PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan probleme


Gast
2004-05-26, 21:42:34
Hallo habe mal ne frage ich habe nicht gewusst wo ich posten soll ich habe einen desktop pc und habe mir jetzt wlan geholt wegs der scheiss verkabelung habe jetzt das wlan paket bekommen und die wollten mir ne wlan karte für 70 geben habe mir aber einen Mini Usb Adapter geholt von acer über usb ich habe da aber ein problem sobald ich mich im internet einwähle hat meine cpu 100% und zwar die svchost.exe an was kann es liegen habe win 2k pro!

Danke

Frank
2004-05-27, 19:08:21
1.
Dein Text ließt sich ohne Kommas und Punktierung mehr als nur schlecht. Aufgrund dessen werden sich von vornherein eher weniger finden, die dann auch antworten. ;)

2.
Könntest du das Problem genauer umschreiben? Du hast ein WLAN Adapter an den PC und sobald du dich einwählst (worüber?), hast du eine Prozessorauslastung von 100%.?

Bandit_SlySnake
2004-05-27, 22:53:27
Hört sich nach ein Trojaner oder so an, vielleicht Sasser... check mal Deinen PC hiermit:
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.sasser.b.worm.html