Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignoreliste (aus: Wahl zum Mr.3DCenter 2004)
Delmond
2004-05-26, 18:43:04
Original geschrieben von Dead Man
Länge der Ignore-List...?
MfG Dead Man
Na dann nur her mit dem Titel. Oder kann etwa jemand mehr als 39 ignorierte Mitglieder vorweisen? :bigl:
Asyan
2004-05-26, 18:50:58
Original geschrieben von Delmond
Na dann nur her mit dem Titel. Oder kann etwa jemand mehr als 39 ignorierte Mitglieder vorweisen? :bigl:
Wieso hastu das gemacht?
Delmond
2004-05-26, 19:09:05
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Wieso hastu das gemacht?
Vorweg: Du stehst auch drauf. ;)
Und wenn ich mir deine Sig angucke, dann weiss ich auch ganz genau warum ich dich damals draufgesetzt habe ...
Wenn ich einigen threads zwischen Leuten, die es anscheinend witzig finden mit Zahlen statt Buchstaben zu schreiben, und unzähligen ;( X-D smilies nicht die geringste Sinnhaftigkeit sehe, dann frage ich mich doch, ob es nötig ist, diese Beiträge in Zukunft zu lesen.
Und da im Gegensatz zu vielen anderen Boards die Postings "dank" Avataren und langen Signaturen auf einem 17" bei 1024 oft den halben Monitor einnehmen, bin ich es einfach leid wie ein Irrer zu scrollen und nutze deswegen ausgiebig die Ignore-List.
Sind aber querbeet alle verschiedenen Userkategorien vertreten: Vom Masti Jünger, über politische Wirrköpfe hin zu den notorischen Flamern. Wenn es gehen würde, ständen sogar wahrscheinlich zwei oder drei Moderatoren/Administratoren auf der Liste.
{655321}-Hades
2004-05-26, 19:14:29
Vom Masti Jünger, über politische Wirrköpfe hin zu den notorischen Flamern.
Da ich die ersten zwei Kriterien erfülle, das dritte inzwischen ja nicht mehr wirklich, stehe ich bestimmt auch drauf ;(
Delmond
2004-05-26, 19:17:46
Mittlerweile nicht mehr. Habe dir schon vor mehreren Monaten Amnestie gewährt. ;)
Becks
2004-05-26, 19:17:59
Vorweg: Du stehst auch drauf. ;)
Und wenn ich mir deine Sig angucke, dann weiss ich auch ganz genau warum ich dich damals draufgesetzt habe ...
Wenn ich einigen threads zwischen Leuten, die es anscheinend witzig finden mit Zahlen statt Buchstaben zu schreiben, und unzähligen ;( X-D smilies nicht die geringste Sinnhaftigkeit sehe, dann frage ich mich doch, ob es nötig ist, diese Beiträge in Zukunft zu lesen.
Und da im Gegensatz zu vielen anderen Boards die Postings "dank" Avataren und langen Signaturen auf einem 17" bei 1024 oft den halben Monitor einnehmen, bin ich es einfach leid wie ein Irrer zu scrollen und nutze deswegen ausgiebig die Ignore-List.
Sind aber querbeet alle verschiedenen Userkategorien vertreten: Vom Masti Jünger, über politische Wirrköpfe hin zu den notorischen Flamern.
sry 4ßß4 !(|-| v3r5+3|-| |\|!(|-|+ \/\/|_|z [)0 |\/3!|\|5+? :freak:!!!!!!!!!!!11
Wenn es gehen würde, ständen sogar wahrscheinlich zwei oder drei Moderatoren/Administratoren auf der Liste.
:nono:
Wenn es ginge hätten mich vielleicht auch ein oder zwei auf der ignore list, yaya, wenn es nur gingeX-D
sry, aber ich habe niemanden auf der ignore list, weil ich es einfach behindat finde, wenn ich die beiträge nicht seh, dann scroll ich hald weiter, ist duz soo schlimm?
Delmond
2004-05-26, 19:22:52
Sagt mir mal bitte jemand was Becks gesagt hat? :D
Ja mich stört es nun einmal. Wenn von 100 Posts 98 Grütze sind, dann sehe ich keinen Grund, warum die Posts mir überhaupt angezeigt werden sollten.
Asyan
2004-05-26, 19:36:16
Sorry das ich es nicht für nötige befand meine komplette Hardware in die Sig zu schreiben...
Delmond
2004-05-26, 19:38:23
Sorry das ich es nicht für nötige befand meine komplette Hardware in die Sig zu schreiben...
:dozey:
Ich glaube, du hast mich schon verstanden.
