PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo spielt ihr cs?


Kugelwal
2004-05-26, 20:07:01
Hi!
Auf welchen Servern spielt ihr cs? Welcher ist euer favourite server?
Ich suche seit langer Zeit mal einen server auf denen nicht nur cs-kiddies, sogenannte n00bs oder l0ser rumlaufen.

mfg

Nedo
2004-05-26, 20:38:30
Original geschrieben von Kugelwal
Hi!
Auf welchen Servern spielt ihr cs? Welcher ist euer favourite server?
Ich suche seit langer Zeit mal einen server auf denen nicht nur cs-kiddies, sogenannte n00bs oder l0ser rumlaufen.

mfg
Tja, das findeste zur zeit net so oft :/

Ich spiel deswegen so hauptsächlich aufm a-L Server :/ oÄ

RMC
2004-05-26, 21:02:31
Original geschrieben von Kugelwal
Ich suche seit langer Zeit mal einen server auf denen nicht nur cs-kiddies, sogenannte n00bs oder l0ser rumlaufen.

sowas gibts? :D

tja das Spiel hat anscheinend endlich seinen Meister gefunden

cYcRus
2004-05-26, 22:34:00
Besorg dir nen Clan und mach Clan-Wars! Ist das beste was es gibt. Du lernst Teamplay, Taktik, Skill.
Public-Server sind lame :bäh:

imo

Satariel
2004-05-27, 00:23:43
Ich zocke noch ab und zu ganz gern CS, das Spiel an sich macht immer noch Spaß, die Community leider überhaupt nicht.

Muss mich noch über einen Admin auf der 24/7 -=DustlerBude=- auslassen. r0ck´on@train oder so ähnlich hieß der.
Es fing damit an dass er alle möglichen Leute anfing zu beleidigen und mit kick/ban drohte. Soweit ok, noch ein Kiddie, das kann man ja noch ignorieren. Dann hat ihn einer als "Kiddie" beschimpft. Da meinte er "rofl du bist wahrscheinlich netmal 16 du n4p" (und das ist fast der genaue Wortlaut).
Irgendwie hat er keinen guten Tag erwischt, denn nach eigenen Angaben hatte er sonst "vom 70 kills 60 headshots" gehabt, das musste er aber auch breittreten: Jeder der besser war, kriegte erstmal ein "rofl du luck0r" an den Kopf.
Dann begann er seine Macht als Admin auszunutzen. "ey kein bock mehr ich mach jetz nuke". Das auf einem Dust only Server kam schon mal unglaublich gut an! Aber einfach jedem der meckerte hat er mit kick gedroht, so läuft es scheinbar.
Wie auch immer, de_nuke war wohl auch nicht so sein fall. Es folgte eine ganze Serie von Mapchanges und Restarts, weil dem lieben 16-jährigen Admin irgendwas nicht passte, was den Unmut vieler auf sich zog. Als sie protestiert haben (ganz sicher in nem netteren Ton als der Admin), waren sie ganz schnell weg. Der Admin: "lol, 3 bans :P".

Schließlich war wieder Dust an der Reihe, und es war erstaunlich still von Seiten des Admins. Ich hatte mich grade gefreut, wieder ungestört zocken zu können, da meckert er "rofl, n1 wh!" und "ey eben trifft der gar nix, und jetzt headet der mich durch voll durch die wand" (ja, Anglizismen find' ich auch ganz toll). Ich ignorier ihn, aber als ich ihn nochmal mit headshot kille, kommt "you have benn kicked from the server" (ich hatte 9-2 stats, also muss ich gecheatet haben 0_o ).
Natürlich komm ich zurück, ich werd schnell wieder gekickt. Hab ihm nochmal schön meine Meinung gegeigt und war dann fast schon enttäuscht, dass ich nicht gebannt wurde.

Sowas passiert einem nun wirklich nur in CS. Allerdings hab ich sowas hartes schon ewig nicht mehr erlebt. Möchte wissen, welche Menschen sich was drauf einbilden, in einem Computerspiel den Dicken zu markieren...

