PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches neue Spiel was so wie Wolfenstein Enemy Territory ist?


Schnappi
2004-05-26, 18:34:13
will mir mal ein neues spiel holen, nun aber meine frage, ich spiele supergerne ET, aber online spielen nurnoch wenige ;( Welches Spiel ist ungefähr gleich?

Battlefield? Gibt es dafür viele/gute Mods? wenn ja was für welche zb?

Redeemer
2004-05-26, 18:51:11
Battlefield 1942 is immernoch einen Kauf wert. Guter Mod ist z.B. Forgotten Hope.

Ansonsten kann ich dir Call of Duty empfehlen. Ein sehr schöner, simpler 2.WW Shooter, den man auch stundenlang zocken kann.

Gast
2004-05-26, 18:52:48
Da muß ich dich enttäuschen ;(
Es spielen immer noch 8000 Gamer zur Zeit ;(
Auf über 2200 Servern ;(
Das zweitmeiste gespielte Multiplayerspiel nach CS ;(

WEGA
2004-05-26, 19:18:21
Original geschrieben von Gast
Da muß ich dich enttäuschen ;(
Es spielen immer noch 8000 Gamer zur Zeit ;(
Auf über 2200 Servern ;(
Das zweitmeiste gespielte Multiplayerspiel nach CS ;(

eee

2. ist Cod mit über 4000 servern und 15 000 spielern

O_O

Gast
2004-05-26, 21:27:18
Original geschrieben von WEGA
eee

2. ist Cod mit über 4000 servern und 15 000 spielern

O_O

Ist halt tagesabhängig - jetzt sind halt die Kiddis in den usa am cod zocken.

NeXuS-Arts
2004-05-26, 21:40:01
Wie Enemy Territory ist TOT :D
Ist das geilste Spiel ever zocke es jeden Tag, kenne einen
großen Teil der Scene!!!

Hier mal ein guter Link zu einem unserer befreundeten Clans!Die haben ne geile Seite wo 10 (oder so) Server getrackt werden!!!Schau mal rein,ET ist nicht TOT

NooS Seite (http://www.noos-clan.de/)


PS:Scheiße auf Rechtschreibfehler!!!!!!!!!!!

Gast
2004-05-26, 21:40:55
Ist tatsächlich so: wenn dir die Spielerzahl von ET zu gering ist, bleibt nur noch COD (unwesentlich mehr, je nach Tageszeit) oder CS.

Außerhalb von Shootern haben vor allem Starcraft und Warcraft 3 massig Spieler, aber das ist wohl nicht so ähnlich.

Bleibt also dann nur noch warten.

Gast
2004-05-26, 21:41:13
http://archive.gamespy.com/stats/

hier die stats

Gast
2004-05-26, 21:43:05
Oder in anderen Worten: Laber nicht so nen Quark daher. ET hatte noch nie so viele Spieler wie im Moment.

Gast
2004-05-26, 22:21:02
Der ingamebrowser hatte mal Probleme - hat so 10 Server ausgespuckt :freak:
Ist aber alles wieder in Ordnung.

Neon3D
2004-05-27, 03:39:34
americas army !

siehe signatur.

Schnappi
2004-05-27, 14:53:04
ich saug mir mal americas army, und dann warte ich das es BF 1942 fürn günstigeren Preis gibt :)

hauptsache online spielen ;D

Schiller
2004-05-27, 15:07:01
MEDAL OF HONOR: ALLIED ASSAULT!!! :up: !!!!!!!!!!!!!

(del676)
2004-05-27, 18:23:57
Original geschrieben von Neon3D
americas army !

siehe signatur.

genier dich ein amerikanisches, dikatatorisch-kapitalistenpropagandagame hier anzupreisen!

RaumKraehe
2004-05-27, 19:23:17
Jup, bei AA gehört der Name geändert und dann währe es ein super Game für das mann warscheinlich bezahlen müsst.

Allerdings kann ich einem ET umsteiger nicht wirklich AA empfehlen. Es ist sehr viel langsamer als ET und lange nicht so hektisch. ;)

Rampage 2
2004-05-27, 19:47:03
Soldier of Fortune 2 Gold - das Spiel liegt bei der Player-Zahl ungefähr gleich bei UT2004 und Q3A - manchmal sind sogar mehr Spieler bei SoF2 als UT2004! Es ist also mindestens genauso beliebt wie UT2004!

Atlant
2004-05-28, 13:44:52
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
will mir mal ein neues spiel holen, nun aber meine frage, ich spiele supergerne ET, aber online spielen nurnoch wenige ;( Welches Spiel ist ungefähr gleich?

Battlefield? Gibt es dafür viele/gute Mods? wenn ja was für welche zb?

Moin,

vielleicht solltest Du mal updaten, dann siehst Du wieder mehr Spieler................

Schnappi
2004-05-28, 22:29:13
ey digga dangge!

jetzt macht das wieder richtig spaß!
nur bei americas army kommt immer die meldung:

Video: No Video

Can't find 'ini:Engine.Engine.GameEngine' in configuration file

History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine

cyrix1
2004-05-28, 23:20:46
naja lol cs ist eh immernoch der hammer, hat zigmal mehr online player als alle anderen spiele zusammen..
und das obwohl es schon uralt ist (wieviele jahre nun??) und die anderen games (wie zb ut2004) von der engine weit überlegen sind..

gibt ja glaub ich allein in deutschland schon einige 100.000 dauerhafte CS onlinegamer..
deutschland ist eh in sachen onlinegaming ganz vorne dabei (nicht zuletzt wegen der guten dsl verbreitung), z.B. die meisten CS-server auf die ich als komme, sind aus deutschland :)


naja zum topic:
ich kann ET auch nur empfehlen, gibt genung die es spielen und hat mir damals immer mordsfun gemacht :) (muss es gleich wieder installiern^^)

Huhn
2004-05-28, 23:38:47
zieh dir mal den et patch. danach findest du wieder mehr server :)

Blue
2004-05-29, 02:17:14
Jup, bei AA gehört der Name geändert .bla bla bla..
dikatatorisch-kapitalistenpropagandagame

Du sollst ja nicht bei der US Army eintreten! Und mir fielen da noch ein paar andre Shooter ein auf die dikatatorische-kapitalistenpropagandagames zutreffen würde.
Bidde mal ein paar aussagekräftige Argumente. Ick meine Americas Army ist garantiert kein Name mit dem ick mich identifizieren würde - aber es ist meiner Meinung nach im Moment einer der besten und realistischsten 3D Taktik Shooter. Und das komplett umsonst! Und außerdem :
Keine Handgranaten a´Counterstrike mehr, welche direkt neben deinem Kopf explodiern - und du rennst einfach weiter. Und auch keine Sprünge aus 5 -10 Metern Höhe ohne spürbare Auswirkungen.

Schnappi
2004-05-31, 20:21:13
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
ey digga dangge!

jetzt macht das wieder richtig spaß!
nur bei americas army kommt immer die meldung:

Video: No Video

Can't find 'ini:Engine.Engine.GameEngine' in configuration file

History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine

weißt keiner was zu dem prob?

Neon3D
2004-06-01, 13:09:54
ich schätze mal das es entweder am grafiktreiber oder an den zusatand von win xp liegt.

also probiere erst mal einen anderen grafiktreiber.

wie du sicherlich weist, sind die treiber mit nem "fx" auch nur für die fx-serie optimert.

für deine graka. sind die 44.67er die schnellsten.

http://download.guru3d.com/detonator/