PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner draussen...


hmx
2004-05-26, 20:48:19
Hab mir grad Söldner ausgeliehen. Ist nur eine CD.
Werd später mal berichte wie es ist, wenn ich Zeit habe.
Hats sonst jemand schon?

darph
2004-05-26, 21:48:54
Nur die Demo. Steuerung etwas hakelig. Aber nett... :)

Gast
2004-05-26, 21:56:29
wartet mal etwas ab, der Patch der das ganze auf die Aktuelle Version bringt (bedingt durch die Vorlaufzeiten wegen Herstellung der CDs, Versand usw) wird in den nächsten Tagen erscheinen.
Selbst werd ichs mir wohl morgen holen :)

Gast
2004-05-26, 22:08:32
Mein Kumpel hat sich grad Söldner geholt,weil er gehofft hat das die Fehler verschwinden.

Es hat sich nix geändert,das Game ist immernoch genau so verbugt und performt so grauenhaft wie in der Demo.

nicht kaufen

geht mal ins PCGames Forum,da sind alle derb enttäuscht

knallebumm
2004-05-26, 22:12:16
Beim Saturn lag heute wohl eine Special Edition in einem echt verrosteten Metallkoffer verpackt. Sah schon sehr geil aus die Verpackung. Kostenpunkt. 79.99€

Werd mir mal die demo jetzt ziehen.

Gast
2004-05-26, 22:28:47
Original geschrieben von handyman
Beim Saturn lag heute wohl eine Special Edition in einem echt verrosteten Metallkoffer verpackt. Sah schon sehr geil aus die Verpackung. Kostenpunkt. 79.99€

Werd mir mal die demo jetzt ziehen.

Freu dich schonmal entweder der Server kaggt nach 5-30 Minuten ab oder die Bugs /Steuerung bringt dich zum heulen.

Gast
2004-05-26, 22:28:52
Original geschrieben von Gast
Mein Kumpel hat sich grad Söldner geholt,weil er gehofft hat das die Fehler verschwinden.

Es hat sich nix geändert,das Game ist immernoch genau so verbugt und performt so grauenhaft wie in der Demo.

nicht kaufen

geht mal ins PCGames Forum,da sind alle derb enttäuscht

perform Grauenhaft im Vergleich zu welchem Shooter mit ähnlichen Features und total zerstörbarer Umgebung?....dacht ich mir...

darph
2004-05-26, 22:53:44
Original geschrieben von Gast
perform Grauenhaft im Vergleich zu welchem Shooter mit ähnlichen Features und total zerstörbarer Umgebung?....dacht ich mir...
Nette Features machen aus einem verbuggten Spiel kein gutes Spiel. Was nützen mir tolle Features wenn das Spiel quasi unspielbar ist?


"Hey, wir haben das höchste Haus der Welt gebaut, aber Vorsicht, die Aufzüge bleiben gerne mal stecken." Wer fährt da noch in die Lounge im obersten Stock? dacht ich mir...

Gast
2004-05-26, 23:08:33
ok, was ist denn so "quasi unspielbar" daran? Würde mich schon interessieren. Dass der Vorwurf des Gastes von wegen die Server stürzen alle paar Minuten ab schlichter nonsense ist brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen....

darph
2004-05-26, 23:15:32
Das war jetzt nicht direkt auf das Spiel bezogen sondern generell auf das Argument mit dem Vergleich zu anderen Spielen.

Gast
2004-05-26, 23:55:55
fällt mir halt schwer das unbeantwortet zu lassen weil ich schon viel Spass mit den Demos hatte und täglich aufs neue teilweise total sinnbefreite hasstiraden darüber erleben darf. Mit Sachen ala "Ich will alles kaputtmachen können und Far Cry Grafik dazu". >> Warum das dann nicht jeder so macht? Weils heute einfach noch nich geht, schlicht nicht möglich ist? Tja, aber das is ja weithergeholt und verlangt übermenschliche geistige Anstrengung von den Leuten :)

darph
2004-05-27, 07:16:45
Ja. Stimmt. Ich bin auch nicht so grafikgeil wie manch anderer. Ginge auch gar net ;(


Aber wenn einer sagt "Das Spiel ist verbuggt und läuft deshalb schlechter als andere" und dann ein anderer sagt "Dafür hat es tolle neue Features" geht das wohl ganz klar aneinander vorbei.

Gast
2004-05-27, 07:54:11
Original geschrieben von Gast
Mein Kumpel hat sich grad Söldner geholt,weil er gehofft hat das die Fehler verschwinden.