Nedo
2004-05-27, 00:35:27
jajaaa... das kenn ich irgendwo her :(

immer is man gleich n cheater...
Aber das mit 9:" is schon recht extrem... das war wohl wirklich ein newb :/

radi
2004-05-27, 01:20:42
war mal bei nem bekannten auf nem server, da lief auch dust (1).

war T und am ende hatte ich 65:15 :D und was für hs ich gegeben hab ... die waren so krank :bäh: da hab ich selbst manchma gedacht da hat mir einer was installiert :) war aber nich so und am end haben se mich auch gebannt, aber das waren anfänger und ich habs eher mit humor genommen, denn der bekannte ist admin da und hat denen dann von mir ma erzählt. war lustig =)

aber so stories gibts viele, leider :no:

hab lange viel gespielt aber atm zock ich nur selten länger als ne stunde am stück bzw. pro tag und dann noch nich ma jeden!

schade

Uni
2004-05-27, 22:26:19
ich wurde mal von nem franzmann server gebannt, weil ich 3 runden in folge das komplette gegner team umgenietet hab. die meinten ich cheate, aber was kann ich dafür wenn die alle rückwerts bei azze die brücke entlangkriechen. bei 8 mann auf der brücke kann man nich mit der awe vorbeiballern.

sun-man
2004-05-27, 22:34:31
sogenannte n00bs oder l0ser rumlaufen.

Ist man heutzutage schon ein Pro wenn man so schreiben kann? 3 HS, die coole Gangsprache beherrschen und der Pro ist geboren :D

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-27, 22:48:22
ich spiele erst seit 1.6 online und muss sagen:

sowas ist mir noch nicht unter gekommen. Ich spiele fast ausschließlich auf Aut servern (bin auch ein ösi) und finde dort, gegenteilig euren meinungen, mehrere freunde und ich versteh mich auch ganz gut mit denen - hab noch nie schwierigkeiten gehabt.

besonders gern spiel ich auf woodenace kA ob das ein Aut oder D server ist - aber dort sind die leute nett und der admin kompetent. =)

cu

Kugelwal
2004-05-27, 23:11:00
ich suche ja nicht einen server wo keine schlechten spieler sind. sondern einen wi ein schlechter nicht sofort als noob oder ein guter spieler als cheater bezeichnet wird. einfach einen wo das umfeld stimmt.

Uni
2004-05-27, 23:17:33
ich war früher gern auf skandinavischen server. die leute da warn recht nett. also man wird nich als nazi beschimpft.

MasterMaxx
2004-05-27, 23:23:24
ich spiel immer auf an 24/7 italy rush server
wo man rushen muss sonst kick

RMC
2004-05-28, 01:03:33
Original geschrieben von MasterMaxx
ich spiel immer auf an 24/7 italy rush server
wo man rushen muss sonst kick

so behindert kann nur CS sein...

Willkommen im Jahre 2004! Es gibt mittlerweile eine Unzahl von Spielen, die einen ausgezeichneten taktischen Tiefgang bieten, bei denen Zusammenarbeit und Teamfähigkeit großgeschrieben wird.

Und dann gibts noch immer Leute, die sowas abartig beschränktes spielen, was natürlich dann von selbigen als taktisch hochwertig, geistig anspruchsvoll und highly skilled herausgetan wird! (Vorsicht: Ironie)

Ganz kann ichs nicht verstehen...naja das Proletariat der Gaming-Szene halt.

FireFrog
2004-05-28, 01:44:43
Hi,
also ich denke, so nen Server findest echt nur schwierig, denn wenn hier einer gepostet wird WIE lanhe dauert es wohl, bis da Kiddys drauf sind ?

PS: Ich spiel gar kein CS mehr...

St@N
2004-05-28, 02:04:05
wenn du 1.5 spielst kann ich dir den vc server empfehlen ;)

keine beleidigungen oder sonstiges sonst kick... ;)
gutes umfeld, 22 mann server...mapvote nach jeder dreiviertel stunde...

Hacki_P3D
2004-05-28, 09:57:23
CS...ja...lang ist her...hab damals mit v0.6 (the best ;) )aufgehört.. aber diese Version kennen die Kiddies nicht.. :D

Dalai-lamer
2004-05-28, 10:45:16
Ich war früher fanatischer cs zocker, hatte meinen eigenen clan usw.
Später haben wir auch nur noch auf unserem eigenen server gespielt (kein public) jeden tag kamen bekannte gesichter vorbei und man hat gerne zusammen gespielt und sich auch für gute schüsse gelobt und "gefreut" mit was für einem grandiosen schuss man umgebracht wurde.