Asyan
2004-05-26, 19:39:19
:dozey:
Ich glaube, du hast mich schon verstanden.
Ja hab ich... ...aber ich brauche was zum draufrumhacken um mein Bild bei dir zu festigen X-D
Delmond
2004-05-26, 19:47:42
Ja hab ich... ...aber ich brauche was zum draufrumhacken um mein Bild bei dir zu festigen X-D
Fein, dann spiel mal noch schön weiter. Und da wir uns wohl nicht noch einmal über den Weg laufen werden: Tschüss.
Asyan
2004-05-26, 19:47:57
Original geschrieben von {655321}-Hades
Womit habe ich es auf Platz 1 verdient? X-D
Wie komme ich zu der Ehre überhaupt auf der Liste zu sein?
Du bist ein hübscher Jüngling der sich vom bösen Spammer zum Politik-Guru mit der etwas anderen Weltanschauung entwickelt hat. Ein Musterleben X-D
sry ;(
Sagt mir mal bitte jemand was Becks gesagt hat? :D
Ja mich stört es nun einmal. Wenn von 100 Posts 98 Grütze sind, dann sehe ich keinen Grund, warum die Posts mir überhaupt angezeigt werden sollten.
Aber aber aber du kannst doch nicht einfach alles ignorieren, was dir nicht passt.
Obwohl..., ich glaub ich sollte mal probieren, diese Strategie auch mal durchzuziehen.:)
darph
2004-05-26, 20:02:34
Dann postest du aber gerade eindeutig im falschen Subforum. :spock:
Asyan
2004-05-26, 20:08:01
Original geschrieben von darph
Und hopp auf die Ignore ;(
darph
2004-05-26, 20:14:30
ferthammt. ;(
Delmond
2004-05-26, 20:16:25
Original geschrieben von Pirx
Aber aber aber du kannst doch nicht einfach alles ignorieren, was dir nicht passt.
Sieh es doch einmal andersherum. Es gibt immernoch 11.864 Leute, deren posts ich lese. Das heißt, ich lese und interessiere mich für über 99,75% Prozent der User bzw. deren Beiträge. Wenn das nicht tolerant ist ... :D
Obwohl..., ich glaub ich sollte mal probieren, diese Strategie auch mal durchzuziehen.:)
Nur zu. Spart Nerven. :D
Asyan
2004-05-26, 20:18:08
Mal ganz kurz ein ernsthafter Kommentar für Delmond:
Man aknn Grafiken und Signaturen auch AUSSCHALTEN :o
Delmond
2004-05-26, 20:23:08
Original geschrieben von darph
Da du erst seit August 2003 registriert bist, kannst du es wohl nicht wissen, aber früher sah es auf der Spielwiese auch mal etwas anders aus. Naja, auch egal jetzt ...
Da du erst seit August 2003 registriert bist, kannst du es wohl nicht wissen, aber früher sah es auf der Spielwiese auch mal etwas anders aus. Naja, auch egal jetzt ...
Naja, nicht wirklich, oder? Ist halt die neue Generation-Spaielwiese.;)
Asyan
2004-05-26, 20:25:58
Original geschrieben von Pirx
Naja, nicht wirklich, oder? Ist halt die neue Generation-Spaielwiese.;)
Und wenn wir alle die CDU gewählt hätten wäre es nie so weit gekommen. Ich böser Spammer!
Becks
2004-05-26, 20:37:40
Delmond pack dich selb0r uff die Ignorelist, dann is ruh;(
Major J
2004-05-26, 20:39:44
Habe 0 drauf, da ich mir ja den ganzen Spam-Müll durchlesen muß, um ihn zu killen. :D
Delmond
2004-05-26, 20:40:10
Mal ganz kurz ein ernsthafter Kommentar für Delmond:
Man aknn Grafiken und Signaturen auch AUSSCHALTEN :o
Ja, habe ich auch bereits einmal drüber nachgedacht, allerdings gibts teilweise ja auch in den Signaturen recht sinnvolle Informationen. Und die Postings werden dadurch auch nicht sinnvoller.
Deswegen werde ich wohl nur noch sporadisch in die Spielwiese gucken und mich auch nicht mehr drüber aufregen. So erledigt sich das mit der Notwendigkeit einer Ignore-Liste vielleicht bald von selbst. ;)
edit: Durch das Splitten ist der im falschen thread gelandet. Kann den bitte einer verschieben?
Dully
2004-05-26, 20:40:47
aja.. aber dieser teil heist "spielwiese".
was sagt uns das?? :kratz2:
riiichtig! hier kann man mal das gehirn auf stand by schalten und einfach mal n bisschen "gülle" schreiben. Alltagsfragen etc..
