PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro 2 und F1 Racing Championship!!


Unregistered
2001-05-31, 16:51:19
Ich bringe F1 einfach nicht zum laufen mit der Kyro 2. Betriebssystem Windows 98 SE. Daß die Menüs so verschwommen sind kann ich ja noch verkraften, aber beim laden stürzt mir jedes mal das Spiel ab. Ich hab die neuesten Treiber von 3d Center geladen. Wer kennt sich mit den Einstellungen der Kyro 2 aus und mit welchen bringe ich das Spiel zum laufen? Bin um jeden Tipp dankbar.

JFZ
2001-05-31, 17:21:32
Das ist eines der wenigen Spiele, die aufgrund unsauberer Programmierung nicht 100% mit der Kyro II laufen. Allerdings ist ein entsprechender Patch in Arbeit.

StefanV
2001-05-31, 23:52:20
Ich bin mir nicht sicher...

Aber könnte es sein, daß dieses Game unter W2k läuft??

Thowe
2001-05-31, 23:54:07
Soll unter W2K laufen.

Ansonsten mal im Forum auf www.mitrax.de schauen

http://pub15.ezboard.com/fnewstecfrm6.showMessage?topicID=5.topic

http://pub15.ezboard.com/fnewstecfrm6.showMessage?topicID=26.topic