Das waren noch zeiten. Dann hat sich durch zeitprobleme unser clan aufgelöst und ich hab auf publics gespielt. So eine Krankheit habe ich selten erlebt.

Ich dachte das Spiel ist erst ab 18 ???
Naja mein Bruder damals 14 ging ja auch so ab. um 12 von er schule gekommen und bis abends 9 uhr gespielt. Am wocxhenende bis zu 18 Stunden am Tag. Natürlich seine ganze Klasse auch. Stellt euch mal vor du spielst den ganzen tag und einer der nur eine Stunde am Tag spielt tötet euch, das MUSS doch Glück oder ein Cheat sein oder ?

Naja mich hats am schluss auch genervt gegen meinen brude rzu spielen, er war einfach zu gut, dann hab ich ihn zu diablo überredet. naja, seitdem Rocket Arena und Jetzt Daoc, da weiss man was man hat =)

P.S.: Nur aus Beugier =) wie alt seit ihr etwa ?

Ich war 16-18 als ich es gespielt habe.

Uni
2004-05-28, 13:12:12
/m2 19.

radi
2004-05-28, 14:13:10
hab vor 3 jahren ca. angefangen. da war ich 17. heut bin ich 20 (ach was ;)). Aber mir machts eig kein fun mer. Dauernd wird man angemacht, is echt schlimm :(

MooN
2004-05-28, 14:22:30
Bin 18 und hab gesamt ca 2 Jahre gespielt. (keine Motivation -> inaktiv)

pubi
2004-05-28, 14:24:45
Hab mit 15 angefangen regelmaeßig CS zu spielen. Anfangs ging es noch (7.0). Ab 1.0 Retail wurde es aber kontinuirlich schlechter. Als sich dann auch noch der Fun-CLan in dem ich war aufloeste und somit auch unser Server verschwand, habe ich es ganz aufgegeben, auf Pubs wurde man eh immer nur als cheatender Lucker-n00b "entlarvt". X-D

THUNDERDOMER
2004-05-28, 22:23:25
Ich zocke CS nur noch bei Lan Party. Falls ich Wochenende/Ferien langweilig ist. Ansonste zock ich manchmal nur mit Bots. Zocke nie Online, ich hasse Noobs, Cheater und CS-Kiddies. Da will ich nie wieder sehen :D

Ich zocke lieber mehr an UT2004.

Legende
2004-05-29, 11:54:09
Original geschrieben von RMC
so behindert kann nur CS sein...

Willkommen im Jahre 2004! Es gibt mittlerweile eine Unzahl von Spielen, die einen ausgezeichneten taktischen Tiefgang bieten, bei denen Zusammenarbeit und Teamfähigkeit großgeschrieben wird.

Und dann gibts noch immer Leute, die sowas abartig beschränktes spielen, was natürlich dann von selbigen als taktisch hochwertig, geistig anspruchsvoll und highly skilled herausgetan wird! (Vorsicht: Ironie)

Ganz kann ichs nicht verstehen...naja das Proletariat der Gaming-Szene halt.

Willkommen im Jahre 2004! Wo Leute das spielen was ihnen gefällt und SPASS!!! macht. Offenbar vergessen das immer mehr Leute. Anscheinend macht es mittlerweile mehr Spaß sich über ein Spiel aufzuregen als es zu spielen.
Na ja wäre auch ein Wunder gewesen, wenn in einem CS-Thread mal nicht geflammt wird. :(

release
2004-05-29, 17:48:11
an sich macht das spiel ja spass nur leider ist es sowas von cheater verbuggt das es imho nicht viel spaas macht auf public servern. im lan finde ich es ganz geil mit denn richtigen leuten. letztens habe ich 7 server connected in dem ich sofort cheater gesehen habe, eigentlich frage ich mich warum das nie andere sehen? also aus spass sollte man nen wallhack installieren dann wird auch der letzte nicht durchblicker sehen wieviele da auch einen benutzen. krass übelst viel...