Falls du "damals" hier noch andere themen wie zb politik ernsthaft diskutieren konntest, tut es mir nun für dich echt leid! :baeh2:
aber dafür gibt es im forum ja andere bereiche und vielleicht meidest du ab sofort einfach den OT bereich bzw die spielwiese !?
also..hau rein..
daniel
Das gute A
2004-05-26, 20:40:56
Hab keinen auf meiner Ignore... @ Delmond, so viele? 39?
Nun, das ist Outsourcing vom Feinsten :D ;)
Gruß
govou
2004-05-26, 20:54:59
Bei mir is auch keiner aufm Ignore. Wer weiß, was eine ingnorierte Person über einen labert o_O
Zesotu
2004-05-26, 20:55:25
Hab 9 drauf, aber leider sind schon alle gesperrt worden :D
{655321}-Hades
2004-05-26, 20:58:08
Original geschrieben von Sinnestäter
Hab 9 drauf, aber leider sind schon alle gesperrt worden :D
Du bist hiermit der Kristallomant des 3dc!
Sag uns weiter die Zukunft voraus ;(
wie siehts denn aus, wenn man alle auf der ignoreliste hat? ein paar gäste, die sich unterhalten und dabei user zitieren, von denen man noch niemals zuvor was gehört hat. ;D
Morbid Angel
2004-05-26, 21:06:44
Hab niemanden auf der Ignoreliste.
Aber ich hab dildo4u in meiner Buddyliste, weiss nichtmal warum...
gasmeister
2004-05-26, 21:37:27
Ich hab alle drauf die mir irgendwann mal dumm kamen, insgesamt 3 glaub ich:)
Zesotu
2004-05-26, 22:02:20
Du bist hiermit der Kristallomant des 3dc!
Sag uns weiter die Zukunft voraus ;(
Das einziege was ich sagen kann, ist dass die nächsten 2 ein P im Namen haben. Ich schätze mal auf ca. Oktober/ August :bäh:
Das einziege was ich sagen kann, ist dass die nächsten 2 ein P im Namen haben. Ich schätze mal auf ca. Oktober/ August :bäh:
:|
Hör auuuuf!:D
Asyan
2004-05-26, 22:04:22
AsianPayTrooper und Pecks? X-D ;D
Morbid Angel
2004-05-26, 22:04:59
AsianGayTrooper und CapM, Panasonic oder doch Pirx :)
Becks
2004-05-26, 22:06:25
Eindeutig AsianGayTrooper und Päcks! ;(
Zesotu
2004-05-26, 22:14:37
Vielleicht noch ein O, S, N und 2 A's ;D
Vielleicht noch ein O, S, N und 2 A's ;D
Gefährde nicht die Magie des Orakels, denn damit rechnen Sie ja.]
Asyan
2004-05-26, 22:21:22
Ich hatte letztens noch keinen Punkt :puh: X-D
Schiller
2004-05-26, 22:30:19
Ich hab 0 druff und das ist auch gut so! :D
Hat mich wer auf seiner Liste? X-D
Asyan
2004-05-26, 22:33:46
Original geschrieben von Schiller
Ich hab 0 druff und das ist auch gut so! :D
Hat mich wer auf seiner Liste? X-D
Willste bei mir drauf? Ich machs für 1 Euro...
...nein nicht so jetzt X-D
Abraxaς
2004-05-26, 22:40:03
0 drauf,wüsste auch nicht wieso.Die die schlimmsten sprüche von sich geben sind eh die gäste und mit den usern rängt sich das schon immerwieder ein.
Schiller
2004-05-26, 22:48:20
Willste bei mir drauf? Ich machs für 1 Euro...
...nein nicht so jetzt X-D
Ich mach' dir ein Angebot, dass du nicht abschlagen kannst: DU KOMMST BEI MIR UND ICH KOMME BEI DIR AUF DIE IGNORE-LISTE!
...nein, auch nicht so jetzt! :D
IST DAS EIN ANGEBOT?!
X-D
Davos20
2004-05-26, 23:15:51
Ich wusste gar nicht, daß das geht :kratz:
Aber ich sehe keinen Grund jemanden draufzusetzen. Müll zu lesen kann auch ab und an ganz lustig sein :D
(Nicht, daß ich drauf stehe...aber, ach, ihr wisst schon!)
Iceman346
2004-05-27, 00:09:24
Ich hab nur Chris42 drauf, dem seine Posts hatten noch nie einen Inhalt den ich gerne lesen wollte. Wobei der ja mittlerweile gesperrt ist.
