibts ausführliche infos zum FarCry Patch 1.2. Das bin ich aber mal gespannt. :)

TheCounter
2004-05-26, 18:09:21
The long-awaited Mod SDK will be released around June 14th 2004
The next patch, v1.2, will be released between June 7th and June 14th
Dedicated Far Cry servers for Windows and Linux will be released between June 15th and June 18th

;)

Das wars erstmal...

orda
2004-05-26, 18:26:16
Jetzt können wir nur noch hoffen das sich CryTek (bzw. Ubisoft) an alle Termine hält.

Wenn das SDK da ist, geht erst so richtig los!

TheCounter
2004-05-26, 20:57:30
Update:

Der SDK ist bereits nächste Woche schon fertig :)

Die Windows und Linux Dedicated Server werden in 64-Bit und in 32-Bit Versionen kommen.

Außerdem wird gemunkelt das ein Coop-Mode integriert wird.

Wegen dem Shader Mod, Microsoft hindert Crytek momentan daran den Mod zu releasen, aber Cevat ist zuversichtlich das eine Lösung gefunden wird.

LovesuckZ
2004-05-26, 21:29:26
Original geschrieben von TheCounter
Wegen dem Shader Mod, Microsoft hindert Crytek momentan daran den Mod zu releasen, aber Cevat ist zuversichtlich das eine Lösung gefunden wird.

Warum sollte MS sie daran hindern?
Es gibt zur Zeit schon SM3.0 Anwendungen...

TheCounter
2004-05-26, 21:49:02
Original geschrieben von LovesuckZ
Warum sollte MS sie daran hindern?
Es gibt zur Zeit schon SM3.0 Anwendungen...

Frag mich das nicht, so wurde es direkt von Crytek erzählt (djnogg, englischer Community Manager von Ubi, hat mit denen telefoniert).

Regarding PS 3.0 support, which a lot of folks have been asking me about, Crytek is trying to reach a solution with Microsoft which is currently preventing them from releasing this update. Cevat is confident that this will be worked out though, but there is NO release date currently set for that.

Nochmal nen Update zum SDK:

Also das mit dem nächste Woche is ned sicher, es könnte aber sein das der SDK schon vor dem 14. Juni rauskommt (djnogg hat das gerade noch gepostet).

Gil-galad
2004-05-27, 10:14:08
Original geschrieben von LovesuckZ
Es gibt zur Zeit schon SM3.0 Anwendungen...

Weil man ohne DirectX 9.0c keine PS3.0 nutzen kann ;)