Es hat sich nix geändert,das Game ist immernoch genau so verbugt und performt so grauenhaft wie in der Demo.

nicht kaufen

geht mal ins PCGames Forum,da sind alle derb enttäuscht

Wenn es eine Demo gibt, dann kann ja jeder Interessent sehen, wie es bei ihm läuft. Allerdings wäre ich vorsichtig, wenn happige Fehler in der Demo sind. Versprechungen, dass dieses bis zur Final- Version ausgemerzt ist, glaube ich grundsätzlich nicht.
Testberichte abwarten kann es da nur heißen.......

Bei Farcry gibts ja auch nicht wenige, bei denen es grauenhaft performt. Bei anderen soll es sogar total verbuggt sein. Also nicht einzelne Kommentare überbewerten, gewissen "Gästen" kann man leider nicht mehr trauen, seit der Hetze gegen Farcry bin ich da skeptisch.

Piffan
2004-05-27, 07:55:34
Der letzte Gast bin ich. Sorry, hatte meine Platte entrümpelt und die Kekse verschenkt...

Gast
2004-05-27, 10:23:55
Ich weiß ja nicht was die andere Gäste haben ich habe die Demo gezockt und jetzt zocke ich die FULL und es hat sich einiges Getan.

Bei mir ruckelt das Game kein bischen.
Bugs o0 es gibt kaum noch welche, wenn ja welche?
Singleplayer das Game ist auf Multiplayer ausgelegt, also was verlangt ihr?

Nur zur Info hab nen
AMD Atlohn 2.0
Ati RAdeon 9500
512 MB Ram und zocke mit allen Details und es ruckelt kein bischen hab um die 60 Frames.

darph
2004-05-27, 12:15:48
Original geschrieben von Gast
Nur zur Info hab nen
AMD Atlohn 2.0
Ati RAdeon 9500
512 MB Ram und zocke mit allen Details und es ruckelt kein bischen hab um die 60 Frames.

Gib ma bitte ne Prognose für die Vollversion: P4M 2.4 GHZ, 512 MB RAM, Geforce FX Go 5600

Gast
2004-05-27, 12:29:41
Müsstest eigendlich genau so spielen können wie ich ^^
Am besten machste Gras raus bringt knapp 15 Frames, wen se brauchst.

darph
2004-05-27, 12:33:54
War in der Demo unspielbar. Selbst bei 800x600 :(

bleipumpe
2004-05-27, 15:53:19
Hi,
eigentlich wollte ich es mir auch kaufen. Schade nur, daß viele Features des Singleplayermodus nicht umgesetzt wurden (Diplomatiesystem und dynamische Kampagne). Der Titel ist zwar als Multiplayerspiel entwickelt, aber die Features stehen noch immer auf der Homepage. Mal sehen, was noch über den Patch nachgeliefert wird. Die KI der Bots soll ja nicht besonders gut sein.

mfg b.

Piffan
2004-05-27, 20:36:34
Wenn das Spiel keinen interessanten Solomodus hat, dann ist es ne Totgeburt. Denn wie viele militärische MP- Spiele gibts denn sowieso schon bzw. was will man besser gemacht haben als die Konkurrenz?

Für den Großteil der Spieler ist der Solopart das A und O, nur durch ne interessante Story kann sich noch ein Entwickler profilieren. Wenn sich Söldner nur durch die Kaputtbarkeit der Levels profilieren kann, dann sage ich mal danke und zocke wieder das geniale M. Payne weiter....

Gast
2004-05-27, 21:41:48
für mich ist der mp das wichtigste... wollt ich nur gesagt haben.

ich habe söldner nicht gespielt und nachdem ich ein ingame spiel gesehen hatte, drängt es mich auch nicht es zu spielen.
farcry finde ich im übrigen von der INDOOR grafik abgesehn (aussen finde ich die weitsicht schlecht umgesetzt) eher mittelmäßig... einen zock wert, mehr aber nicht wirklich.

O711
2004-05-27, 21:46:33
also hab mir das spiel jetzt extra nur wegen dem feature des "terraforming" in der vid ausgeliehen und bei mir läd der dreck netmal?!

naja gut, bin net 100% aktuell...

ist bekannt dass das spiel probs mit amd 64bit cpus hat...bzw amd athlon 64 mobile?
hab windows xp sp1 (also keine 64bit version)
hab noch omega 4.4 (radeon 9600 mobile)
dx 9.0b

sonst eigentlich nix, jemand n ratschlag?
also es läd fertig (der balken der ewig lange läd) und dann kommt n blauer zweigeteilter bildschirm...auf beiden sind nur noch hyroglyphen zu erkennen aber sieht aus wie dual monitor auf einem monitor...

bin schwer enttäuscht, wo ich mir doch das terraforming unbedingt anschaun wollte...