Und ansonsten vermeide ich viel Spam indem ich auf der Spielwiese allenfalls sehr selektiv, wenn überhaupt, lese.
Ich frag mich grad ob mich auch jemand auf der Ignore hat ;(
Delmond, äußer dich ;)
Faster
2004-05-27, 02:34:47
0 user auf der ignore-liste und nur seltene besuche auf der spielwiese...
betasilie
2004-05-27, 03:02:04
Einer. ;(
Wobei WinterRaven und Skynet eigentlich auch drauf gehören. :)
@Delmond
Ist´s nicht manchmal schwer den Zusammenhang eines Thread(s)(abschnitts) zu verstehen, wenn Du so viele Leute auf der Liste hast?
Faster
2004-05-27, 03:07:15
Original geschrieben von betareverse
@Delmond
Ist´s nicht manchmal schwer den Zusammenhang eines Thread(s)(abschnitts) zu verstehen, wenn Du so viele Leute auf der Liste hast?
ja, stell ich mir auch teilweise sehr schwierig vor!
OT:
noch einer der bereits "Gute N8" im "offiziellen gute nacht thread" gepostet hat und einfach nicht vom Forum loskommt! *eg*
EL_Mariachi
2004-05-27, 09:46:33
Sieh es doch einmal andersherum. Es gibt immernoch 11.864 Leute, deren posts ich lese. Das heißt, ich lese und interessiere mich für über 99,75% Prozent der User bzw. deren Beiträge. Wenn das nicht tolerant ist ... :D
Nur zu. Spart Nerven. :D
Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden.(Platon)
:chainsaw2
p.s: ich hab nur einen in der ignorelist, madvoodoo... der hat mich mal sowas von abgefuc*t...
Gulli
2004-05-27, 11:44:23
[0] User in der Ignore List und dat is auch gut so :)
Popeljoe@work
2004-05-27, 13:01:11
Hoffe mal, daß ich nicht gemeint bin!
Popeljoe
Niemanden. Wenn ich jemanden ignorieren will, antworte ich einfach nicht auf seine Posts, will aber auch nicht auf so manchen Zusammenhang im Thread verzichten.
Schwarzmetaller
2004-05-27, 15:48:35
0 User auf meiner Ignorelist...ich frag mich zwar bei wem ich schon draufstehe...bestimmt bei Panasonic, der nix gutes vom Osten hält.
MFG
Schwarzmetaller
raibera
2004-05-27, 16:06:30
ich hatte mal tbird auf der ignore liste. allerdings nur nen tag oder so. dann hat's mich wieder so dermaßen interessiert was er für einen müll schreibt, daß ich ihn gleich wieder rausgenommen hab.
also momentan 0 und dabei bleibt's - bin viiiel zu neugierig für sowas.
Original geschrieben von Schwarzmetaller
0 User auf meiner Ignorelist...ich frag mich zwar bei wem ich schon draufstehe...bestimmt bei Panasonic, der nix gutes vom Osten hält.
MFG
Schwarzmetaller
Dann müssten so einige auf Panasonics Liste stehen: Du, Schroeder, Cadmus, Samnya, Ich... und wer weiss, wer noch alles.
Hoffe mal, dass ich noch nicht auf einer Ignoreliste von irgendwem stehe - und wenn, dann ... aber egal.
Bei mir sind [0] drauf.
Schwarzmetaller
2004-05-27, 16:18:12
Original geschrieben von Chichi
Dann müssten so einige auf Panasonics Liste stehen: Du, Schroeder, Cadmus, Samnya, Ich... und wer weiss, wer noch alles.
Hoffe mal, dass ich noch nicht auf einer Ignoreliste von irgendwem stehe - und wenn, dann ... aber egal.
Bei mir sind [0] drauf.
Original geschrieben von Panasonic
Unsere Ostdeutschen Bürger jammern einfach zuviel und wenn Sie sehen das es sich woanders besser leben lässt ziehen sie schön weg, damit die, die bleiben, es noch schwerer haben.... da denkt keiner bis 3. Keine Jobs schaffen, aber Geld für Olympia auf´treiben wollen, für 12 Tage Ruhm und anschliessenden verfall: wenn ich könnte würde ich den kompletten Soli-Abschlag zurückfordern.
Aus dem "Warum Leipzig nicht Olympia ausrichtet"-Fred.
Ich wette Panasonic hat die dickste Ignore-List von allen...Geschätzte 30 mio Einträge ;)
MFG
Schwarzmetaller
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Aus dem "Warum Leipzig nicht Olympia ausrichtet"-Fred.
