PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Server


Vidarius
2004-05-26, 17:18:03
Hi, ich will nen Server an den Start bringen und würde mich zum einen über eine Beispiel Config freuen!

Außerdem wär es interessant wie ich den Dedicated Server dann klar mache die richtige Config gleich beim Start zu laden - da ich auf den Server dann kein Zugriff auf den Desktop habe - also nur per FTP an den Original Daten Änderung möglich.

Wie mach ich Farbige Servernamen?

Wie mach ich erweiterten Log an?

Wie schalte ich Seriennummerüberprüfung aus?

Also, wäre über etwas Hilfe für nen Start sehr angetan - geb dann auch gern die Daten des Public Servers dann hier bekannt :)

Gibt es sowas wie MSG of the Day bei FarCry Servern?

Doomi
2004-05-28, 08:54:48
glaub der dedicated server kommt erst mit dem neuen patch wenn ich mich nicht irre..