PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Racedriver 2004


Gast
2004-05-26, 17:48:38
salve

nen bekannter hat an problem mit dem oben genannten spiel.

und zwar wenn er links lenken und gas (cursor links cursor oben) drueckt bekommt er ein Mainboard piepssignal. und das fahrzeug reagiert nicht.


woran kann das liegen ???

amd k7 1400 mhz
256 ddr ram
mainboard weiss ich ned da der rechner nicht aus meinen händen entspringt :-)

mfg

Morbid Angel
2004-05-26, 17:50:44
Hmm normalerweiße passiert das nur wenn man 3 Tasten gleichzeitig drückt.

Gast
2004-05-27, 19:29:37
passiert hier aber mit 2 und eben blos bei cursor vor und links bei cursor vor und recht nicht.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-27, 19:32:02
Original geschrieben von Gast
passiert hier aber mit 2 und eben blos bei cursor vor und links bei cursor vor und recht nicht.

joa das hatte ich auch mit midnight club 2 - hab mir dann nach einiger zeit ne andere tastatur mit usb anschluss zugelegt und dann ging es. Ob das wirklich der Grund war, oder bloß die alte, miese ^^ Tastatur, weiß ich allerdings nicht.

cu :)

betasilie
2004-05-27, 19:37:49
Das liegt schlicht an der Tastatur, die wohl schlecht verdrahtet ist.

Panasonic
2004-05-27, 19:45:12
Original geschrieben von betareverse
Das liegt schlicht an der Tastatur, die wohl schlecht verdrahtet ist.

Jepp, hat afaik was mit "brückungen" zu tun. Am besten Du kaufst mir meine schwarze DELL Tastatur für 15 € ab, die zickt nicht rum :D :D

betasilie
2004-05-27, 19:52:43
Original geschrieben von Panasonic
Jepp, hat afaik was mit "brückungen" zu tun. Am besten Du kaufst mir meine schwarze DELL Tastatur für 15 € ab, die zickt nicht rum :D :D
Gute Tasturen haben mehr Kontaktschleifen, als billige. Dann kommt es noch drauf an, welche Schleife welche Tastenblöcke abfasst.