Ich wette Panasonic hat die dickste Ignore-List von allen...Geschätzte 30 mio Einträge ;)
MFG
Schwarzmetaller
Ich bin gerade am nachdenken, ob sich dieser Post einfach gegen seinen nicht erfüllten Wunsch gerichtet hat, dass eine andere Stadt diesen Zuschlag erhält, oder ob es gegen uns Ossis im Allgemeinen gilt. Es ist hart an der Grenze und seine Stellungnahme dazu würde mich brennendst interessieren. ALSO PANASONIC....EINE PM VON DIR BITTE ODER EINE OFFIZIELLE STELLUNGNAHME.
Crushinator
2004-05-27, 16:40:51
Ich habe eine adaptive Ignoreliste™ und zwar nur in meinem Kopf. Der verwendetete Algorythmus erkennt dabei anhand einer Textanalyse wann ein Posting ignorfähig ist und setzt bei jedem ignorable Posting die Ignorepriority des Posters um einen Punkt nach oben. Ab einer bestimmten Punktzahl wird der Poster vom Gehirn ausgeblendet, während Punkte weiterhin verteilt werden. Die Postings der Ausgeblendeten werden allerdings extra nach Verbesserungsmerkmalen durchsucht und bei jeder Erkennung eines solchen Merkmals die Ignorepriority (das Punktekonto) um einen Punkt erleichtert. Wenn die priority wieder auf Normalniveaue fällt, sind die Postings des-/derjenigen sozusagen wieder sicht- und wahrnehmbar. Die Basispriorität von 0 kann übrigens nicht unterschritten werden.
"SELECT COUNT(*) FROM IGNORELIST WHERE PRIORITY >= 15" ergibt z.Z. 5 Datensätze. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglywave.gif
marathonfish
2004-05-27, 16:47:29
Steh ich etwa auch auf deiner Black-list?? Hoffe doch nicht, oder?
Crushinator
2004-05-27, 16:58:26
SELECT PRIORITY FROM IGNORELIST WHERE NICK='marathonfish'; ergibt z.Z. "0 records affected" was bedeutet, daß Du entweder gar nicht erfasst wurdest, oder daß Dein Punktekonto irgendwann 0 Punkte aufwies, weshalb Du bei der nächtlichen Wartung des Gehirns (DELETE FROM IGNORELIST WHERE PRIORITY <= 0) aus der Erfassungsliste rausgeflogen sein könntest. Ich vermute allerdings, daß Ersteres eingetreten sei. :freak:
{655321}-Hades
2004-05-27, 17:02:05
Und bei mir? ;(
marathonfish
2004-05-27, 17:06:49
Cool, bin net auf der Liste :)
Crushinator
2004-05-27, 17:12:13
Und bei mir? ;( Du auch nicht! ;( Vielleicht sollte ich den Algo nochmal überprüfen, denn duz kann ja langsam nicht angayhen. X-D
Gertz
2004-05-27, 17:22:48
bei mir steht auch keiner auf der liste, steh ich irgendwo auf ner liste?
Cadmus
2004-05-27, 17:25:54
Habe niemanden in der Liste. Bisher hats noch keiner geschafft, mir dermaßen dumm zu kommen.
greeny
2004-05-27, 17:49:53
Original geschrieben von Cadmus
Bisher hats noch keiner geschafft, mir dermaßen dumm zu kommen.
*beglückwünsch*...
bei mir haben's 2 geschafft...
Asyan
2004-05-27, 17:57:45
Original geschrieben von greeny
*beglückwünsch*...
bei mir haben's 2 geschafft...
Ich? :(
X-D
greeny
2004-05-27, 18:00:29
Ich? :(
X-D
nöö... :troest:
Asyan
2004-05-27, 18:09:46
nöö... :troest:
Was muss ich jetzt sagen ums zu schaffen ;(
ignoreliste fürs reale leben wär geil, ne? :D
greeny
2004-05-27, 18:16:03
Original geschrieben von AHF
jaaaa... *haben will* =)
*lieb guck*
greeny
2004-05-27, 18:18:39
Was muss ich jetzt sagen ums zu schaffen ;(
hm, versuch's doch mal mit bestechung ;)
hm, versuch's doch mal mit bestechung ;)
Wer denn??? Neugierig bin, weisst Du doch....*lieb anguck*
greeny
2004-05-27, 18:51:10
Wer denn??? Neugierig bin, weisst Du doch....*lieb anguck*
keine spielwiesianer ;)
glaub ich zumindest...
hab die beiden schon ewig nicht mehr gelesen ;)
keine spielwiesianer ;)
glaub ich zumindest...
