PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN-Nachricht -- Was soll man davon halten?


Gast
2004-05-26, 19:42:39
Ich habe vor kurzem diese Nachricht bekommen:

MetinoHH@hotmail.com ist ein virus nicht adden oder in die liste lassen er verschickt viren aller art und hackt euer MSN
schickt das zu allen aus eurer liste

Was soll man davon halten? Ist das nur ein Scherz oder ist es ernst gemeint?

huha
2004-05-26, 19:45:32
Schon die Art, wie diese ach so tolle "Meldung" geschrieben ist, qualifiziert es als eine ziemlich schlechte Pseudowarnung. Die Tatsache, daß man auch nirgendwo was davon mitkriegt, tut ihr übriges.

Ergo: Plumper Fake.

-huha

imagine
2004-05-26, 22:12:41
Löschen -> vergessen -> keine weiteren Topics dazu aufmachen :)

Aufforderungen irgendwelche Nachrichten mit denen du nichts anfangen kannst an soviel wie möglich Leute zu verschicken (egal ob per Messenger, eMail, snailmail), sollte einen Reflex zum Drücken der [Entfernen] Taste auslösen.

Blumentopf
2004-05-27, 12:49:35
Bloß der Versuch eines Messenger Spam.

Spam ist immer und überall. Also aufpassen Kinder, wenn ihr zur Schule geht das ihr mir ja nicht mit Spammern redet.