PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze -> MP + PunkBuster


tRpii
2004-05-26, 23:06:10
Ich hole mal etwas aus, ich habe mir gestern noch einen A64 gegönnt und seitdem habe ich im Multiplayer-Modus (wenn PunkBuster aktiviert ist) immer nach ca. 1-2 Minuten einen Totalabsturz und es hilft nurnoch ein Reset. Das Bild fängt sporadisch an zu stocken und dann nach ein paar Minuten seh ich z.b. eine Animation für 5 sekunden im loop und dann ist das ganze System weg.

Nun das komische, im Singleplayer und im Multiplayer ohne PunkBuster funktioniert alles ohne Probleme. Das Problem tritt auch auf wenn ich im LAN einen Server mit Punkbuster-Support hoste und demnach kann es ja nur an PunkBuster liegen da z.B. UT2004 wunderbar funktionert.

Hat jemand nen Tipp? Ich mag nämlich wieder MP zocken =|

Danke schonmal!

gAST
2004-05-27, 01:05:40
Es kann an deiner Grafikkarten treiber liegen. War bei mir so. Hatte Omega auf 4.5 catalyst basierendes. Versuchs mal mit einem älteren.

tRpii
2004-05-27, 07:51:22
Glaube ich eigentlich weniger, da ja wie gesagt im SP und MP (ohne PunkBuster) alles ohne Probleme läuft und nur wenn PunkBuster hinzugeschaltet wird, diese Lockups auftreten.

Gast
2004-05-27, 21:58:05
Mit der neusten Grafiktreiber glaubt PunkBuster das du cheatest. ( war halt bei mir so)

tRpii
2004-05-27, 23:55:31
hab schon 3.7, 4.1, 4.4 und 4.5 getestet und bei allen tritt das doch seltsame phänomen auf ;) aber naja, ich bekomm das schon irgendwie weg :D

rm-zocker
2004-06-01, 15:29:24
Wo kann man Punkbuster denn downloaden und ist es kostenlos?