Dann kann ich mich ja beruhigt wieder zurücklehnen...:)
greeny
2004-05-27, 18:57:12
Dann kann ich mich ja beruhigt wieder zurücklehnen...:)
*entspannungstee reich*
(del676)
2004-05-27, 19:00:53
11 stück
die meisten irgendwelche Fanboys
so liest sich das Graka/Speku Forum viel besser, planlose gegenseitige Flamereien werden ausgefiltert und vereinzelt vorkommende richtig informative Posts werden angezeigt :)
und 1-2 leute die nix anderes zu tun haben als andere blöd anzumachen und den ganzen tag nur sinnlos rumspammen
btw könnte eigentlich ein paar wieder entfernen da sie eh schon gebannt wurden :)
edit: achja und einen LockON Screenshot Spammer
darph
2004-05-27, 19:03:43
Ja woher kommt das auch? ;)
{655321}-Hades
2004-05-27, 19:09:53
Bei mir habens zwei draufgeschafft. Einer ist schon garnicht mehr im Forum (Dr. van Falk, er kam, flamte, und ging, das Ganze spielte sich an einem Tag ab - er hat es wirklich in dieser kurzen Zeit geschafft als erster raufzukommen, er war nach einem Tag aber nie wieder gesehen).
Lord Wotan schafft es immer wieder drauf.
Ich würde am liebsten noch einige Gäste plonken .... ;)
Ansonsten, flame ich selber viel zu gern, als das ich einige auf die Liste setzen würde.
Ausserdem sind ein paar Spammer gesetzt, die wirklich nichts sinnvolles posten ...
Namen werde ich keine nennen.
So long Ajax
*entspannungstee reich*
Danke...Greeny (kommt mir blöd vor, Dich so zu nennen, aber ok)...zu lieb von Dir...:)
Dir ein Aufputschtee reiche...kannst Du vertragen - oder?
@all
Ignorelist - mal ehrlich...ist doch eigentlich ne komische Erfindung. Ich überspringe diverse Member einfach. Das ist auch ne gute Möglichkeit. Und wenn ich einen guten Tag habe, dann les' ich die undurchdachten Auswürfe, die manche Menschen hier verfassen, auch mal durch.
Klar, kannst das ja auch machen. Nur imho sind diese "me too" Postings total sinnlos. Halt nur Spamming und keine eigene Meinung. Genauso wie diese pseudo-leet Postings ....
So long Ajax
Panasonic
2004-05-27, 19:28:33
Original geschrieben von AHF
Im real life vermisse ich sehr oft den "kick - und - bann" button :madman:
reunion
2004-05-27, 19:31:38
Habe 2 Leute auf der Ignorelist, die ich einfach einfach nichtmehr ertragen könnte...
betasilie
2004-05-27, 19:36:34
Im real life vermisse ich sehr oft den "kick - und - bann" button :madman:
Du solltest einfach mal etwas ruhiger werden, ob hier im Forum oder im RL. ;)
hell II
2004-05-27, 19:39:45
hab nur nen "detlev123" drauf. Der kam und hatte es nötig, allen irgendwelchen Werbe-Spam per PN zu schicken.
Ansonsten kann man sich hier weder selber lieben noch hassen ;(
Panasonic
2004-05-27, 19:39:46
Original geschrieben von betareverse
Du solltest einfach mal etwas ruhiger werden, ob hier im Forum oder im RL. ;)
Warum bist Du nicht unfreundlich zu mir? :kratz2: :|
hell II
2004-05-27, 19:42:17
..und er klickt den "Nachrichten Anzeige-Button", also is doch noch nicht alles verloren bei euch beiden ;)
Original geschrieben von Ajax
Klar, kannst das ja auch machen. Nur imho sind diese "me too" Postings total sinnlos. Halt nur Spamming und keine eigene Meinung. Genauso wie diese pseudo-leet Postings ....
So long Ajax
Schau weiter oben, oder alle meine Postings an! Dann siehst Du, dass ich nicht eine allgemeine Meinung vertrete, sondern mir meine eigene Meinung bilde. Was Du gerade geschrieben hast, ist letztlich Spamming, denn Du hast mich als Person angegriffen, aber nix zum Thread geschrieben.
Chichi
betasilie
2004-05-27, 20:04:19
Wieso unfreundlich? :spock:
Original geschrieben von hell II
..und er klickt den "Nachrichten Anzeige-Button", also is doch noch nicht alles verloren bei euch beiden ;)
Welchen Button?
darph
2004-05-27, 20:08:07
Wollt ihr zwei schon wieder anfangen? *böskuck*
Panasonic
2004-05-27, 20:09:06
Nö! Ich hab mich halt nur gefragt, was mit ihm los ist. Für sonst zerreisst er mich ja :( :(
Bin fast zu Tränen gerührt, ein Smilie von Ihm bekommen zu haben :( :(
Schau weiter oben, oder alle meine Postings an! Dann siehst Du, dass ich nicht eine allgemeine Meinung vertrete, sondern mir meine eigene Meinung bilde. Was Du gerade geschrieben hast, ist letztlich Spamming, denn Du hast mich als Person angegriffen, aber nix zum Thread geschrieben.
