PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman Contracts - Hilfe


Panasonic
2004-05-26, 22:40:39
Hab mir zur Feier meiner neuen Grafikkarte heute Hitman 3 (Contracts) gekauft. Installation hat ohne Probleme geklappt, aber wenn ich jetzt das Game starten will, kommt die Meldung "Timeout checking original CD" (oder so ähnlich). Habe die Hitman CD in allen Laufwerken, die mein PC hat, getestet. Kaputt scheint sie auch ned zu sein.

Hat jemand irgendeinen Tipp, wie ich das Spiel zocken kann?

GUNDAM
2004-05-26, 22:53:16
Scheint ein Kopierschutz Problem zu sein. Hast du irgendwelche CD-Laufwerk Emulatoren installiert? Wenn ja deinstalliere diese und versuche dann das game nochmal zu starten. falls das auch nix bringt hilft eigentlich nur noch ein noCD Patch.

Panasonic
2004-05-26, 23:09:50
Hab meine Kiste restartet und nun läufts. Habe gerade die erste Mission gespielt uns muss sagen: von der Stimmung her das übelste Game was ich je gespielt habe. Das ist wirklich heftig.

bill
2004-05-27, 00:10:53
Original geschrieben von Panasonic
Hab meine Kiste restartet und nun läufts. Habe gerade die erste Mission gespielt uns muss sagen: von der Stimmung her das übelste Game was ich je gespielt habe. Das ist wirklich heftig. Kennst du Teil 1?

bill