Magst Du flamen ;) ...
Hey, das ist die Spielwiese, hier darf ich sein ... ;)
Useless as usual ... ;)
So long Ajax
darph
2004-05-27, 20:15:35
Betrachte es als den Beginn einer wunderbaren Freundschaft. ;)
Original geschrieben von hell II
:w00t:
der war gut :up:
Konami
2004-05-27, 20:42:49
@ Delmond: es gibt da ne sehr wichtige menschliche eigenschaft, die einem bei vielen situationen helfen kann und wirklich wichtig für den spaß im leben ist: humor. dass du davon offenbar keine spur besitzt, ist inzwischen (hoffentlich) nicht nur mir aufgefallen. und davon, arrogant wie nochmal was 'zig user einfach zu ignorieren, halte ich auch rein garnichts. in meinem steckbrief steht ja bereits unter "was ich nicht mag" "arrogante menschen", aber bei leuten wie dir überleg ich mir doch glatt, ob ich das (und dich) auch zu "wen hasst du?" hinzufüg...
add mich ruhig auch zu deiner ignore list, macht mir nix aus...
und falls ich wegen diesem post punkte - was ich nicht verstehen würde - isses mir auch egal...
@ die andern: nen paar leute zur ignore list hinzufügen, das find ich ok, wenn man sie echt nicht mehr aushält (im aquamark3 forum gibts da auch so einen - cozmos, den kennt ihr doch alle ;D)... aber alle user hinzufügen, die irgendwann was von sich gegeben haben was einem nicht passt?? omg...
Delmond
2004-05-27, 22:43:32
Original geschrieben von M4N!@C
@ Delmond: es gibt da ne sehr wichtige menschliche eigenschaft, die einem bei vielen situationen helfen kann und wirklich wichtig für den spaß im leben ist: humor. dass du davon offenbar keine spur besitzt, ist inzwischen (hoffentlich) nicht nur mir aufgefallen. und davon, arrogant wie nochmal was 'zig user einfach zu ignorieren, halte ich auch rein garnichts. in meinem steckbrief steht ja bereits unter "was ich nicht mag" "arrogante menschen", aber bei leuten wie dir überleg ich mir doch glatt, ob ich das (und dich) auch zu "wen hasst du?" hinzufüg...
add mich ruhig auch zu deiner ignore list, macht mir nix aus...
:lol:
Du wirfst mir Arroganz vor und versuchst mich anhand von ein paar Postings im Gegenzug zu charakterisieren. Ganz großes Kino ...
Warum sollte ich also solche Leute wie dich, die mich mit einer so gelungenen Realsatire beglücken auf die ignore list setzen? :D
So, und das war auch mein letzter Post in diesem thread, obwohl's ja schon ganz spaßig war.
edit: Tippfehler korrigiert
Das gute A
2004-05-28, 12:15:02
Lustig, welch' Diskussion hier wieder entsteht... :D
Ignore-Liste? Watn dattn? Hab wie gesagt keinen drauf und da kommt auch keiner drauf - kann auch so "outsourcen", wessen Beiträge ich lesenswert finde und wessen nicht, da muss keiner extra auf die Liste.
Hier jemandem aber Arroganz zu unterstellen, nur weil er sich anmaßt, dass Beiträge der Person xyz nicht lesenswert wären, finde ich etwas "unglücklich", jeder hier kann doch für sich entscheiden, was er lesen möchte bzw. von wem er Beiträge lesen möchte.
Mir machen auch Leute nichts aus, die halt hier primär nur Mist schreiben - die werden nicht ernst genommen, ganz einfach. Auf der Spielwiese nehm ich ja sowieso keinen hier für voll :D ;)
Gruß
roman
2004-05-28, 13:15:26
mir gehts da ähnlich wie rabeira. hab mal kurzzeitig und im affekt einen user auf die ignore-liste geschmissen, allerdings hab ich dann doch wieder jedesmal auf "Beitrag anzeigen" geklickt, um zu sehen, was der denn da schon wieder für einen schwachfug verzapft ...
momentaner stand also 0,0 - und wird wohl auch so bleiben.
greeny
2004-05-28, 13:42:17
Original geschrieben von Das_gute_A
Hier jemandem aber Arroganz zu unterstellen, nur weil er sich anmaßt, dass Beiträge der Person xyz nicht lesenswert wären, finde ich etwas "unglücklich", jeder hier kann doch für sich entscheiden, was er lesen möchte bzw. von wem er Beiträge lesen möchte.
hmm... wegen "nicht lesenswert" hatte ich eigentlich nur Masti auf der liste... hat sich ja, dank sperre, erledigt...
hab meine 2 wegen persönlicher anmache auf ignore... muss ich mir ja nicht antun...
na ja, however... wünsche allen mitlesern ein erholsames langes WE
Karlsson
2004-05-28, 23:06:32
:uhippie:
Popeljoe
2004-05-29, 02:07:17
Ich ignoriere die Ignore Listen Funktion.
Im RL klappt das Ignorieren bestimmter Menschen ja irgendwie auch nicht! :)
Popeljoe
Eine Ignoreliste fürs Handy wär gut. Bekomme ständig irgendwelche Werbe-SMS, obwohl ich in keinem Telefonverzeichnis stehe... Das nervt.
cyrix1
2004-05-29, 19:37:18
hmm nö hab auch niemanden auf der ignoreliste..
halte ich net für notwendig.. (obwohl ich mir manchmal überlege geforce4ti user draufzusetzen :))
hab aber 3 buddys, die ich ausversehen in die buddyliste geadded hab (irgendwie aufn falschen button geklickt..) naja hab die bisher noch net entfernt :p
roadfragger
2004-05-31, 10:03:55
Da war wohl mal jemand langweilig, wie? Ignore-Liste? So ein *zensiert"!!!
Dead Man
2004-06-01, 13:47:07
Der Titel geht also offensichtlich an Delmond, da sich hier keiner gemeldet hat, mit mehr Einträgen. :bier:
Bisher hat es noch keiner geschafft, mich derart zu beleidigen, oder zu langweilen, dass ich ihn ignorieren würde. Daher ist auch meine Liste noch jungfräulich.
MfG Dead Man
Karlsson
2004-06-03, 01:46:06
:uhippie:
mofhou
2004-06-03, 01:47:36
Ich hab nur einen auf meiner Ignoreliste, wegen beschänder Außerungen gegen FormatC ...
Asyan
2004-06-13, 17:04:55
Heute hats einer geschafft, sCu` herzlich willkommen...
Hatte noch nie einen auf der Ignore-Liste. Egal welches Forum.
Warum auch?...ich habe nichts gegen Spammer. :D
Akel.
Heute hats einer geschafft, sCu` herzlich willkommen...
Du bist ja inzwischen Senior... Naja... Zumindestens von Deinem rang hier...*fg*
Hui... es hat jemand geschafft? Was musste derjenige denn machen? *neugierig bin*
Original geschrieben von Akel
Hatte noch nie einen auf der Ignore-Liste. Egal welches Forum.
Warum auch?...ich habe nichts gegen Spammer. :D
Akel.
da fällt mir ab0r ein stein vom herzen, wie kann man auch gegen spamm0r sein, gelle?? die sind doch alle gaaanz l33b ;(
Asyan
2004-06-13, 17:45:58
Du bist ja inzwischen Senior... Naja... Zumindestens von Deinem rang hier...*fg*
Hui... es hat jemand geschafft? Was musste derjenige denn machen? *neugierig bin*
Ich bin schon lange Senior ;) und das "Zumindestens von Deinem rang hier" verbitte ich mir ;)
Naja, seine Art regt mich schon lange auf, und heute naja hat er bei mir das Fass zum überlaufen gebracht...
Original geschrieben von Willi the champ
da fällt mir ab0r ein stein vom herzen, wie kann man auch gegen spamm0r sein, gelle?? die sind doch alle gaaanz l33b ;(
Wenn man generell gegen Spammer ist, müsste man von hier abhauen oder damit leben.
Lord Wotan
2004-06-14, 02:26:41
Ich Ignorie niemanden. Nag der mich noch so persönlich beleidigen. Weil die Ignorier Listen wieder Spricht meinen Politichen Weltbild. Ich finde Menschen auf eine Ignorier Liste zu setzen, ist Zensur. Und gegen Zensur habe ich voll was.
FeuerHoden
2004-06-14, 06:12:38
Original geschrieben von Ulukay
edit: achja und einen LockON Screenshot Spammer
"Screenshot"??? Das kann dann aber nicht Chris42 sein, der hat zwar haufenweise LockOn Pics gepostet aber nie Screenshots sondern nur nachbearbeitete Bilder aus den Marketingabteilungen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.